Was habt ihr f. Kinderwagen bei dem Wetter???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.923270
20. Dez 2010 19:25
Was habt ihr f. Kinderwagen bei dem Wetter???
Hey ich sehe viele Mamies die mit ihrem Wagen bei dem Schnee nicht klar kommen & dann frage ich mich warum kaufen die so einen wenn die nicht durch den Schnee kommen, das i´st doch vor raus zu sehen nii?? :lol:
gast.986454
20. Dez 2010 19:34
Re: Was habt ihr f. Kinderwagen bei dem Wetter???
Ja das stimmt. Deshalb fahre ich momentan mit unserem Jogger durch die Gegend. Der hat grosse schmale Räder und ist dadurch einfacher zu schieben. Muss auch regelmässig grinsen, wenn die super modernen Kinderwagen stecken bleiben. Denke mir auch manchmal , das der ein oder andere denkt, Hauptsache schick , teuer und supermoderne Marke. Und dann wundern , wenn man stecken bleibt. Wir habe bewusst einen Jogger der geländetauglich ist, da ich damit auch joggen gehe.
:) :
gast.923270
20. Dez 2010 19:42
Denk ich mir auch immer, ich muss echt immer Grinsen wenn ich solche sehe...

Hauptsache Modern...Tja, die Modernen haben nun mal keine großen Räder... ;)

Habe heute eine beobachtet die ihren Wagen hinterher ziehen musste... :lol:
gast.870118
20. Dez 2010 20:31
Juhu Mädels,verschneite weisse grüsse;-)

Also ich finds ja auch immer lustich wenn ich Muttis sehe mit Kinderwagen und mit diesen kleinen rädern,sich schwer schiebend durch den schnee kämpfens :shock: ,da bin ich immer wieder froh das ich meinen superklobigen Kinderwagen habe mit schönen dicken grossen Rädern und super Profil,der schiebt sich wunderbar durch den schnee,bin selbst am WE noch übern acker gelaufen,wo soll ich hier sonst denn Hund mal laufen lassen ohne Leine!!!
Und bei uns sind auch über 20cm schnee!!!!

Übrigens habe ne Viper Voyager :D :D :D
gast.923303
20. Dez 2010 20:53
Halli Hallo!

Da bei uns auch der Kinderwagen dank der Massen an Schnee versagen würde, sind wir auf den Schlitten umgestiegen.
Das macht den Kleinen doch viel mehr Spaß (meinem zumindest :P )

LG Wintergrüße
gast.887583
20. Dez 2010 21:17
hallo mamis,
wir müssen gestehen, das wir teilweise zu dieseen mamis gehören, zumindest in der city, es ist echt nefig, so zum spazieren haben wir auch so ein jogger super große reifen nur nachteil die bremsen sind kaputt u da wir auf den bus angewiesen sind muß der buggy herhalten für die stadt
naja selbst schuld................

schöne weihnachten
gast.921875
20. Dez 2010 21:24
Hallo,
ich habe auch einen Kinderwagen mit großen Rädern und bin echt froh darüber! Allerdings habe ich mir beim Kauf keine Gedanken darüber gemacht, ob ich im Winter evtl. nicht durch den Schnee komme! Habe mich eher für die Bequemlichkeit (des Kindes) dazu entschieden. Vielleicht geht es ja den Mamis, über die ihr euch amüsiert ähnlich!
gast.878563
20. Dez 2010 21:26
Hallo

also wir kommen mit unseren großen Rädern auch super durch!! :lol:
Aber mal ganz ehrlich, als ich mir den Kinderwagen im März/April ausgesucht habe, bin ich nicht nach Luxus oder Mode gegangen. Es ist mein erstes Kind und habe da auch gar nicht dran gedacht bzw. gewußt auf was man bei Rädern achten sollte. Es hätte sozusagen jetzt auch mich treffen können, dass ich stecken bleibe. Für uns war es wichtig, dass der KW groß ist, da wir beide groß sind und es schon hieß, als Sie noch im Bauch war unsere Tochter sei groß. Nun habe ich das Glück, dass ich Sie mit 7 1/2 Monaten noch in der Tragetasche liegen lassen kann :D
Es ist auch wirklich ein Schiff!!!!!!!
Also sicher waren manche Muttis bei dem Kauf genauso unerfahren und Ratlos, bei den Massen an Kinderwagen, wie ich/wir!!!
gast.891444
20. Dez 2010 21:33
Also wir haben auch einen Kinderwagen mit großen robusten Rädern,aber selbst da geht bei ins nicht mehr viel,wir sind auch auf Schlitten umgestiegen.
Und ob alt oder neu es gibt immer Vor und Nachteile!!!
gast.923270
20. Dez 2010 21:41
Habe den Tipp von meiner Mum bekommen ;)

Hab einen Rotalis Kinderwagen... :P
gast.1060794
20. Dez 2010 21:44
ích kann euch sagen, bei diesem wetter istbes echt misst spazieren zu gehen. ich ziehe meinen Kinderwagen, dass klappt am besten.
gast.923270
20. Dez 2010 21:59
Über solche wie dich Lache ich immer, aber nimm´s mir bitte nicht übel...
Es sieht einfach Lustig aus... ;) :lol:
gast.1060794
20. Dez 2010 22:02
lach du nur, das ist aber besser als garnicht vorran zukommen. :D
gast.923270
20. Dez 2010 22:03
Jaa...
Schlitten vielleicht???
Oder ist dein kleines noch zu klein?? :)
gast.1060794
20. Dez 2010 22:07
schlitten habe ich schon mal überlegt, aber er ist ja erst 7 monate. und wenn mal der schnee zu dünn ist was dann? AUFSTEHN UND LAUFEN IST JA DANN WOHL SCHLECHT. tragen nein dir gefahr des ausrutschen und hinfallens ist zu groß, aßerdem wieget er 9,5kilo
39 Beiträge
loading 19545...