Operation

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.905112
10. Apr 2010 21:51
Operation
Hallo Leute!
Mein kleiner Samuel kam 6 Wochen zu früh auf die Welt.(Wurde nicht mehr ausreichend versorgt.)
Er war anfangs Bis auf zu wenig Gewicht (2070g, 45 cm) völlig gesund.Dan bekam er aber am 4 Tag einen Harnwegsinfekt mit anschl. Sepsis.(IM KRANKENHAUS!!!!) Er bekam 10 Tage Antibiotikum und 3 Wochen nach der Geburt durften wir nach Hause.
Dem noch nicht genug, mit 7 Monaten hatte er eine große Notoperation.(Hatte eine
Darmeinstülpung mit einem blutendem Meckel-Diverdikel) Es ging um Stunden sonst wäre mein kleiner Schatz verblutet.
Samuel bekam eine Bluttransfusion und ihm wurde ein kleines Stück vom Dünndarm entfernt. Ich kann nur sagen das war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Als wir nach 8 Tagen das Krankenhaus verlassen durften, wachte er nachts jede Stunde auf und weinte.(Er war 2 Tage auf der Intensivstation und da durfte ich in der Nacht nicht bei ihm bleiben!)
Mitlerweile sind 2 Monate vergangen und Samuel gehts echt gut.
Ich wollte mal wissen ob ihr auch Erfahrungen mit Operationen bzw. Krankenhausaufenthalt habt.
LG
gast.827270
12. Apr 2010 11:18
Re: Operation
Mit Operation haben wir noch keine Erfahrung gehabt (Gott sei dank) aber schon zwei mal mit Krankenhausaufenthalt.
Bei unserer Tochter wurde ne ganz seltene Krankheit festgestellt dadurch müssen wir jetzt alle 1/4 jahre ins Krankenhaus fahren zur Kontrolle.
Blutkontolle und Ultraschall Untersuchung.
Die Tage im Krankenhaus hat sie gut verkraftet und war nur fröhlich ausser beim Blutabnehmen am Kopf fand sie nicht sehr lustig.

Ich drücke dir die Daumen das bei deinem Sohn alles wider in Ordnung kommt



LG Steffi
gast.944854
12. Apr 2010 13:00
Re: Operation
Hallo Rosi 1977,
ich habe zwar (gott sei dank) keine Erfahrung aber mich hat das mitten ins Herz getroffen. Ich hoffe deinem kleinen Schatz geht es jetzt wieder gut und du musst dir nicht mehr so große Sorgen machen!
Ich drücke euch die Daumen das ihr sowas nicht nochmal durch machen müsst!!!!
P.s das gilt für alle die schon mal soetwas erleben mussten!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...