Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kopfschütteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin momentan ein bischen im Zwiespalt. Mein Sohn (7Monate) schüttelt seit gestern über Tag ständig den Kopf hin und her als ob er nein sagen will. Jetzt weiss ich nicht ob ich mir Sorgen machen muss oder das völlig normal ist!! Wär toll wenn ihr mir mal berichten würdet ob eure Kiddis das auch machen oder gemacht haben oder ob ich besser zum KiA gehen soll...
Danke schonmal!
wenn er nicht dabei weint oder sich an den ohren hält (evtl ohrenschmerzen) ist denke ich alles ok. also wenn er sonst halt einen guten eindruck macht.
Würd mir keine sorgen machen
Mein Sohn ist 11 Monate alt und macht das seit ein paar Tagen auch. Mir kommt es vor als wie wenn er unser "Nein Nein" nachmachen will.
Das hört er zur Zeit nämlich sehr oft
Mache mir da keine Gedanken drüber weil er weder dabei weint noch schimpft... also... mach Dir auch keine Gedanken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.