musik begeistert
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2010 22:19
31. Dez 2010 22:21
Re: musik begeistert
Normalerweise haben wir Kinderlieder den ganzen Tag an.
Den einen Tag hatte ich das Supertalent an (Sonntags Wiederholung). Und da war doch der eine Klavierspieler und er spielte Richard Clayderman - Ballade pour Adeline. Auf einmal war meine Maus ganz ruhig und Ihr Kopf drehte sich zum Fernseher. Ich dachte was geht denn jetzt in meinem Kind ab.
Habe dann gleich mal den lapi angemacht und nachgeschaut und alles gefunden und angemacht.
Sie hat sich dann an mich angekuschelt dahin geschaut und war ganz ruhig.
Oh man, war das süßßßßßß.
Meine Mama hat gleich den Auftrag bekommen so eine CD zu besorgen, denn so etwas hört normalerweise keiner bei uns im Haus

Den einen Tag hatte ich das Supertalent an (Sonntags Wiederholung). Und da war doch der eine Klavierspieler und er spielte Richard Clayderman - Ballade pour Adeline. Auf einmal war meine Maus ganz ruhig und Ihr Kopf drehte sich zum Fernseher. Ich dachte was geht denn jetzt in meinem Kind ab.
Habe dann gleich mal den lapi angemacht und nachgeschaut und alles gefunden und angemacht.
Sie hat sich dann an mich angekuschelt dahin geschaut und war ganz ruhig.
Oh man, war das süßßßßßß.
Meine Mama hat gleich den Auftrag bekommen so eine CD zu besorgen, denn so etwas hört normalerweise keiner bei uns im Haus

31. Dez 2010 22:22
mein kleiner fängt an zu tanzen sobald er irgendeine musik hört! es kann auch nur irgendein handyklingelton sein
echt lustig die kleinen

1. Jan 2011 14:13
...unser sohnemann spielt Keybord und wippt immer mit den Beinen dazu voll süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssss!!!!
Er scheint wohl auch ein musikalisches Talent zu haben
!!!!
Ansonsten läuft bei uns Radio Teddy(ein kinderradiosender für gross und klein))und da kommt immer coole mucke,die findet er auch toll!!!!
Jaaaaaaaa Unheilig kommt bei uns/ihm auch gut an;-)
Und wenn unsere grosse einen auftritt hat mit Akkordeon dann sitzt er auch wie eine 1 auf den schoss und dann ist ruhe,aber wehe ein lied ist dann zu ende,dann wird er unruhig,kommt das nächste dann ist wieder ruhe usw.!!!!!!!!!!!
Wie man sieht hat er einen breitgefächerten musikstil,da mein Menne auch DJ(hobby) ist und querbeet auflegt,da freu ich mich schon auf Fasching in der Schule,da geht dann wieder die luzie ab in der Sporthalle

Er scheint wohl auch ein musikalisches Talent zu haben

Ansonsten läuft bei uns Radio Teddy(ein kinderradiosender für gross und klein))und da kommt immer coole mucke,die findet er auch toll!!!!
Jaaaaaaaa Unheilig kommt bei uns/ihm auch gut an;-)
Und wenn unsere grosse einen auftritt hat mit Akkordeon dann sitzt er auch wie eine 1 auf den schoss und dann ist ruhe,aber wehe ein lied ist dann zu ende,dann wird er unruhig,kommt das nächste dann ist wieder ruhe usw.!!!!!!!!!!!

Wie man sieht hat er einen breitgefächerten musikstil,da mein Menne auch DJ(hobby) ist und querbeet auflegt,da freu ich mich schon auf Fasching in der Schule,da geht dann wieder die luzie ab in der Sporthalle

3. Jan 2011 15:14
Hallo,
Anna liebt auch Musik. Außer Techno mag sie alles. Wenn sie morgens ins Wohnzimmer kommt, sagt sie "la la". Dann muss ich das Radio anschalten und wir hören Musik, während sie ihren Schoppen trinkt. Sie tanzt auch gerne zu Musik. Neulich lief im Fernsehen Satellite, und Anna hat die Bewegungen nachgeahmt. Voll süß!
Lg
Anna liebt auch Musik. Außer Techno mag sie alles. Wenn sie morgens ins Wohnzimmer kommt, sagt sie "la la". Dann muss ich das Radio anschalten und wir hören Musik, während sie ihren Schoppen trinkt. Sie tanzt auch gerne zu Musik. Neulich lief im Fernsehen Satellite, und Anna hat die Bewegungen nachgeahmt. Voll süß!
Lg
3. Jan 2011 21:34
hallo
alos unser fabian liebt riahna und unheilig .
sobalt only girl im radio oder fernseh kommt dreht er ab .und wehe man macht den ton aus
dann haben wir ein terrorbaby
das erst aufhört bis der ton wieder an ist.
er stellt sich hin und wippt und die ersten tanzversuche kommen auch schon.wenn mein mann dann den volksmusiksender anmacht dann schüttelt er mit den kopf und sagt nein (das kann er schon)
alos unser fabian liebt riahna und unheilig .
sobalt only girl im radio oder fernseh kommt dreht er ab .und wehe man macht den ton aus
dann haben wir ein terrorbaby

er stellt sich hin und wippt und die ersten tanzversuche kommen auch schon.wenn mein mann dann den volksmusiksender anmacht dann schüttelt er mit den kopf und sagt nein (das kann er schon)
3. Jan 2011 21:39
hallo mamis,
bei uns läuft tagsüber meist das radio, morgens wenn wir gemeinsam aufreumen legen wir ne cd ein, er hört so querbeht durch.....rock von der mama ausname King Athur soundtrack das beruigt ihn od von papa techno
den song von leander ( war bei suppertalent ) hört er auch sehr gerne
lg sheepy u ryan
bei uns läuft tagsüber meist das radio, morgens wenn wir gemeinsam aufreumen legen wir ne cd ein, er hört so querbeht durch.....rock von der mama ausname King Athur soundtrack das beruigt ihn od von papa techno

den song von leander ( war bei suppertalent ) hört er auch sehr gerne
lg sheepy u ryan
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...