ღ Mamis aus Hamburg ღ
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2012 09:05
16. Mär 2012 09:22
Re: ღ Mamis aus Hamburg ღ
Ich bin hier
Versuche grad meinen Haushalt zu bewältigen.......
So richtig Lust hab ich bei dem Wetter nur nicht.
Werd später noch zu einer Freundin fahren.
War gestern bei Schlecker und bring ihr ein paar Sachen vorbei. Bei den Preisen kann man ja nicht nein sagen.
Hab für Merle ein paar Gläschen gekauft
Habt einen schönen Tag.

Versuche grad meinen Haushalt zu bewältigen.......
So richtig Lust hab ich bei dem Wetter nur nicht.
Werd später noch zu einer Freundin fahren.
War gestern bei Schlecker und bring ihr ein paar Sachen vorbei. Bei den Preisen kann man ja nicht nein sagen.
Hab für Merle ein paar Gläschen gekauft

Habt einen schönen Tag.
16. Mär 2012 10:04
Wir haben grad mal wieder so eine alles-ist-doof-Phase...
Nicht schlafen, nicht sitzen, nicht liegen, nicht bei Mama oder Papa... stressig ohne Ende
Nicht schlafen, nicht sitzen, nicht liegen, nicht bei Mama oder Papa... stressig ohne Ende

16. Mär 2012 10:34
wir gehen nach dem mittag auch raus schön in die sonne das muss man ausnutzen.
so nach zwei wochen kann mia ohne weinen einschlafen hab schon gedacht es klappt nie und wollte aufgeben aber ich habe durch gehalten.
so nach zwei wochen kann mia ohne weinen einschlafen hab schon gedacht es klappt nie und wollte aufgeben aber ich habe durch gehalten.

16. Mär 2012 11:14
Hallo bin auch noch da nur stress pur hab jetzt zwei std für packen dann bringt mama den lüdden wieder also melde mich morgen nach den umzug lg
16. Mär 2012 20:47
Oh man, Püppi tut mir echt leid - sie hatte heute mittag dann 38,9 Grad Fieber, es ging mit Zäpfchen dann auf 37 runter und vorm Schlafen haben wir wieder 39,5 Grad...
Wenns morgen nicht besser ist, ab zum Notdienst
Wenns morgen nicht besser ist, ab zum Notdienst

16. Mär 2012 20:53
huhu Siuna
oh das ja doof hat sie schön länger fieber????
wünsch euch gute besserung das sie schnell wieder fit wird.
oh das ja doof hat sie schön länger fieber????
wünsch euch gute besserung das sie schnell wieder fit wird.
17. Mär 2012 10:22
Ne, erst seit gestern morgen... heute Nacht bliebs gleich, heute morgen warens dann 39,1 Grad
Sie weint aber nicht oder muss spucken. Sie spielt sogar ein wenig und lacht.
Hoffe das es bald weg ist

Hoffe das es bald weg ist
17. Mär 2012 12:43
Hallo ihr. Zoey hat auch schon seit letzter Woche immer mal Fieber, aber sie hat nun 4 neue Backenzähne.
Haben das Wetter im Garten meiner Eltern genossen und gegrillt.
Die alles ist doof Phase haben wir auch. Aber am liebsten nur aufn Arm... Ca eine Woche hat sie Nachts gar nicht geschlafen, war von 0 Uhr - 7 Uhr wach und solche Spielchen... Vorgestern mit einem Viburcol Zäpfchen gings und gestern schlief sie schnell auf Mamas Bauch wieder ein... Anstregend sag ich euch
Haben das Wetter im Garten meiner Eltern genossen und gegrillt.
Die alles ist doof Phase haben wir auch. Aber am liebsten nur aufn Arm... Ca eine Woche hat sie Nachts gar nicht geschlafen, war von 0 Uhr - 7 Uhr wach und solche Spielchen... Vorgestern mit einem Viburcol Zäpfchen gings und gestern schlief sie schnell auf Mamas Bauch wieder ein... Anstregend sag ich euch

19. Mär 2012 13:46
huhu ihr lieben ,
wie geht es euch???
hab ein sschönes we hinter mir=)=)=) nun hab ich meine bude auch fertig wenn mia ihren mittagsschlaf beendet hat gehen wir raus in die sonne=)=)=)
lg
wie geht es euch???
hab ein sschönes we hinter mir=)=)=) nun hab ich meine bude auch fertig wenn mia ihren mittagsschlaf beendet hat gehen wir raus in die sonne=)=)=)
lg
19. Mär 2012 21:40
Nabend Mädels
Umzug ist so gut wie geschafft sind schon in der großen wohnung aber meine waschmaschine die gaderobe und der würfelschrank fehlen noch naja mein mann hat ne dicke Entzündung im Oberschenkelmuskel sehne und knochen muss jetzt eine woche antibiotikum mit entzündungshemmer spritzen
und schön hochlegen er hat das schon letzte woche angefangen am donnerstag und er war arbeiten und hat da nach noh geschleppt wie ein esel und das dass ganze wochenende heute war er auch erst nach der arbeit beim arzt bin sehr stolz auf ihn
Marchello schläft unruig momentan aber das ist ok er muss sich ja erst ans neue heim gewöhnen sein kinderzimmer dient uns zurzeit als rumpelkammer jeden tag kartons auspacken und das beste da männe zu haus ist passt er den lüdden im bett ich packe aus so schaffe ich wenigstens was
.
Ja das war es erstmal melde mich die tage lg
Umzug ist so gut wie geschafft sind schon in der großen wohnung aber meine waschmaschine die gaderobe und der würfelschrank fehlen noch naja mein mann hat ne dicke Entzündung im Oberschenkelmuskel sehne und knochen muss jetzt eine woche antibiotikum mit entzündungshemmer spritzen

Marchello schläft unruig momentan aber das ist ok er muss sich ja erst ans neue heim gewöhnen sein kinderzimmer dient uns zurzeit als rumpelkammer jeden tag kartons auspacken und das beste da männe zu haus ist passt er den lüdden im bett ich packe aus so schaffe ich wenigstens was

Ja das war es erstmal melde mich die tage lg
19. Mär 2012 23:19
Wir bekommen morgen Bescheid wegen der neuen Wohnung... wenns nicht klappt sind noch zwei von der SAGA drin...haha -.-'
Achja, das Fieber war gestern auf 38,4 und abends dann auf 38,1. Heute war's komplett weg und ihr gehts wieder super
Achja, das Fieber war gestern auf 38,4 und abends dann auf 38,1. Heute war's komplett weg und ihr gehts wieder super
20. Mär 2012 07:34
Siuna hat geschrieben:
> Wir bekommen morgen Bescheid wegen der neuen Wohnung... wenns nicht klappt
> sind noch zwei von der SAGA drin...haha -.-'
>
> Achja, das Fieber war gestern auf 38,4 und abends dann auf 38,1. Heute
> war's komplett weg und ihr gehts wieder super
huhu das doch schön das es ihr wieder besser geht.
gestern abend hatte meine kleine auch fieber aber heut morgen ist wieder alles ok zum glück.
so um 9 uhr gehts zum turnen eigentlich gehen wir immer mittwochs hin aber morgen kann ich nicht.
was habt ihr heute so schönes vor???
> Wir bekommen morgen Bescheid wegen der neuen Wohnung... wenns nicht klappt
> sind noch zwei von der SAGA drin...haha -.-'
>
> Achja, das Fieber war gestern auf 38,4 und abends dann auf 38,1. Heute
> war's komplett weg und ihr gehts wieder super
huhu das doch schön das es ihr wieder besser geht.
gestern abend hatte meine kleine auch fieber aber heut morgen ist wieder alles ok zum glück.
so um 9 uhr gehts zum turnen eigentlich gehen wir immer mittwochs hin aber morgen kann ich nicht.
was habt ihr heute so schönes vor???
20. Mär 2012 09:50
Wollten erst noch vorm Wohnungstermin zu IKEA, aber haben das jetzt doch auf Ende der Woche verschoben - Männe musste spontan doch zur Arbeit 

21. Mär 2012 23:08
Ah wir haben die Wohnung! Endlich ein eigenes Zimmer für die Kleine
*freu*

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...