1.Geburtstag;-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
15. Dez 2010 08:04
1.Geburtstag;-)
Juhu

morgen ist es soweit und ich kann es immer noch nicht fassen das unser Krümel morgen schon 1 Jahr wird,boah wie die Zeit gerannt ist,ich weiss noch wie ich hier mit dicken Bauch sass und jeden Tag hätte es soweit sein können,das er kommt und jetzt ist schoooooooon ein Jahr rum und er läuft fast!!!!

Habt ihr auch die Bude geschmückt mit Girlanden und HAPPY BIRTHDAY schriftzug???
Luftballons natürlich auch,die dürfen ja nicht fehlen!!!!

Wir haben ihm ein Bällebad gekauft und das reicht,denn am 24.12. gibs ja schon wieder geschenke,das muss er erstmal verarbeiten :lol: :lol: :lol:

LG Bibi
gast.944512
15. Dez 2010 09:43
Re: 1.Geburtstag;-)
Ja, das haben wir auch gemacht und von uns hat die Motte, im November, auch nur ein Geschenk bekommen, da sie ja noch soo viele andere Sachen bekommen hat. War ein Supi Tag.

Das wünsche ich euch auch!!

Grüße Sanne
gast.917400
15. Dez 2010 10:32
Hallöchen,

auch wir wünschen Euch morgen einen super tollen Tag.
Ich hätte es mit dem Geschenk auch so gemacht, es kommt ja bald Weihnachten. Ein Bällehaus ist übrigends ne tolle Sache. Leon hat auch eins und die Bälle dazu (250 Stk.) fliegen quer im Haus umher :lol: :lol: . Aber er findet es halt so lustig wenn die alle durch die Gegend kullern.

Ja die Zeit rast,...ich sehe es an meinen Großen. Die Größere fängt an sich zu schminken und die Kleinere benutzt ständig mein Parfum. Das müffelt wie bei Douglas bei uns früh morgends :lol: :lol: .

An dem ersten Geburtstag meines Sohnes war ich auf eine Art und Weise traurig, weil ich eigentlich gar nicht gemerkt hab wie groß er plötzlich ist. Die Zeit geht irgendwie an einem vorbei. Ich denke gern an die Zeit zurück wo er in seinem Bettchen lag und mich mit großen Augen angeschaut und gelächelt hat, aber bin auch stolz darauf was er jetzt mit 14 Monaten schon alles kann.
Genießt morgen den Tag und feiert schön,...

Alles Gute für Euch und ganz liebe Geburtstagsgrüße von der eisigen Ostsee...(natürlich erst morgen ausrichten :lol: )
gast.849661
15. Dez 2010 10:40
Hallo,
Anna hat heute Geburtstag. Ich hab micht mehr gefreut als sie, glaube ich. :lol: Sie hat sehr über die Geburtstagskerze gestaunt. Das Geschenkpapier hat sie so toll gefunden, dass sie erstmal gar nicht gemerkt hat, dass man es auch wegmachen kann ;) Von uns gab's ein Bilderbuch. Sie wird heute noch Geschenke von den Großeltern und den Tanten und Onkeln bekommen. Mehr gibt's erstmal nicht, denn zu viel Trubel wollten wir nicht am Geburtstag und bald ist ja Weihnachten.
gast.870118
15. Dez 2010 13:03
Hey Herzlichen Glückwunsch an die kleine und habt einen tollen Tag!!!!

JA eine grosse Sache reicht :lol: :lol: :lol:
Das wird sonst zu viel,zum nikolaus hat er ein rutscheautobekommen und schöne Bauernhoftiere,nicht so`ne kleenen,sondern schöne Handliche für so kleine Patschehändchen:D !!!!

Wir werden auch nur Kaffekränzchen mit schwiegereltern machen und dann ist schick,meine Eltern wohnen zu weit weg um mal schnell zum Kaffee zu kommen,leider!!!!

So werd jetzt mal das grosse Geschenk einpacken und da hab ich och noch sooooooo ein grosses Bällehaus gekauft(140durchmesser) na mal sehen wo wir das hier hinstellen :lol: :lol: :lol:
Das wird ein spass morgen,bin jetzt schon janz uffjeregt;-)

@wonny

Ja fast wie bei uns,die grosse am schminken und am eindieseln :lol: :lol: :lol:
und beim Junior müssen die Haare richtig liegen bzw gestylt werden :lol: :lol: :lol: und vorallem jeden Tag gucken ob die muckis gewachsen sind :lol:

Und knülch Knorke der macht einem auf elektriker und guckt immer ob alle stecker für die weihnachtsbeleuchtung richtig drin sind und wehe es ist ein stecker draussen,oh graus :D der muss rein damit er auch sieht wie toll die lichter aussehen,vorallem freut er sich immer so schön und klatscht in die Hände :lol:

Ja das waren noch Zeiten wo er so unschuldig im Bettchen lag und einem mit grossen augen angeschaut hat und man sich nicht sattsehen konnte und nu steht die ganze bude kopp :lol: !!!!

Schon schöööööööööön alles
gast.936109
15. Dez 2010 14:05
hallo,

wir hatten am 6. dezember unsern 1. Geburtstag. Ich war so sentimental und habe rotz und wasser geheult als mein kleiner morgens aufgewacht ist und ich ihm zum geburtstag gratuliert habe :oops: und dann ging es richtig rund bei uns, am nachmittag kamen 6 muttis mit ihren 6 kiddis alle im gleichen alter wie mein kleiner. Boah da sah die bude aus danach als hätte ne bombe eingeschlagen :shock: aber es war ein super schöner tag, schade dass die kleinen noch nicht kapieren was überhaupts los ist. Aber nächstes jahr dann...

ich wünsche euch morgen einen wunderschönen 1. Geburtstag!!!
gast.870118
15. Dez 2010 21:01
So Bude ist dekoriert und Päckchen gepackt :D .boah na da wirds mir auch ganz warm ums herz,wenn ich den kleinen morgen gratuliere zu seinem ersten geburtstag :D

Mein Mann hat sich extra frei genommen für morgen :D !!!!
gast.904923
16. Dez 2010 11:51
Anna hat am 23.12. ihren 1. Geburtstag, ich freu mich auch schon so drauf!

Von uns bekommt sie die Playmobil 123 Eisenbahn, und dafür zu Weihnachten nichts, denn da kriegst sie von Oma und der Patentante was, und das versteht sie eh noch nicht, was von wem ist. Und wir wollten lieber was Schönes als lauter kleine Sachen.

Wünsch euch morgen einen wunderwunderschönen Tag!

Und gaaaaaaanz viele schöne Momente und Bussis!

LG
Anna und Simone
gast.891941
18. Dez 2010 08:31
Hallo ihr lieben!

Unsere Maus hat am 6.Januar ihren 1.Geburtstag.Wir haben entschieden das wir ihren ersten nicht feiern werden.Nur wir drei. Unsere Familie ist sehr groß und wenn ich alle einlade dann sind das 18 Leute. Ich denke das sie eh noch nicht weiß was passiert, was eigentlich sehr schade ist,und wir deshalb auf großen Trubel verzichten. Ich denke auch das ihr das dann zuviel wird mit den ganzen Menschen. Oder wie seht ihr das?Sie bekommt von uns eine Kugelbahn mit Extra großen Kugeln.
Vielleicht kann mir jemand noch mal schreiben um mich in meiner Entscheidung zu bestärken oder mich umzustimmen.Weil ganz sicher bin ich mir nicht, weil es ja auch ihr erster ist.Ach ich weiß auch nicht. :oops:
gast.877680
18. Dez 2010 12:13
Hallo maria11111

Wir haben Lucy´s 1 Geb. am 5.12 gefeiert und haben
ihn mit allen Verwanden u Bekannten gefeiert es war um die 20 Leute
Haben immer gesagt das wir denn 1 geb. unserer Kinder groß feiern.
Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er das macht.
Sie hat als gut überstanden nur hat sie Mittags nicht geschlafen es war ok
dafür ging sie Abends um 20 uhr ins Bett.
Das müsst ihr entscheiden das kann euch keiner abnehmen.
Wir haben halt so gefeiert.

Alles gute für euch bei euerer Entscheidung
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...