Wer möchte mitmachen? (wichteln)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904923
24. Nov 2010 17:55
Re: Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Also ich hab was gekauft und was selber gemacht. Ich hoffe es gefällt dem kleinen Wichtel ;)
gast.962139
24. Nov 2010 18:08
huhu,
also ich finde auch das es nicht drauf ankommt ob es ein markenprodukt ist und viel geld kostet... allein die tatsache ein packet für jemand anders zu packen und ihm damit freude zu bereiten ist doch viel wichtiger :?
ich hab auch was für jetzt, was für später, und was für die mami :D
LG
Melli
gast.922126
24. Nov 2010 20:11
So,habe heute auch mein Wichtelgeschenk erstanden ;) jetzt nur noch verpacken und auf den 01.12. warten :D (So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit...... ;) )
gast.887583
24. Nov 2010 20:50
wir haben auch schon fast fertig, nur bin ich noch ratlos was ich schreiben soll :oops:
gast.1008838
25. Nov 2010 19:56
ich muss das päckchen leider früher los schicken denn ich muss mit meinem kleinen ins krankenhaus werde es am samstag schon weg schicken

ich hoffe das wichteökind freut sich

lg rica und max
gast.940181
25. Nov 2010 20:05
Oh Max hoffe es ist nichts schlimmes bei euch beiden :(

wünsch euch alles gute
gast.1008838
25. Nov 2010 20:08
@ Sophie1310
danke

ist ein etwas größerer eingriff aber der kleine wirds schon packen
gast.865419
26. Nov 2010 00:46
:D :D freuen uns auch echt eine tolle idee, ich denke das sich jeder freuen wrd, denn jede mama hat sich doch gedanken gemacht :) die geste allein ist schon schön..danke nochmal für die tolle idee :P :P
gast.909954
27. Nov 2010 14:28
So Mädels... unser Paket ist jetzt auch gepackt. Habe was gekauft und auch selber gemacht... bin gespannt wies ankommt!
Jetzt muß nur noch Mittwoch werden und die liebe Elfriede von der Post mein Paket losschicken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.944512
27. Nov 2010 15:14
Endlich wieder zu Hause.
Chaos ist noch groß aber das Wichtelgeschenk haben wir bei Oma gekauft. Fertig packen ist ja schnell gemacht und dann krigts der Postbote am Mittwoch mit.
Der Wert war doch auf 10€ gesetzt oder? Wir liegen so in dem Dreh und dann kommt noch bischen was selber gemachtes bei.
Freue mich schon und hoffe echt das das ein Erfolg wird.
Wenn wir das mit dem Wanderpaket nochmal machen, sollten wir klarere Regeln stellen. Beispiel von vornherein sagen, keine Klamotten, denn das ist oft Glückssache obs gefällt oder passt.

Schönes Woende noch
gast.909954
27. Nov 2010 16:34
Jetzt hab ich noch ne Frage an alle!!!

Ich habe gerade den Text für mein Wichtelkind geschrieben und wollte wissen wie wir das mit dem "rausfinden wers ist" machen...
Es läuft ja dann bestimmt alles durcheinander, da ja soviele mitgemacht haben.
Sollen wir einen Umschlag mit der Lösung beilegen???
gast.933481
27. Nov 2010 17:32
Hallo!

Das ist eine gute Idee, hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht wie man´s am Besten rausfindet...... :)

LG!

Karo
gast.922126
27. Nov 2010 18:25
steffilein hat geschrieben :
> Jetzt hab ich noch ne Frage an alle!!!
>
> Ich habe gerade den Text für mein Wichtelkind geschrieben und wollte wissen
> wie wir das mit dem "rausfinden wers ist" machen...
> Es läuft ja dann bestimmt alles durcheinander, da ja soviele mitgemacht
> haben.
> Sollen wir einen Umschlag mit der Lösung beilegen???

Gute Idee,da kann man sich ja ,genau wie beim verschicken, ein Datum ausmachen wo dann der "Auflösungsumschlag" aufgemacht wird.So nach z.B. zwei Wochen und in den( z.B.) zwei Wochen wird im Forum gerätselt was das Zeug hält ;) ;)
gast.909954
27. Nov 2010 18:35
Jepp... das ist doch ne gute Idee... aber scheinbar wissen das jetzt nur wir drei (Beate, Karo und meine Wenigkeit) :? :?
HALLO WO SEID IHR ALLE????
gast.944512
27. Nov 2010 18:57
Mitgelesen, joa, guade idee. Vilt sollte Melli nochmal ne PN an alle teilnehmer schicken?!? Geht das? :o
145 Beiträge
loading 19545...