Darf er schon Stehen ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2010 09:44
Darf er schon Stehen ?
Hallo Ihr Lieben !
Habe da mal wieder ne Frage !
Und zwar mein Kleiner, er ist jetzt fast 7 Monaten, stellt sich seit ungefähr ner Woche von alleine hin. Er zieht sich am Bettchen oder Laufstall oder sonst wo alleine hoch und steht auf seinen Füßchen !
Jetzt sagte meine Schwiegerma, das dürfte er noch nicht, weil es zu früu sei und er daruch O-Beine bekommt ?????!!!!!
Aber soll ich ihm das nun verbieten, er ist doch so stolz, wenn er da steht und mir zuwinkt !?
Was soll ich tun ?
Habe da mal wieder ne Frage !
Und zwar mein Kleiner, er ist jetzt fast 7 Monaten, stellt sich seit ungefähr ner Woche von alleine hin. Er zieht sich am Bettchen oder Laufstall oder sonst wo alleine hoch und steht auf seinen Füßchen !
Jetzt sagte meine Schwiegerma, das dürfte er noch nicht, weil es zu früu sei und er daruch O-Beine bekommt ?????!!!!!
Aber soll ich ihm das nun verbieten, er ist doch so stolz, wenn er da steht und mir zuwinkt !?
Was soll ich tun ?
12. Dez 2010 09:49
Re: Darf er schon Stehen ?
Verbieten kannst Du das in dem Alter sowieso noch nicht und alles, was er von sich aus macht und kann ist ok...
noxx
noxx

12. Dez 2010 10:28
kann auch nur sagen...alles was sie alleine können und machen ist gut so, sagt auch mein kia.
meiner hat auch keine o-beine und hat auch so früh gestanden.
und meine mutter hat auch keine und konnte so früh stehen und laufen.
also nicht beirren lassen.
sie haben alle ihr eigens tempo.
lg
meiner hat auch keine o-beine und hat auch so früh gestanden.
und meine mutter hat auch keine und konnte so früh stehen und laufen.
also nicht beirren lassen.
sie haben alle ihr eigens tempo.
lg
12. Dez 2010 10:35
Hallo Nino
Also ich habe das identische "Problem" meiner wird morgen 7 MOnate und der zieht sich schon am tisch ,sofa und betttchen hoch und ist dann immer so happy und lacht laut vor sich hin..
ich lass ihn machen.. krabbelt deiner schon??
meiner nicht der robbt nur vor sich hin..
grüssle miri
Also ich habe das identische "Problem" meiner wird morgen 7 MOnate und der zieht sich schon am tisch ,sofa und betttchen hoch und ist dann immer so happy und lacht laut vor sich hin..
ich lass ihn machen.. krabbelt deiner schon??
meiner nicht der robbt nur vor sich hin..
grüssle miri
12. Dez 2010 11:20
danke für Eure Antworten !
Ja meiner Krabbelt schon und setzt sich auch alleine hin !
Das wird dann bei deinem auch bald kommen oder auch nicht, manche überspringen jadas krabbeln und laufen dafür lieber !!! 
Ja meiner Krabbelt schon und setzt sich auch alleine hin !

13. Dez 2010 08:34
HALLO
DAS IST JA WAHRSINN!SO MOBIL SIND EURE KLEINEN SCHON???
UNSER KLEINER MANN IST HEUTE GENAU ACHT MONATE WENN ICH IHN AUF DEM SCHOSS HABE STEHT ER AUCH STÄNDIG AUF SEINEN KLEINEN FÜSSCHEN ABER ALLEINE IRGENDWO HOCHZIEHEN-SO WEIT IST ER NOCH NICHT!OBWOHL ER LÄSST SCH EH MIT ALLEM ZEIT
DAS IST JA WAHRSINN!SO MOBIL SIND EURE KLEINEN SCHON???
UNSER KLEINER MANN IST HEUTE GENAU ACHT MONATE WENN ICH IHN AUF DEM SCHOSS HABE STEHT ER AUCH STÄNDIG AUF SEINEN KLEINEN FÜSSCHEN ABER ALLEINE IRGENDWO HOCHZIEHEN-SO WEIT IST ER NOCH NICHT!OBWOHL ER LÄSST SCH EH MIT ALLEM ZEIT
13. Dez 2010 11:38
Also ich finde es sehr schön wenn sie sich so schön entwickeln meine stellt sich schon seit dem 6Monat überall hin
.
Sie wird jetzt 10Monate und es ist überhaupt nichts mehr sicher vor ihr
rumkrabbeln über all fest halten und eine Runde durch die wohnung dippeln und wieder zurück...Alles ist interessant 

Sie wird jetzt 10Monate und es ist überhaupt nichts mehr sicher vor ihr

13. Dez 2010 14:28
Mütter/Schhwiegermütter und ihre guten Ratschläge. Ist doch alles quatsch.
Die Kleinen haben ihr eigenes Tempo. Und das ist gut so. Würde er sich mit 12 Monaten noch nicht an allem hochziehen, hätte sie warscheinlich auch was zu meckern.
Die Lieblingsbeschäftigung meiner kleinen Maus ist schon immer das Stehen gewesen. Da konnte sie noch nicht sitzen, robben, krabbeln. Ihren Rücken und das Köpfchen hat sie schon sehr früh gehalten. Und wie sie dann immer über beide Ohren gegrinst hat, wenn sie auf den Beinen stand. Einfach süß!
Erfreu dich an den Fortschritten deines Sohnes
Die Kleinen haben ihr eigenes Tempo. Und das ist gut so. Würde er sich mit 12 Monaten noch nicht an allem hochziehen, hätte sie warscheinlich auch was zu meckern.
Die Lieblingsbeschäftigung meiner kleinen Maus ist schon immer das Stehen gewesen. Da konnte sie noch nicht sitzen, robben, krabbeln. Ihren Rücken und das Köpfchen hat sie schon sehr früh gehalten. Und wie sie dann immer über beide Ohren gegrinst hat, wenn sie auf den Beinen stand. Einfach süß!
Erfreu dich an den Fortschritten deines Sohnes

13. Dez 2010 16:27
Hallo,
ich kann den meisten hier nur zustimmen: alles, was die Kleinen alleine schaffen, das können sie auch, dann ist es ok und es passiert nix. Du solltest deinen Schatz jetzt nur nicht nötigen, schon zu laufen oder so. Freu dich also einfach über alles was dein Schatz schon kann und lass ihn machen!
Lg
ich kann den meisten hier nur zustimmen: alles, was die Kleinen alleine schaffen, das können sie auch, dann ist es ok und es passiert nix. Du solltest deinen Schatz jetzt nur nicht nötigen, schon zu laufen oder so. Freu dich also einfach über alles was dein Schatz schon kann und lass ihn machen!
Lg
14. Dez 2010 08:37
Hallo zusammen.
mein Kinderarzt hat auch gesagt:" Fordern heisst fördern!".
Sprich wenn dem kleinen die Karft ausgeht, setzt er sich von allein wieder hin.
Hatte genau das gleiche Erlebnis mit meinem Sohn und die Omas meinten, dass sei viel zu früh. Habe dann aber vom Kinderarzt Entwarnung bekommen und jetzt fängt der kleine mit seinen inzwischen 10 Monaten schon an zu Laufen. Also alles halb so wild.
mein Kinderarzt hat auch gesagt:" Fordern heisst fördern!".
Sprich wenn dem kleinen die Karft ausgeht, setzt er sich von allein wieder hin.
Hatte genau das gleiche Erlebnis mit meinem Sohn und die Omas meinten, dass sei viel zu früh. Habe dann aber vom Kinderarzt Entwarnung bekommen und jetzt fängt der kleine mit seinen inzwischen 10 Monaten schon an zu Laufen. Also alles halb so wild.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...