Januar Kinder 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2010 19:48
Januar Kinder 2010
Hallo ihr lieben. Wollte nur mal wissen was eure mäuse schon alles können,und was ihr so plant ,bzw.zum 1.geburtstag schenkt? Amy hat am 29.01 geburtstag. Sie wiegt jetzt ca. 10kilo. Kann krappeln ,an der hand laufen. Und hat sieben zähne.
28. Dez 2010 20:02
Re: Januar Kinder 2010
Hallo,
ich habe eine Sohn der Danny heisst, er ist am 11.01.2010 geboren.
Er kann krabbeln, robben sich überall hochziehen, laufen nur ein paar schritte und ganz viele andere sachen, zwei Zähnchen hat er erst und brabbelt ganz viel.
Aber es kommt jeden Tag was neues hinzu.
Lg platschi79
ich habe eine Sohn der Danny heisst, er ist am 11.01.2010 geboren.
Er kann krabbeln, robben sich überall hochziehen, laufen nur ein paar schritte und ganz viele andere sachen, zwei Zähnchen hat er erst und brabbelt ganz viel.
Aber es kommt jeden Tag was neues hinzu.
Lg platschi79
28. Dez 2010 20:03
Mein Zwerg hat am 28.01. Geburtstag. Wir feiern Kindergeburtstag mit 4 anderen Kindern/Babys. Unser Zwerg hat erst 2 Zähne. Kann aber auch Krabbeln und braucht nur noch einen Finger beim laufen. Er kann Mama und Papa sagen. Er wiegt ca. 8,5 Kilo. Schenken zum Geburtstag wissen wir noch nicht vielleicht ein Schaukelpferd oder ein Dreirad mal gucken was es sonst noch gibt...
28. Dez 2010 20:33
Huhu!
Dann Reihe ich mich mal ein. Meiner wird am 27.01. ein Jahr alt.
Man wo ist die Zeit geblieben...
Er krabbelt, zieht sich überall hoch, läuft an allem herum. An 1 Hand laufen klappt auch schon ganz gut. Und er plappert wie ein Wasserfall...
Aber Zähne!!! Fehlanzeige
Und was wir ihm zum Geburtstag schenken wissen wir leider auch noch nicht!
Wir wollen an seinem Geburtstag (ein Donnerstag) auch nen kleine Kinderparty machen. Halt die Mäuse mit denen wir so zu tun haben einladen. Und dann am WE mit der Familie, da die unter der Woche ja alle arbeiten müssen.
Wie wir Mami's mit Januar Kindern ja auch bald wieder
LG und guten Rutsch ins neue Jahr
Dann Reihe ich mich mal ein. Meiner wird am 27.01. ein Jahr alt.
Man wo ist die Zeit geblieben...
Er krabbelt, zieht sich überall hoch, läuft an allem herum. An 1 Hand laufen klappt auch schon ganz gut. Und er plappert wie ein Wasserfall...
Aber Zähne!!! Fehlanzeige

Und was wir ihm zum Geburtstag schenken wissen wir leider auch noch nicht!
Wir wollen an seinem Geburtstag (ein Donnerstag) auch nen kleine Kinderparty machen. Halt die Mäuse mit denen wir so zu tun haben einladen. Und dann am WE mit der Familie, da die unter der Woche ja alle arbeiten müssen.
Wie wir Mami's mit Januar Kindern ja auch bald wieder

LG und guten Rutsch ins neue Jahr
28. Dez 2010 23:32
Huhu
Also mein Sohn wird am 12.01. 1 Jahr alt und wohin die Zeit gelaufen ist, frage ich mich schon lange. Arbeiten tu ich aber frühestens nächstes Jahr im Oktober wieder... vielleicht aber auch nicht. Mal sehen!
Was es zum Geburtstag gibt... keine Ahnung! Uns hängt Weihnachten noch ziemlich nach und ehrlich gesagt sind wir am überlegen, kein Geschenk zu kaufen weil gewisse "ANDERE" es in Massen tun und unseren Floh das total überfordert.
Geplant war ne große Feier aber nach dem Weihnachtsspektakel werden wir das wohl alles etwas auseinander ziehen müssen. Es ist einfach zuviel für so ein Würmchen.
Mein Sohn kann robben wie ein Weltmeister und wenns mal langsam gehen soll wird auch gekrabbelt. Laufen funktioniert nur am Sofa oder am Tisch entlang oder mit seinem Holzspielbogen durch die ganze Wohnung. Wie das an der Hand so funktioniert... da ist der Groschen noch nicht gefallen. Babbeln tut er auch aber was er da erzählt weiß wohl nur der Geier
Zähnchen hat er vier und ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust auf weitere
Tja... wie ihr seht sind wir ganz schöne Nachzügler... ABER... mir wurscht!!! Hauptsache kerngesund und ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Sohn
Eigentlich hasse ich solche Vergleiche

Also mein Sohn wird am 12.01. 1 Jahr alt und wohin die Zeit gelaufen ist, frage ich mich schon lange. Arbeiten tu ich aber frühestens nächstes Jahr im Oktober wieder... vielleicht aber auch nicht. Mal sehen!
Was es zum Geburtstag gibt... keine Ahnung! Uns hängt Weihnachten noch ziemlich nach und ehrlich gesagt sind wir am überlegen, kein Geschenk zu kaufen weil gewisse "ANDERE" es in Massen tun und unseren Floh das total überfordert.
Geplant war ne große Feier aber nach dem Weihnachtsspektakel werden wir das wohl alles etwas auseinander ziehen müssen. Es ist einfach zuviel für so ein Würmchen.
Mein Sohn kann robben wie ein Weltmeister und wenns mal langsam gehen soll wird auch gekrabbelt. Laufen funktioniert nur am Sofa oder am Tisch entlang oder mit seinem Holzspielbogen durch die ganze Wohnung. Wie das an der Hand so funktioniert... da ist der Groschen noch nicht gefallen. Babbeln tut er auch aber was er da erzählt weiß wohl nur der Geier

Zähnchen hat er vier und ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust auf weitere

Tja... wie ihr seht sind wir ganz schöne Nachzügler... ABER... mir wurscht!!! Hauptsache kerngesund und ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Sohn

Eigentlich hasse ich solche Vergleiche

29. Dez 2010 01:23
Hallo zusammen ,
unser Sohn wird am 05.01 1 Jahr , wiegt fast 11 Kilo . Er kann schon krabbeln und an der Hand laufen , zieht sich über all dran hoch und läuft auch schon mal alleine durch die Wohnung . Er hat 2 Zähne !
Zu seinem Geburtstag bekommt er einen kleinen Motorikwürfel ...
Lg
unser Sohn wird am 05.01 1 Jahr , wiegt fast 11 Kilo . Er kann schon krabbeln und an der Hand laufen , zieht sich über all dran hoch und läuft auch schon mal alleine durch die Wohnung . Er hat 2 Zähne !
Zu seinem Geburtstag bekommt er einen kleinen Motorikwürfel ...
Lg
29. Dez 2010 04:59
hallo meine kleine wird am 13.01 ein jahr und sie kann krabbeln, sitzen, sich überall hochziehen und an der hand laufen mit dem sprechen gehört sie eher zu den faulen ausser ham ham kommt nichts denn sie isst gerne
wen man es ihr auch nicht ansieht sie wiegt gerade mal so circa 8,5 kilo

29. Dez 2010 08:16
Hallo!
Meine Maus wird am 6.1. ein Jahr alt.Sie ist schon 80 cm groß und wiegt 11,5 kg.Der 6.Zahn blinzelt schon durch. Sie krabbelt wie ein Weltmeister und läuft an einer Hand. Sie kann Mama, Papa und Püppi sagen. Wenn man sie fragt "Wie macht der Hund" antwortet sie strahlend "Wauwau". Sind ganz dolle stolz das sie sich so wunderbar entwickelt hat.Mein erster Arbeitstag wird der 1.Februar sein, auf denn freue ich mich schon sehr.
Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2011!
Liebe Grüße Maria
Meine Maus wird am 6.1. ein Jahr alt.Sie ist schon 80 cm groß und wiegt 11,5 kg.Der 6.Zahn blinzelt schon durch. Sie krabbelt wie ein Weltmeister und läuft an einer Hand. Sie kann Mama, Papa und Püppi sagen. Wenn man sie fragt "Wie macht der Hund" antwortet sie strahlend "Wauwau". Sind ganz dolle stolz das sie sich so wunderbar entwickelt hat.Mein erster Arbeitstag wird der 1.Februar sein, auf denn freue ich mich schon sehr.
Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2011!
Liebe Grüße Maria
29. Dez 2010 12:08
Hallo meine Kleine hat am 19.01.Geburtstag seid dem 1 Weihnachtstag krabbelt sie robben tut sie schon seid dem 4 Monat wiegt 10 KG ist 74 cm groß brabbeln tut sie ohne ende Mama und Papa sagt sie auch. Gegenstände sind auch nicht sicher hochziehen und dran lang laufen aber an der Hand will sie noch nicht.Feier wird nicht groß nur die Paten kommen und Großeltern Geschenk habe ich schon ein Hello Kitty Auto (wie ein Bobbycar) wo sie sich hinten auch noch dran festhalten und damit laufen kann.
29. Dez 2010 21:41
Hallo,
meine kleine wird am 13.01 1 Jahr. Krabbeln macht sie schon lange und laufen wird kräftig geübt(hat zu weihnachten einen Laufwagen bekommen ist stolz wie Oskar). Zähne hat sie noch keine, naja einer zeigt sich etwas. Mama, Papa und wauwau(für Hund) sagt sie schon länger. Sie ist nur am prabbeln, der Kia sagte auch das sie in der entwicklung sehr weit ist. Essen macht sie gerne auch wenn sie gerade mal 8 kilo wiegt. Naja, sind die gene. Hauptsache die kleinen sind gesund. Unser regale werden immer wieder aus- und eingeräumt, genau wie ihre Schatzkiste.
lg
meine kleine wird am 13.01 1 Jahr. Krabbeln macht sie schon lange und laufen wird kräftig geübt(hat zu weihnachten einen Laufwagen bekommen ist stolz wie Oskar). Zähne hat sie noch keine, naja einer zeigt sich etwas. Mama, Papa und wauwau(für Hund) sagt sie schon länger. Sie ist nur am prabbeln, der Kia sagte auch das sie in der entwicklung sehr weit ist. Essen macht sie gerne auch wenn sie gerade mal 8 kilo wiegt. Naja, sind die gene. Hauptsache die kleinen sind gesund. Unser regale werden immer wieder aus- und eingeräumt, genau wie ihre Schatzkiste.
lg
29. Dez 2010 21:48
Hallo,
unsere Tochter wird am 10.01. 1 Jahr alt. Sie kann krabbeln,mit dem Lauflernwagen rennt sie durch die Gegend (das auch schon sehr lange), 6 Zähne hat sie schon, der 7. ist unterwegs
, hoch ziehen geht hervorragend, schimpfen kann sie wunderbar, uns um den Finger wickeln, abends alleine ihre Stulle essen, naja und vieles mehr...
Sie bekommt von uns eine Pippi Langstrumpf und der Affe. Eine Latzhose mit passenden Socken und zwangsweise ein Bobbycar. (Meine Schwiegermutter hat es einfach gekauft, obwohl mein Mann eins aussuchen wollte)
Von meinen Schwiegereltern bekommt sie zu viel.....
Gibt deswegen immer wieder Diskussionen.
Von meiner Mama und Schwester bekommt sie einen Puppenwagen.
Gut das ich nicht alles weiß.... Klingt jetzt schon zu viel!
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und das die Nacht zum 1.1. nicht zu anstrengend für uns alle wird.
unsere Tochter wird am 10.01. 1 Jahr alt. Sie kann krabbeln,mit dem Lauflernwagen rennt sie durch die Gegend (das auch schon sehr lange), 6 Zähne hat sie schon, der 7. ist unterwegs

Sie bekommt von uns eine Pippi Langstrumpf und der Affe. Eine Latzhose mit passenden Socken und zwangsweise ein Bobbycar. (Meine Schwiegermutter hat es einfach gekauft, obwohl mein Mann eins aussuchen wollte)
Von meinen Schwiegereltern bekommt sie zu viel.....

Gibt deswegen immer wieder Diskussionen.
Von meiner Mama und Schwester bekommt sie einen Puppenwagen.
Gut das ich nicht alles weiß.... Klingt jetzt schon zu viel!

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und das die Nacht zum 1.1. nicht zu anstrengend für uns alle wird.

29. Dez 2010 22:36
Wir wollen Amy an ihren 1.geburtstag auch noch taufen lassen. Wird bestimmt schön. Aber leider ist jetzt bald die schöne elternzeit vorbei. ;-( .
30. Dez 2010 22:12
Hallo,
Hannah wird am 22.01. ein Jahr alt.
Unsere kleine Weltentdeckerin krabbelt wird von Tag zu Tag scneller, zieht sich überall hoch und läuft an einer Hand.
Sie hat schon acht Zähnchen aber nur ein paar Fusseln auf den Kopf
Mama, Papa, Opa und Hannah sagt sie schon vobei Papa das erste Wort
war.
Keine Ahnung was wir ihr zum Geburtstag schenken. Momentan mag sie Bücher.
Liebe Grüße
Hannah wird am 22.01. ein Jahr alt.
Unsere kleine Weltentdeckerin krabbelt wird von Tag zu Tag scneller, zieht sich überall hoch und läuft an einer Hand.
Sie hat schon acht Zähnchen aber nur ein paar Fusseln auf den Kopf

Mama, Papa, Opa und Hannah sagt sie schon vobei Papa das erste Wort
war.
Keine Ahnung was wir ihr zum Geburtstag schenken. Momentan mag sie Bücher.
Liebe Grüße
31. Dez 2010 06:39
Meine kleine wird am 15.01.2011 ein Jahr alt.
Sie kann schon krabbeln, sich hochziehen, an einer Hand laufen geht auch super. Und am 4. Advent ist sie ihre ersten Schritte allein gelaufen. Jetzt sind es ungefähr 15 Schritte.
sie ist aber sher still, hat vor zwei Tagen das erstemal mama, mamam gesagt. Ob ich damit jetzt gemeint bin kann ich noch nicht sagen.
Zum ersten Geburtstag bekommt sie ein Hüpfpferd, ihre ersten festen Schuhe und ein lauflern Puppenwagen, ihre erste Puppe hat sie zu Weihnachten bekommen.
Viel Spaß mit euren kleinen.
Sie kann schon krabbeln, sich hochziehen, an einer Hand laufen geht auch super. Und am 4. Advent ist sie ihre ersten Schritte allein gelaufen. Jetzt sind es ungefähr 15 Schritte.
sie ist aber sher still, hat vor zwei Tagen das erstemal mama, mamam gesagt. Ob ich damit jetzt gemeint bin kann ich noch nicht sagen.
Zum ersten Geburtstag bekommt sie ein Hüpfpferd, ihre ersten festen Schuhe und ein lauflern Puppenwagen, ihre erste Puppe hat sie zu Weihnachten bekommen.
Viel Spaß mit euren kleinen.
31. Dez 2010 14:55
Mein kleiner Mann wird am 08.01. 1 Jahr. Ich weiß noch immer nicht, was ich ihm schenken soll, naja irgendwas zum Spielen wirds wohl werden.
Er ist 79 cm groß, wiegt ca. 11,5 kg, hat 7 Zähne, der 8. kommt auch bald. Mein kleiner krabbelt, zieht sich überall hoch, läuft an 2 Händen. Mama, Papa und Wawa (Hund) kommt ihm manchmal über die Lippen, ansonsten ist er in Sachen reden doch recht faul.
Das Essen kann er auch großzügig auf dem Fußboden verteilen
Er füttert auch gern seine große Schwester, er reist dann von seinem Brötchen ein Stück ab und steckt es ihr in den Mund.
Euch Allen ein gesundes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr
Er ist 79 cm groß, wiegt ca. 11,5 kg, hat 7 Zähne, der 8. kommt auch bald. Mein kleiner krabbelt, zieht sich überall hoch, läuft an 2 Händen. Mama, Papa und Wawa (Hund) kommt ihm manchmal über die Lippen, ansonsten ist er in Sachen reden doch recht faul.
Das Essen kann er auch großzügig auf dem Fußboden verteilen

Er füttert auch gern seine große Schwester, er reist dann von seinem Brötchen ein Stück ab und steckt es ihr in den Mund.
Euch Allen ein gesundes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...