Geschenke verpackt???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2010 14:25
Geschenke verpackt???
Am Freitag ist es ja nun soweit,habt ihr schon alle Geschenke zusammen für die kleinen Zwerge???
Hab heute alle Geschenke für die kiddys verpackt und freu mich schon auf ihre Gesichter am HeiligAbend!!!!
Die Türchen am Kalender werden auch immer weniger
Wünsche euch allen schöne Weihnachten!!!!
LG Bibi
Hab heute alle Geschenke für die kiddys verpackt und freu mich schon auf ihre Gesichter am HeiligAbend!!!!
Die Türchen am Kalender werden auch immer weniger

Wünsche euch allen schöne Weihnachten!!!!
LG Bibi
20. Dez 2010 14:30
Re: Geschenke verpackt???
Huhu
wir fangen heute abend an zu verpacken, sind sonst soweit fast fertig. 1 Geschenk fehlt noch
aber das wollen wir heute besorgen puh. Die Große ist auf Klassenfahrt deswegen können wir schön in Ruhe verpacken und einkaufen gehen ohne das sie was mit bekommt
.
Wünsch auch schon mal vorab schöne Weihnachten, wer weiß wann man sich wieder liest.
LG
wir fangen heute abend an zu verpacken, sind sonst soweit fast fertig. 1 Geschenk fehlt noch

Wünsch auch schon mal vorab schöne Weihnachten, wer weiß wann man sich wieder liest.
LG
20. Dez 2010 14:31
21. Dez 2010 10:21
Letztes Geschenk für meine drei gerade verpackt
Wünsche allen Mamis und Mäusln ´ne schöne und besinnliche Weihnachtszeit 

21. Dez 2010 15:16
Herrje... ich bin voll im Weihnachtsstress... irgendwie komm ich gar nicht voran
Ein paar Geschenke habe ich schon eingepackt. Bastians geht nicht zum Einpacken... er bekommt ein Bobby Car
Alles andere muß noch eines Nachts verpackt werden
Außerdem fällt mir beim Einpacken noch sämtliches Zeugs ein, dass ich noch kaufen muß
Ich hasse Weihnachtsstress... denn schwub di wub ist alles rum

Ein paar Geschenke habe ich schon eingepackt. Bastians geht nicht zum Einpacken... er bekommt ein Bobby Car

Alles andere muß noch eines Nachts verpackt werden

Außerdem fällt mir beim Einpacken noch sämtliches Zeugs ein, dass ich noch kaufen muß

Ich hasse Weihnachtsstress... denn schwub di wub ist alles rum

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...