Wanderpacket

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.981355
22. Dez 2010 14:48
Wanderpacket
könnte heute echt platzen!!!!! da wird gesagt da packet wäre zugetellt obwohl es noch garnicht da ist!!! :evil: lesen lernen kann ich da nur sagen, werde das packet nicht annehmen und zurück schicken wenn es noch kommen sollte, weil das finde ich echt eine frechheit von BEATE!!!!! so wird ein misst daher geredet!!!! viel spaß noch!!!
gast.870118
22. Dez 2010 14:51
Re: Wanderpacket
Häääääääää,wie jetzt?????????

Woher weisst du das du dran bist?????????????
gast.940181
22. Dez 2010 14:52
Hallo

bleib doch mal ganz ruhig. Niemand hat gesagt das du es nicht weiterleitest oder gar behälst ohne Bescheid zu sagen. Sie hat halt das Paket online verfolgt und da stand zugestellt. Wenn dem nicht so ist, dann ist doch alles geklärt. Hätte doch einfach ausgereicht wenn du dich zu Wort gemeldest hättest und gesagt hättest da liegt ein Irrtum vor. Vielleicht sollte man sich nicht gleich so angegriffen fühlen. Und die anderen Mamas haben ja auch gesagt das die Mama vielleicht noch keine Zeit hatte ins Netz zu kommen.

LG
gast.940181
22. Dez 2010 14:52
Stimmt aber vielleicht hat Beate ihr ne PN geschickt
gast.870118
22. Dez 2010 14:56
Ach übrigens als ich meiner mutter ein paket per Hermes verschickt habe,da wurde am Do auch laut sendungsnummer gesagt das es zu gestellt ist und es war aber noch nicht da,es kam erst 2 Tage später an,ich glaub auf die sendungsnummer kannst auch nicht immer glauben!!!!!!!!
gast.909954
22. Dez 2010 14:57
Hallo

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen dass die liebe Beate hier rumlügt oder das Paket gar nicht versendet hat usw! Ich würde sogar meine Hand für sie ins Feuer legen!

Ich denke mal, dass da ein Fehler von Seiten der Post bzw Hermes vorliegt! Warte doch einfach nochmal ab... Es läßt sich bestimmt alles klären und zwar im guten Ton!
Bibigu hat bestimmt recht... und wer weiß... bei dem Weihnachtspoststress kann schonmal was schief gehen! Du bekommst das Paket bestimmt noch ;)

Ich finde es schade dass sich hier so viele Mamis beschimpfen! Macht langsam keinen Spaß mehr!
gast.981355
22. Dez 2010 15:16
eben macht kein spaß mehr!! will hier keinen beschimpfen, hätte man auch anders klären können. aber nicht mir vor dem kopf werfen ich hätte es schon und wäre unmöglich von mir das ich es nicht weiter schicken würde. oder mein mann hatt es angenommen hahaha. und ich weiß nix. finde ich sehr traurig. weil was ich nicht habe kann ich nicht weiter schicken. klar wird es an der post liegen weil ich warte schon seid dem 06.12 auf ein paar weihnachtgeschenke!!!!
gast.922126
22. Dez 2010 17:32
miajoy1 hat geschrieben :
> könnte heute echt platzen!!!!! da wird gesagt da packet wäre zugetellt
> obwohl es noch garnicht da ist!!! :evil: lesen lernen kann ich da nur
> sagen, werde das packet nicht annehmen und zurück schicken wenn es noch
> kommen sollte, weil das finde ich echt eine frechheit von BEATE!!!!! so
> wird ein misst daher geredet!!!! viel spaß noch!!!

MOMENT MAL;JETZT PLATZT ABER MIR DER KRAGEN!!! WENN ICH DIE SENDEAUSKUNFT BEI HERMES ANSCHAUE;DANN SEHE ICH DAS ES ZUGESTELLT WURDE UND MEHR HABE ICH NICHT GESAGT!!!HABE MICH NUR MIT DER MAMA DIE DAS WANDERPAKET IN DIE WEGE GELEITET HABE IN VERBINDUNG GESETZT! UND WENN ES NOCH NICHT DA IST DANN IST ES EBEN SO;KANN NUR DAS SAGEN WAS ICH SEHE UND IM ÜBRIGEN LESEN IST GANZ EINFACH!WENN DU ES ZURÜCKSCHICKST;SCHADEST DU NUR DEN ANDEREN MUTTIS;DANN MACHE ES AUF (WENN DA) NEHME DIE NÄCHSTE ADDI UND SCHICKE ES WEITER! Kleiner tipp:schreibe mich persönlich an bevor Du Deine Wut im Forum auslässt und kläre die Sache sachlich und ruhig!!!!!!
gast.870118
22. Dez 2010 20:00
Steigt euch der Weihnachtsstress zu Koppe???????????

In einen anderen Thread geht es auch nur ans rumgeschimpfe so das es schon gesperrt wird..........was ist lossssssssssssssss????????

Bleibt doch mal alle ganz locker,das Paket wird schon ankommen,früher oder halt später!!!!!!
gast.981355
23. Dez 2010 09:04
OK ich nehme es auf mich einer muß ja der doofe sein!!! Tut mir leid Beate hab es nicht so gemeint! Aber ich habe es trotzdem noch nicht und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt! Stell doch bitte mal ein Nachsendeantrag!!? Vieleicht lässt es sich ja noch klären!!! Wünsche allen schöne Weihnachten!!!
gast.1008838
23. Dez 2010 14:31
also ich würde nicht sie sachen mehr bei hermes verschicken ich warte seit mehr als ein monat auf ein päckchen von hermes und es ist immer noch nicht da habe mich jetzt auch da beschwert und bis jetzt noch keine antwort
gast.909954
24. Dez 2010 13:38
Gibts denn schon was neues? Ist denn das Paket mittlerweile angekommen?
Soll ich mal meinen Hermes Fahrer "zamscheissen" wenn er wieder kommt?
:lol: :lol: :lol: :lol: der fährt eh wie ne SAU :evil: :evil:
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...