Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer macht seinen milchbrei selbst?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weil in vielen rezepten steht es ya drin. aber ich habe auch schon gehört das kinder keine vollmilch haben dürfen?
freue mich über antworten, lg
Habe irgendwo nen Artikel aus ner Zeitung diesbezüglich schon rein geschrieben, wenn ich den finde, schreibe ich den Link nochmal.
Liebe Grüße
Achja, wir sind 7 1/2 Monate
ich koche entweder einen Schmelzflockenbrei Halbwasser und Halbmilch 3,5% oder einen Pomps Kindergrießbrei!
Beides findet sie richtig lecker, dann noch bissel Obst rein und man hat ihre komplette Freundschaft!
LG
Also wir haben anfangs den Brei immer mit 1er Nahrung angerührt, da wir die eh zu Hause hatten... konnte ja nicht stillen.
Bin dann aber irgendwann auf halb wasser/ halb milch umgestiegen und hab das Wasser von heut auf morgen auch noch mit Milch ersetzt.
Mein Sohn hat es gut vertragen und mittlerweile geb ich ihm nur noch Vollmilch, auch zum Trinken. Mein Sohn ist aber schon 11 Monate alt.
Probiers aus... wenn es Dein Kind verträgt, spricht doch nix dagegen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.