Kann mir jemand helfen? Wär echt toll!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.879827
21. Dez 2010 19:51
Kann mir jemand helfen? Wär echt toll!
Guten Abend liebe Mamis,
ich bin momentan ein bischen im Zwiespalt. Mein Sohn (7Monate) schüttelt seit gestern über Tag ständig den Kopf hin und her als ob er nein sagen will. Jetzt weiss ich nicht ob ich mir Sorgen machen muss oder das völlig normal ist!! Wär toll wenn ihr mir mal berichten würdet ob eure Kiddis das auch machen oder gemacht haben oder ob ich besser zum KiA gehen soll...
Danke schonmal!
gast.922126
21. Dez 2010 19:56
Re: Kann mir jemand helfen? Wär echt toll!
Keine Sorge, das kopfschütteln ist normal .Meine zwei großen haben es gemacht und meine kleine steht in dem nichts nach und hat es auch gemacht ;) das ist nur eine Phase...und es folgen noch sehr viele :lol:
gast.906908
21. Dez 2010 19:57
hallo
unser sohn hat das auch eine zeit lang gemacht besonders vor dem schlafen gehen .ich habt unseren kia gefragt und er meinte das das normal ist .
bei uns ging das ca 2 mon so und jetzt macht er es nur noch wenn wir nein sagen :D
also mach dir keine sorgen
lg conny
gast.932580
21. Dez 2010 20:49
hallo,
mein sohn hat seit einiger zeit auch ne komische angewohnheit,er macht den kopf ab und zu zur seite bzw zieht dabei etwas die schulter hoch.der kia meinte,es könnte daran liegen ,das es etwas neues ausprobiert oder sein ohr juckt.seit 3tagen wirft er sich bzw sein kopf nach hinten,weiss auch nicht, ob er das vom "hoppe hoppe reiter....fällt er in den sumpf"nachahmt.ich warte und beobachte es jetzt erstmal.
lg
Daya
21. Dez 2010 20:59
Meine Tochter fast 8 Monate hat das auch ca. ne Woche gemacht jetzt macht sies auch nichtmehr würd mir an deiner stelle auch keine Sorgen machen.Es sei den er weint oder ist quängelig
gast.885269
21. Dez 2010 21:21
Hallo,

unsere Kleine (11 Monate) macht es heute noch. Sobald ich nein sage schüttelt sie den Kopf. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
gast.995187
22. Dez 2010 08:06
Mein Sohn 10 Monate macht das auch wenn ich nein sage :lol:
gast.970428
22. Dez 2010 10:34
hallo,

ich würd mal trotzdem zu ki.a. gehen.
und zwar hat das unsere maus auch mal gemacht, so ca. 4 tage lang und war etw nörgelig dabei, mal mehr, mal weniger.
war dann zum ki.a. und der hat ne mittelohrentzündung auf beiden ohren festgestellt. er sagte das sie deswegen den kpf immer geschlüttelt hätte, weil da ein heftiger druck auf den ohren war.
sie hatte sonst keine anzeichen, kein fieber gar nix nur das kopfschütteln.

glg
gast.1010686
22. Dez 2010 22:37
Hallo,

meine Maus (6,5 Mo) macht das auch. Tagsüber grinst sie dabei ganz schelmig oder lacht lauthals. Und abends vor dem Einschlafen macht sie es auch. Das sieht aus, als wenn sie sich in den Schlaf schauckelt. Macht's doch mal nach, da wird der Kopf ganz schwer :lol:.
Ich jedenfalls mach mir da jetzt noch keine Sorgen. Das ist sicher eine Phase, die bald vorbei ist.

Grüsse
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...