es ist zum heulen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2010 20:57
es ist zum heulen
hallo mamis
ich muß einfach mal was loswerden.
meine beiden jungs 9j und 8 mon sind seit tagen krank und meine tochter 6j hilft mir viel.was ich echt super finde ,da ich mittlerweile auch mit den gleichen beschwerden anfange .
heute habe ich meine schwägerin gefragt ob sie zeit hätte damit ich mal was schaffe .(mein mann ist den ganzen tag malochen )
da mußte ich mir anhören
tja so ist das wenn man mama ist ,
und ich sie ja wohl nicht jedesmal abgebenkönnte wenn ich am kränkeln bin
ich habe nie meine kids abgegeben geschweigeden um hilfe gebeten wenn ich krank war .
um ihre andere nichte kümmert sie sich andauernd und wenn da gerufen wir springt sie .
ich finde das einfach nur sch... mir sowas zu sagen .
klar mit kindern ist das so man muß immer funktionieren aber ich gehe echt auf den zahnfleisch und da bittet man einmal jemanden um hilfe und dann sowas .und von meiner mama mußte ich mir sagen lassen du wolltest kinder haben also mußt du da auch durch (kümmert sich aber jedentag um meine schwester ihre tochter )
sorry aber das mußte ich mal loswerden
lg conny
ich muß einfach mal was loswerden.
meine beiden jungs 9j und 8 mon sind seit tagen krank und meine tochter 6j hilft mir viel.was ich echt super finde ,da ich mittlerweile auch mit den gleichen beschwerden anfange .
heute habe ich meine schwägerin gefragt ob sie zeit hätte damit ich mal was schaffe .(mein mann ist den ganzen tag malochen )
da mußte ich mir anhören
tja so ist das wenn man mama ist ,
und ich sie ja wohl nicht jedesmal abgebenkönnte wenn ich am kränkeln bin

ich habe nie meine kids abgegeben geschweigeden um hilfe gebeten wenn ich krank war .
um ihre andere nichte kümmert sie sich andauernd und wenn da gerufen wir springt sie .

ich finde das einfach nur sch... mir sowas zu sagen .
klar mit kindern ist das so man muß immer funktionieren aber ich gehe echt auf den zahnfleisch und da bittet man einmal jemanden um hilfe und dann sowas .und von meiner mama mußte ich mir sagen lassen du wolltest kinder haben also mußt du da auch durch (kümmert sich aber jedentag um meine schwester ihre tochter )
sorry aber das mußte ich mal loswerden
lg conny
30. Dez 2010 21:03
Re: es ist zum heulen
Oh man, du Arme..
aber ganz toll dass du deine Kleine Tochter hast die dir so schön hilft..
bei mir ist es genau andersrum, uns wird die "Hilfe" gerade so aufgedrängt...
Ich hoffe du und deine Jungs werdet ganz schnell wieder gesund.
lg von Meli und Alena Kiara
aber ganz toll dass du deine Kleine Tochter hast die dir so schön hilft..
bei mir ist es genau andersrum, uns wird die "Hilfe" gerade so aufgedrängt...

Ich hoffe du und deine Jungs werdet ganz schnell wieder gesund.
lg von Meli und Alena Kiara
31. Dez 2010 22:28
liebe conny!
ich bin geschockt!
lass dich nicht unter kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!
also es ist doch echt keine schande nach hilfe zu fragen! was ist denn dabei mal die eigene familie um einen kleinen gefallen zu bitten! die sollen sich schämen!!!!!!!!!!!!
wenn nicht die eigene familie wer dann?!
ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und deinen kinder selbstverständlich auch!!! ihr macht das schon!
alles gute fürs neue jahr
lg
ich bin geschockt!

lass dich nicht unter kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!
also es ist doch echt keine schande nach hilfe zu fragen! was ist denn dabei mal die eigene familie um einen kleinen gefallen zu bitten! die sollen sich schämen!!!!!!!!!!!!

wenn nicht die eigene familie wer dann?!
ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und deinen kinder selbstverständlich auch!!! ihr macht das schon!
alles gute fürs neue jahr

lg
2. Jan 2011 19:50
Bitte, bitte laß Dich nicht unterkriegen!
Mein Freund sagt auch immer, daß wenn ich mal krank werde hier alles zusammenbricht.
Es ist toll wenn Deine Tochter Dir so super hilft! Vielleicht erfüllst Du ihr einen kleinen besonderen Wunsch wenn ihr alle wieder fit seit, so als Anerkennung.
Ich finde es besonders traurig wenn man so vor den Kopf gestoßen wird. Sicherlich wußten wir alle worauf wir uns einließen als wir schwanger wurden, aber jeder kommt mal in eine Notsituation. Auch unsere Mütter, Schwiegermütter, Schwägerinnen und so weiter. Aber dann wird unsere Hilfe als selbstverständlich angesehen.
Traurig, traurig, mich versetzt sowas immer in eine hilflose Wut, weil ich das sehr gut kenne!
Werd bald wieder fit! Und dann dreh den Spieß mal um!
Mein Freund sagt auch immer, daß wenn ich mal krank werde hier alles zusammenbricht.
Es ist toll wenn Deine Tochter Dir so super hilft! Vielleicht erfüllst Du ihr einen kleinen besonderen Wunsch wenn ihr alle wieder fit seit, so als Anerkennung.
Ich finde es besonders traurig wenn man so vor den Kopf gestoßen wird. Sicherlich wußten wir alle worauf wir uns einließen als wir schwanger wurden, aber jeder kommt mal in eine Notsituation. Auch unsere Mütter, Schwiegermütter, Schwägerinnen und so weiter. Aber dann wird unsere Hilfe als selbstverständlich angesehen.

Traurig, traurig, mich versetzt sowas immer in eine hilflose Wut, weil ich das sehr gut kenne!
Werd bald wieder fit! Und dann dreh den Spieß mal um!
3. Jan 2011 21:52
hallo
so habe mit meiner schwiegermutter darüber gesprochen .
die war genau so geschockt wie ich und hat sich erstmal ihre tochter zur brust genommen
sie hat sich durch die blume bei mir entschuldigt
lg conny
so habe mit meiner schwiegermutter darüber gesprochen .
die war genau so geschockt wie ich und hat sich erstmal ihre tochter zur brust genommen
sie hat sich durch die blume bei mir entschuldigt
lg conny
4. Jan 2011 00:02
conny781 hat geschrieben :
> hallo
> so habe mit meiner schwiegermutter darüber gesprochen .
> die war genau so geschockt wie ich und hat sich erstmal ihre tochter zur
> brust genommen
> sie hat sich durch die blume bei mir entschuldigt
> lg conny
ja warum denn nicht gleich so liebe familie
gut geklärt
> hallo
> so habe mit meiner schwiegermutter darüber gesprochen .
> die war genau so geschockt wie ich und hat sich erstmal ihre tochter zur
> brust genommen
> sie hat sich durch die blume bei mir entschuldigt
> lg conny

gut geklärt

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...