Baby - Kinder CD ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2010 22:01
Baby - Kinder CD ???
Huhu,
ich bin auf der Suche nach einer schònen CD fùr meinen kleinen, der ist jetzt 9 Monate und liebt Musik! Dabei ist es mir sehr wichtig das die gesungenen Texte klar und deutlich zu verstehen sind da er zweisprachig aufwàchst (wir leben in Italien) und ich somit die deutsche Aussprache vertiefen mòchte! Suche auch Hòrbùcher dieser Art! Ich habe eine CD von Die Sendung mit der Maus - Guten Nacht Geschichten und Lieder, die ist super! Also wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben kònntet
Lg Bianca und Diego
ich bin auf der Suche nach einer schònen CD fùr meinen kleinen, der ist jetzt 9 Monate und liebt Musik! Dabei ist es mir sehr wichtig das die gesungenen Texte klar und deutlich zu verstehen sind da er zweisprachig aufwàchst (wir leben in Italien) und ich somit die deutsche Aussprache vertiefen mòchte! Suche auch Hòrbùcher dieser Art! Ich habe eine CD von Die Sendung mit der Maus - Guten Nacht Geschichten und Lieder, die ist super! Also wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben kònntet

Lg Bianca und Diego
12. Dez 2010 22:20
Re: Baby - Kinder CD ???
Walt Disney auf Deutsch finde ich gut - super von der Aussprache sie singen ja die Lieder auf Englisch oder Deutsch es gibt auch Hörbücher von ihnen
LG und buona notte Sabine
LG und buona notte Sabine

13. Dez 2010 08:31
Da Walt Disney ci sono anche canzone in italiano quarda li!
Hoffentlich war das einigermaßen grmaturgisch richtig
http://www.youtube.com/results?search_q ... liano&aq=0
Hoffentlich war das einigermaßen grmaturgisch richtig

http://www.youtube.com/results?search_q ... liano&aq=0
13. Dez 2010 09:23
Es gibt bei Rossmann eine tolle CD.Babydream Vol. 1.Die CD liebt mein Kleiner.Da sind all die schönen Kinderlieder drauf.
Viel Spaß
Viel Spaß
13. Dez 2010 10:27
Hallo
also wir lieben ja die Lieder von Detlev Jöcker da gibt es soviele. Zum Guten Morgen zum Spielen zur Guten Nacht. Die Lieder sind wunderschön und meine Maus hört sie wirklich jeden Tag. Wir haben jetzt 5 CD's von ihm und werden bestimmt immer mehr davon kaufen. Ihre beiden liebsten CD's sind Si-Sa-Singemaus und Komm du kleiner Racker. Kann ich echt nur empfehlen.
Sie sind auch nicht zu vergleichen mit den Liedern von Rolf Zuckowski, die find ich zwar auch ganz gut aber mehr was für etwas größere Kinder.
also wir lieben ja die Lieder von Detlev Jöcker da gibt es soviele. Zum Guten Morgen zum Spielen zur Guten Nacht. Die Lieder sind wunderschön und meine Maus hört sie wirklich jeden Tag. Wir haben jetzt 5 CD's von ihm und werden bestimmt immer mehr davon kaufen. Ihre beiden liebsten CD's sind Si-Sa-Singemaus und Komm du kleiner Racker. Kann ich echt nur empfehlen.
Sie sind auch nicht zu vergleichen mit den Liedern von Rolf Zuckowski, die find ich zwar auch ganz gut aber mehr was für etwas größere Kinder.
13. Dez 2010 14:20
Hallo
Mein Sohn hat im Adventskalender eine tolle Lieder CD gehabt und zwar heißt die:
Kinderlieder Klassiker Best of (eine Sammlung der beliebtesten Kinderlieder)
Gesamtspielzeit: 40:46min
Was ich toll finde, die Lieder werden von Kindern gesungen und manchmal ist das nicht ganz so perfekt... eben so wies im richtigen Leben ist!
Ich als Mama mußte leider feststellen, dass ich nichtmal die einfachsten Lieder auswendig kann
dafür ist in der CD Hülle ein Songbook mit drin
Falls Du wissen willst, was für Lieder drauf sind... einfach PN schicken
Mein Sohn hat im Adventskalender eine tolle Lieder CD gehabt und zwar heißt die:
Kinderlieder Klassiker Best of (eine Sammlung der beliebtesten Kinderlieder)
Gesamtspielzeit: 40:46min
Was ich toll finde, die Lieder werden von Kindern gesungen und manchmal ist das nicht ganz so perfekt... eben so wies im richtigen Leben ist!
Ich als Mama mußte leider feststellen, dass ich nichtmal die einfachsten Lieder auswendig kann

Falls Du wissen willst, was für Lieder drauf sind... einfach PN schicken

13. Dez 2010 20:06
Also ich finde auch die CD`s von Detlef Jöcker super. Die sind mit Altersangeben und die Texte sind sehr gut zu verstehen. Mein Kleiner lieb sie auch, vor allem: Die Krabbelzwerge und jetzt im moment 1,2,3 im Sauseschritt. Da sind so Lieder, wo sie auch zu Tanzen können-so klatschen, stampfen, drehen, und so.
Lg

Lg
13. Dez 2010 20:10
Ich bin auch ein Fan von Detlef Jöcker und Rolf Zuckowski! Hören da grad immer die " Dezemberträume" und " Winterkinder"
Gefällt meiner Maus sehr gut!
Gefällt meiner Maus sehr gut!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...