Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangerschaftsvergiftung und danach wieder schwanger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eigentlich wollte ich absolut kein 2.Kind mehr haben nun habe ich doch wieder den Wunsch ein 2.zu bekommen.
Allerdings habe ich wahsinnige Angst davor das alles noch mal passiert.
Meine FA meinte zu 95%kann ich davon ausgehen.
Nun meine Frage hat jemand von euch schon mal ähnliches durch?
Meine Frauenärztin meinte, daß das Risiko einer erneuten Schwangerschaftsvergiftung bei 20-30 % liegt. Hhm... ich denk nicht, daß mich das abhalten wird. 95% ist natürlich riesig, vielleicht kann man ja vorbeugend etwas tun ?!
Hattest du auch diese wahnsinnigen Bauchschmerzen?
Ich habe mich auf dem Boden gekrümt und konnte gar nichts mehr weil sich die Ärzte nicht sicher waren haben sie mir den Blinddarm noch 10h vorher entnommen.Das schlimmste für mich war die Lungenembolie weil ich da bei vollem Bewusstsein war und Hebamme meinte das könne auch von dem Wehenhemmer kommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.