Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie oft waren eure schon krank?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte nur mal wissen wie oft eure kleinen schon krank, also verkühlt und so waren?
Meine kleine ist 10 Monate und war einmal verkühlt (Schnupfen, Husten) als sie 6 Wochen alt war und einmal mit 9 Monaten, wieder Husten und Schnupfen.
Findet ihr das viel?
Wie schauts denn bei euch aus?
Lg
ich finds wenig
LG
Sie hatte bis jetzt nur einmal Schnupfen, aber nur einen Tag lang, dann war alles wieder gut
Dann 2 mal oder so leichten schnupfen.
Dann das zweite mal mit 13 monaten.
Husten, Fieber, Schnupfen. Das ganz dauert schon lange. Fing an mit der Impfung Masern, Mumps Röteln an. Naja Am ende Bronchitis.
> Unsere Mausi ist jetzt 9 Monate jung.
> Sie hatte bis jetzt nur einmal Schnupfen, aber nur einen Tag lang, dann war
> alles wieder gut
Das ja auch süß
Sie scheint doch mein gutes Immunsystem abbekommen zu haben,ich bin nämlich auch sehr selten mal krank
meine kleine 8 monate,hatte bis jetzt nur einmal schnupfen:-)
Wie die meisten Leute grad
schließe mich an... meine Kleine ist 5 Monate und das erste Mal fiebrig und erkältet. Die Nacht war ein Graus, zumal ich selber auch total erkältet bin. Haben es beide vom Papa, der gerade damit durch ist
bin aber irgendwie froh, dass es jetzt ist und nicht an Weihnachten...
LG
Aber dann kam der Herbst und dann hatte er in 6 Wochen 3x Husten und Schnupfen
Finde das nicht schlimm... das Immunsystem wird dadurch gestärkt... also denke ich zumindest
meine kleine war auch vier Wochen zu früh.Sie ist jetzt elf Monate und war noch nie krank.
Meine kleine war mit fast 6Monaten so Krank da musste sie 1Woche ins Krankenhaus (Husten,Fieber und starke Bronchitis)
Zum Glück ist sie wieder Gesund
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.