Der Muttermal am Nacken wird größer...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2010 11:03
Der Muttermal am Nacken wird größer...
hallo
meine tochter wird jetzt 8 monate alt. vor einem monat habe ich auf ihrem nacken einen winzigen muttermal entdeckt.
ich mache mir sorgen weil er einfach in einem monat viel größer geworden ist.
meine fragen sind:
*ist das normal dass babys in dem alter schon muttermäle bekommen?
*soll ich auch deswegem zum arzt gehen?
lg
meine tochter wird jetzt 8 monate alt. vor einem monat habe ich auf ihrem nacken einen winzigen muttermal entdeckt.
ich mache mir sorgen weil er einfach in einem monat viel größer geworden ist.
meine fragen sind:
*ist das normal dass babys in dem alter schon muttermäle bekommen?
*soll ich auch deswegem zum arzt gehen?
lg
16. Dez 2010 11:36
Re: Der Muttermal am Nacken wird größer...
Würde ich sofort vom Arzt anschauen lassen.
Man sagt ja wenn die sich verändern ist net gut!!
Man sagt ja wenn die sich verändern ist net gut!!
16. Dez 2010 13:44
Huhu
Also ich würde es vorsichtshalber auch mal vom Arzt ansehen lassen.
Es ist bestimmt nix schlimmes aber dann bist Du beruhigter
Ich glaube nicht, dass es schlimm ist wenn es größer wird... das ist ja bei uns auch manchmal so aber vielleicht ist es gar kein Muttermal?!?!
Lass es doch einfach mal anschauen und dann weißt Du ganz sicher was es ist
Achja... mein Sohn hat im Sommer auch eins bekommen und zwar am Knöchel. Ist aber klein! Denke nicht, dass es ungewöhnlich ist wenn so kleine Flöhe schon Muttermale bekommen
Also ich würde es vorsichtshalber auch mal vom Arzt ansehen lassen.
Es ist bestimmt nix schlimmes aber dann bist Du beruhigter

Ich glaube nicht, dass es schlimm ist wenn es größer wird... das ist ja bei uns auch manchmal so aber vielleicht ist es gar kein Muttermal?!?!
Lass es doch einfach mal anschauen und dann weißt Du ganz sicher was es ist

Achja... mein Sohn hat im Sommer auch eins bekommen und zwar am Knöchel. Ist aber klein! Denke nicht, dass es ungewöhnlich ist wenn so kleine Flöhe schon Muttermale bekommen
18. Dez 2010 08:41
schau mal nach ob das muttermal "klare"umrisse hat und ob es dunkler bzw viel größer geworden ist...
ich bin schon ne weile aus der berufsschule, weil da haben wir das behandelt..
aber sobald es dunkler und größer wird und die umrisse nicht "klar" sind, würde ich doch mal den arzt aufsuchen, weil lieber einmal zuviel geguckt, als zu wenig
ich bin schon ne weile aus der berufsschule, weil da haben wir das behandelt..

aber sobald es dunkler und größer wird und die umrisse nicht "klar" sind, würde ich doch mal den arzt aufsuchen, weil lieber einmal zuviel geguckt, als zu wenig
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...