Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus der Region Berlin/Brandenburg?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mag den Scheiß gar nicht erst anklicken.
Elias hat am Donnerstag den nächsten Termin für die Impfungen.
Sonst geht es uns gut. Freitag macht die Kita einen Laternenumzug. Machen eure Kitas auch einen?
LG Jenny
hab noch keinen kita platz gefunden...
Mullemaus alles gute für deine Zwei. Und natürlich auch für wolfii-seiins mit Fiona!
Bei uns steht zur Zeit alles auf dem Kopf
Hätte so früh noch gar nicht damit gerechnet aber gut es ist ja auch schön.
ansonsten ist sie sehr unruhig und kann kaum noch alleine schlafen
Laternenumzug von der Kita aus das klingt toll abewr keine Ahnung ob unsere sowas auch macht. Ist ja erst vorgesehen das Tamara nächstes Frühjahr hin geht wenn nichts dazwischen kommt.
Wünsche euch noch einen tollen Tag mit euren Mäusen und wie gesagt gute Besserung an alle die Krank sind
Wie heißt denn dein Kleiner?
Elias hat das impfen mal wieder mit viel Geschrei bewältigt.
Lennox muss wegen seinem husten jetzt 7 Tage lang ein Antibiotikum nehmen.
@cocoma: drück euch die Daumen, dass deine Maus die Impfung gut weg steckt.
LG Jenny
melde mich auch mal wieder. mein mann hatte jetzt 2 wochen urlaub, und demnach war ich relativ selten hier.
man, michelle macht mich fertig. sie ist ja jetzt 6,5 monate alt, kann krabbeln, zieht sich überall hoch, kann stehen, macht die ersten gehversuche, sitzen klappt auch schon einigermaßen, und das erste zähnchen ist auch seit 2 tagen da.
aber demnach ist es eben auch extrem anstrengend. man muß immer aufpassen, und sobald man mal nicht hinschaut, ist sie wieder woanders, oder wie ein nasser sack nach hinten umgefallen.
dafür macht sich meine große echt super. naja, hat eben auch extrem viel unfug im schädel, aber wer hat das nicht, in dem alter.
Hab viel um die Ohren und komme kaum zum schreiben. Hab den Großen nu schon seit 3 Wochen Zuhause. Hoffe, dass er bald wieder gesund wird und endlich zur Kita gehen kann. Hab echt keine Nerven mehr.
LG Jenny
Hatten wie immer in letzter Zeit viel um die Ohren
Fiona kann seit ne Woche laufen
Aber glaube sie zahnt wieder naja wäre dann nummer 9
Ansonsten naja sie wird nachts neuerdings wach....
Na gut dann euch noch nen schönen abend
Lg nadine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.