Geschenke verpackt???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
20. Dez 2010 14:25
Geschenke verpackt???
Am Freitag ist es ja nun soweit,habt ihr schon alle Geschenke zusammen für die kleinen Zwerge???

Hab heute alle Geschenke für die kiddys verpackt und freu mich schon auf ihre Gesichter am HeiligAbend!!!!

Die Türchen am Kalender werden auch immer weniger :lol: :lol: :lol:

Wünsche euch allen schöne Weihnachten!!!!

LG Bibi
gast.940181
20. Dez 2010 14:30
Re: Geschenke verpackt???
Huhu

wir fangen heute abend an zu verpacken, sind sonst soweit fast fertig. 1 Geschenk fehlt noch :o :shock: aber das wollen wir heute besorgen puh. Die Große ist auf Klassenfahrt deswegen können wir schön in Ruhe verpacken und einkaufen gehen ohne das sie was mit bekommt :lol: :D.

Wünsch auch schon mal vorab schöne Weihnachten, wer weiß wann man sich wieder liest.

LG
gast.870118
20. Dez 2010 14:31
Na hier wirds wohl nicht einschneien :lol: :lol: :lol:
gast.922126
21. Dez 2010 10:21
Letztes Geschenk für meine drei gerade verpackt :D :D :D :D :D :D :D :D Wünsche allen Mamis und Mäusln ´ne schöne und besinnliche Weihnachtszeit ;)
gast.909954
21. Dez 2010 15:16
Herrje... ich bin voll im Weihnachtsstress... irgendwie komm ich gar nicht voran :o :o :o

Ein paar Geschenke habe ich schon eingepackt. Bastians geht nicht zum Einpacken... er bekommt ein Bobby Car :D
Alles andere muß noch eines Nachts verpackt werden :? :? :?

Außerdem fällt mir beim Einpacken noch sämtliches Zeugs ein, dass ich noch kaufen muß :evil: :evil: :evil:

Ich hasse Weihnachtsstress... denn schwub di wub ist alles rum :lol: :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...