Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
3erMami
8. Okt 2013 19:15
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
genau mädels kommt doch mit rein ist einfaher als sich immer hier einzuwählen hehe.

also ich denke auch das es nun zeit ist für mahlzeiten gibt zwar bei miener auch mal tage wo sie einfach nr ne flasche möchte aber das ist nur einmal am tag.
meistens liebt sie aber breie denn sie ist seitdem sie das löffeln für sich entdeckt hatte einfach kein flaschenkind mehr gewesen war so garnicht ihres.
und ich denke das muss ein kind lernen, irgendwann gehen die mäuse ja zur kita und dann gibts auch keine flasche.

muss bis sie im februar zur kita kommt auhc mal anfangen mit brot denn da gibts dann auch brot aber sie isst sowas noch garnicht, man ist das doof, alles nicht so einfach alles.
mittag und so mache ich mir keinen kopf da werden die das schon kleinkindgerecht zerkleinern und sie isst ja auch brei mit stückchgen aber brotthema oder allgemein größeres stückiges ist nicht so ihres.
Wunder111
8. Okt 2013 20:14
Hallo ihr Lieben, bei uns ist viel los momentan. Jasmin hat nun über das Wochenende ihre ertsen zwei Zähne bekommen. Ansonsten läuft sie wie verrückt, wenn man sie an einer Hand festhält und krabbelt überall rauf.
Wir haben heute die Einladungskarten für ihren 1. Geburtstag verschickt. Ja, es ist schon fast ein Jahr her - unglaublich. Am 24.10. wird sie 1.

Würde mich auch gerne mit in eure Whats app Gruppe eiklinken. Wie kann ich euch denn finden?
gast.1400682
9. Okt 2013 09:46
Ich möchte auch mitmachen aber ich weiss nicht wie das geht mit dem Gruppenchat.... :(
gast.1550947
10. Okt 2013 08:52
Hallo zusammen sorry aber die letzten Wochen waren echt was Stressig so das ich es kaum geschafft habe vorbei zu schauen. Hoffe allen geht es gut.
Mein kleiner wird heute ein jahr :) und hat vier Zähne. Den ersten Schritt alleine hat er auch letzte Woche gemacht. Waren auch Anfang Oktober zelten und der kleine hatte ne menge Spaß.
So bin wieder weg werde wieder öfters vorbei schauen
Irina_Tobias
10. Okt 2013 11:47
@dasch: Falls du whatsapp hast, schließ dich uns doch an ... da textet es sich einfacher :)
Wunder111
10. Okt 2013 18:56
Hallo dasch83: Alles Gute für deinen kleinen! Ich hoffe er hatte einen schönen ersten Geburtstag
gast.1550947
11. Okt 2013 14:23
Hallo ja ich habe WhatsApp wie kann ich mich denn anschließen
Danke wunder111 ja hatte er :)
gast.1688664
11. Okt 2013 17:56
Ich würde auch gerne mit machen. Wie finde ich euch denn?
3erMami
11. Okt 2013 21:28
schick dir ne pn
gast.1550947
11. Okt 2013 21:36
Nr bekommen und angeschrieben Danke :)
gast.1688664
25. Okt 2013 20:51
Mal schauen ob das über noch einer liest.

Ich kann bei whats app leider nicht mehr dabei sein. Das Handy hat meinem freund gehört und ihm ging es nach ner Zeit auf die nerven :roll:

Aber ca. In 6 Monaten habe ich dann auch wieder whats app und dann kann ich wieder mit euch schreiben. Schade eigentlich das hier keiner mehr schreibt, es hat echt Spaß gemacht. :(

Hoffe es geht euch und den Kids gut.
gast.1622292
27. Okt 2013 13:18
@elemila

Hallo :)
Einladung zu denn Oktober Mamis 2012 im Kleinkinder Abschnitt 2.Lebensjahr zu kommen ;)

Liebe Grüße Ella
gast.1688664
27. Okt 2013 17:20
Genau daran habe ich auch schon gedacht ;) immerhin ist meine kleine sowie ein jahr alt und kein Baby mehr :roll:

An alle anderen, ich verabschiede ich mich aus dieser Gruppe. Vielleicht sieht man sich drüben ja wieder.
Eleonora1994
17. Nov 2013 00:15
Irina_Tobias hat geschrieben:
> @keksi: Ne, wenn ich deinen Namen eingebene kommt: 0 Treffer :?
>
> @all: Es geht los :D Benjamin hat gestern wieder 3 Schritte frei gemacht
> & er ist sooo stolz! Es wird auch immer öfter das er einfach los lässt
> und dann kurz frei steht ... ich freu mich so :lol:
>
> Gestern hatten wir ein schlimmes Erlebnis :roll: Benjamin machte seinen
> Mittagsschlaf & ansonsten muss man immer ganz genau hinhören wenn er
> wach wird, da er nicht die Sorte Baby ist, die sofort losheult oder sonst
> welche Geräusche macht. Gestern aber hat er plötzlich herzzerreissend
> geweint, ich ins Zimmer rein & seh da irgendein Vieh in seinem Bettchen
> ... Rollo aufgemacht und plötzlich seh ich das es ne Wespe ist :shock:
> Hat dieses verdammte Miestvieh (sorry) den Zwerg 2 Mal gestochen, einmal in
> die Stirn und einmal in den Arm ... er tat mir sooo Leid :oops: Haben
> natürlich sofort heiß aufgelegt, in der Hoffnung dass das Gift abstirbt.
> Heute morgen sieht man zum Glück fast nichts mehr, nicht mal angeschwollen.
> Wie ich diese Viecher hasse :evil: Ich kann mir nichtmal vorstellen wie
> die Wespe in sein Zimmer kam, achte da immer sehr drauf ... hm
>
> Jetzt fahren wir dann los zum Trödel, will mal schauen ob ich da auch meine
> Babysachen los werden kann, aber heute erstmal schauen was da so los ist.
> Und am Nachmittag fahren wir mit meinen Eltern zu einem Buschenschank essen
> ... wird sicher lustig!
>
> Schönen Sonntag

Hallo,
wie sieht es denn mittlerweile bei Euch mit der Immobiliensuche aus?
Wir suchen momentan auch krampfhaft nach einem passenden Häuschen für uns. Ich habe es mir wirklich leichter vorgestellt. Sucht Ihr eigentlich selbst oder macht Ihr das über einen Makler? Wir versuchen es jetzt online, auf http://www.topimmobilienxl.de/ haben wir direkt Immobilien für Berlin gefunden. Drückt mir die Daumen das es klappt! :)
gast.1367976
11. Dez 2013 21:36
Hi
Bin neu hier wollte euch mal eine Frage stellen
Mein Sohn 14 Monate ist heute Abend aus seinem Gitter Bett gefallen und hatte das Bett schon Gans niedrig gestellt was kann ich tun damit das nicht mehr passiert. :roll:
976 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...