Oh weia am samstag Morgen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2010 10:23
Oh weia am samstag Morgen
Pauline und ich hatten einen Unfall.
Ich bin mit samt Kind die Treppe runter gesegelt. War das ein Schreck!
Irgendwie hab ich es geschafft Pauine ganz weit oben abzulegen. Trotzdem hat sie 2 riesen Beulen. Wir waren eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. Service gut, Betten sch...
Ich habe kaum geschlafen, aber Pauline nach viel gut zureden bis um 3 im Kinderbett und dann bis 8 bei Mama. Die Ärztin hat uns dann mit der Visite geweckt (peinlich)
Pauline gehts soweit ganz gut und ich hab bis auf einige blaue Flecken auch nix weiter abbekommen.
Jetzt müssen wir nur noch zum EEG und dann ist das auch wieder gut.
Euch allen einen schönen 3. Advent
Ich bin mit samt Kind die Treppe runter gesegelt. War das ein Schreck!
Irgendwie hab ich es geschafft Pauine ganz weit oben abzulegen. Trotzdem hat sie 2 riesen Beulen. Wir waren eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. Service gut, Betten sch...
Ich habe kaum geschlafen, aber Pauline nach viel gut zureden bis um 3 im Kinderbett und dann bis 8 bei Mama. Die Ärztin hat uns dann mit der Visite geweckt (peinlich)
Pauline gehts soweit ganz gut und ich hab bis auf einige blaue Flecken auch nix weiter abbekommen.
Jetzt müssen wir nur noch zum EEG und dann ist das auch wieder gut.
Euch allen einen schönen 3. Advent
12. Dez 2010 12:02
Re: Oh weia am samstag Morgen
Ohje, das ist wirklich ein Schreck. Und übrigens auch eine große Angst von mir!!! Aber es passiert, da kann man nix machen... Ich hoffe ihr übersteht alles gut und könnt bald wieder heim!
GLG und gute Besserung euch beiden!
GLG und gute Besserung euch beiden!
12. Dez 2010 13:44
dann seit ihr mit dem blauen auge davon gekommen hätte schlimmer sein können.
gute besserung euch zwei!!!!
gute besserung euch zwei!!!!
12. Dez 2010 13:56
Oh oh dann ist ja nochmal alles gut gegangen....
Ich hoffe wir fallen nie von unserer Treppe,der trau ich irgendwie nicht.
Aber letzte Tage ist meine Tochter von der zweiten Stufe runter gefallen,sie will immer hoch laufen,ich wollte ihr grade helfen da war sie schon eins höher und leider gestolpert,direkt auf Gesicht,Lippe total dick und etwas am bluten
und ne Beule über Auge
Sie tat mir so leid ich habe fast mit geweint,aber 10min später war alles vergessen...
Das war unserer erster Unfall...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Ah so Arnika Kügelchen habe die beulen und blaue flecken schnell weggehen lassen
Ich hoffe wir fallen nie von unserer Treppe,der trau ich irgendwie nicht.
Aber letzte Tage ist meine Tochter von der zweiten Stufe runter gefallen,sie will immer hoch laufen,ich wollte ihr grade helfen da war sie schon eins höher und leider gestolpert,direkt auf Gesicht,Lippe total dick und etwas am bluten
und ne Beule über Auge

Sie tat mir so leid ich habe fast mit geweint,aber 10min später war alles vergessen...
Das war unserer erster Unfall...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Ah so Arnika Kügelchen habe die beulen und blaue flecken schnell weggehen lassen

12. Dez 2010 14:05
Hallo,
mensch das tut mir echt leid für euch. Der Schock war bestimmt groß und es ist ein bescheidenes Gefühl mit dem Kind im Krankenhaus zu bleiben. Hatten wir auch schon mal wo unsere 8 Wochen alt war,aber nicht wegen einem Unfall. Ich bin froh das es euch gut geht.
Meine Mutter nimmt auch nie die Kleine auf den Arm wenn sie die Treppen laufen soll. Sie hat zu viel Angst das sie fällt. Vor kurzem waren wir bei meiner Tante, die hat ein altes Haus mit sehr steiler Treppen. Ich habe mich jedes Mal am Seil festgekrallt.
@ sunshine
Ich hoffe dir geht´s auch wieder gut. Wir machen wirklich alles damit sich unsere Kleinen nicht weh tun und wenn wir uns selber dabei verletzen.
Echt süß wie dein Kleiner dich getröstet hat.
mensch das tut mir echt leid für euch. Der Schock war bestimmt groß und es ist ein bescheidenes Gefühl mit dem Kind im Krankenhaus zu bleiben. Hatten wir auch schon mal wo unsere 8 Wochen alt war,aber nicht wegen einem Unfall. Ich bin froh das es euch gut geht.
Meine Mutter nimmt auch nie die Kleine auf den Arm wenn sie die Treppen laufen soll. Sie hat zu viel Angst das sie fällt. Vor kurzem waren wir bei meiner Tante, die hat ein altes Haus mit sehr steiler Treppen. Ich habe mich jedes Mal am Seil festgekrallt.

@ sunshine
Ich hoffe dir geht´s auch wieder gut. Wir machen wirklich alles damit sich unsere Kleinen nicht weh tun und wenn wir uns selber dabei verletzen.

Echt süß wie dein Kleiner dich getröstet hat.

12. Dez 2010 15:46
ohje was für ein schreck!!!!!!!!!!!!!!!
tut mir echt leid für euch beiden!!!! hoffe, dass es bei den beulen bleibt und ihr euch schnell wieder erholt!!!!!!!!
tut mir echt leid für euch beiden!!!! hoffe, dass es bei den beulen bleibt und ihr euch schnell wieder erholt!!!!!!!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...