Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
muttis aus lindau friedrichshafen drei länder eck hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
freu mich auf antworten
lg
na das freut mich mal
komme aus heimenkirch nähe lindau
hab nach friedrichshafen gute 20 minuten
waren grad heute im bodensee center
mfg
Ich wohn sogar nur 20 min vom Bodenseecenter entfernt, bist bestimmt bei mir vorbei gefahren
Wie alt seit ihr denn du und dein/e Sohn/Tochter???
Ich bin 29 Jahre (im Kopf aber viel jünger ha ha ha) und ich habe einen Sohn und der ist nun 17 Monate alt!
Greetz
Ich glaub ich gehöre zwar nicht mehr zum Dreiländereck:) (weis ich nicht)
aber habe gedacht ich Schreibe Trotzdem da ich auch von da unten komme
Im Kreis Tuttlingen... kennt ihr bestimmt...
Habe es nach überlingen 25 minuten mit dem Auto und zum Bodenseecenter 50 km..
IN Friedrichshafen sind wir auch ab und zu ( besser gesagt ich dackel meinem mann hinterher wenn irdendeine Messe ist,TUNINGWORLD und so.. )
Mitte Februar sind wir wieder dort.. da solls ne Aquarium Messe geben..
Also dann liebe grüssle..
Miri
mfg
ich komme aus dem allgäu, besser gesagt aus wangen im allgäu
Lg Irina
ca 10 minuten mit auto
(heimenkirch)
das ist ja cool mal eine aus der Gegend zu treffen. Ich komme aus Kisslegg ca. 10 Minuten von Wangen. Bin 25 Jahre und mein Sohn 4,5 Monate.
LG
also werf jetzt mal meine mail adresse rein igelspacher02@live.de
wer lust hat kann sich ja melden
vieleicht ist es ja möglich mal eine kaffee runde zu machen
mfg melli
ja jemand hat sich schon bei mir per pn gemeldet aber leider hab ich noch keine rückantwort bekommen
wars denn schön im urlaub? wir überlegen auch weg zu fahren wissen aber noch net wo hin mit dem kleinen zu weit will ich noch nicht!
mfg
melli
Bist du eigentlich auch bei hippeeltern.yooco.de angemeldet???
Das ist ne Seite gegründet von uns Hipp mamis
danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.