Nicht im eigenen Bett schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2010 19:23
Nicht im eigenen Bett schlafen
Hallöchen
Wer kennt das unsere Tochter ist10 Monate und hat bisher auch i ihren Bett geschlafen. Auf einmal geht kn weg mehr ran sie ins Bett zu legen. Sobald sie drin liegt schreit sie.
Das Spiel geht manchmal die ganz Nacht ,aber irgendwann habe ich die bin ich Müde und da nehme ich sie mit zu uns ins Bett.
Mfg . Sabine
Wer kennt das unsere Tochter ist10 Monate und hat bisher auch i ihren Bett geschlafen. Auf einmal geht kn weg mehr ran sie ins Bett zu legen. Sobald sie drin liegt schreit sie.
Das Spiel geht manchmal die ganz Nacht ,aber irgendwann habe ich die bin ich Müde und da nehme ich sie mit zu uns ins Bett.
Mfg . Sabine
15. Dez 2010 20:25
Re: Nicht im eigenen Bett schlafen
Hallo,
meine Mausi schläft ab und zu auch mal mit in unserem Bett, bei uns liegt es allerdings daran, dass sie Zähne bekommt, jeder Zahn soll ja so seine eigenen Macken mitbringen
Ich habe gelesen das die Babys in dieser Zeit viel Nähe von der Mama brauchen.
Wieviel Zähnchen hat denn deine Maus schon???
Wir warten auf den sechsten
meine Mausi schläft ab und zu auch mal mit in unserem Bett, bei uns liegt es allerdings daran, dass sie Zähne bekommt, jeder Zahn soll ja so seine eigenen Macken mitbringen

Ich habe gelesen das die Babys in dieser Zeit viel Nähe von der Mama brauchen.
Wieviel Zähnchen hat denn deine Maus schon???
Wir warten auf den sechsten

16. Dez 2010 15:24
Du wirst es nicht glauben, gestern hab ich dir doch geschrieben das wir auf den sechsten Zahn warten... Schwupdiwupp da schaut er schon 

16. Dez 2010 16:18
Pauline schläft auch nicht mehr in ihrem Bett
Wenn wir fertig sind mit den Bauarbeiten (warten immer noch auf die Handwerker, der ist krank geworden) dann werde ich bei Pauline im Zimmer 2 große Matratzen auf dem Boden legen und dann hat sie dort Platz zum Schlafen.
Ich glaube sie braucht einfach mehr Platz! und hoffe das es dann besser wird.

Wenn wir fertig sind mit den Bauarbeiten (warten immer noch auf die Handwerker, der ist krank geworden) dann werde ich bei Pauline im Zimmer 2 große Matratzen auf dem Boden legen und dann hat sie dort Platz zum Schlafen.
Ich glaube sie braucht einfach mehr Platz! und hoffe das es dann besser wird.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...