Oliver Erik du bist nicht allein!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2012 21:03
Re: Oliver Erik du bist nicht allein!!
nillufar hat geschrieben:
> stiny hat geschrieben:
> >
> >
> http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 07290.html
>
>
> habe es mir gerade durchgelesen ! Und bin geschockt was ich da gelesen habe ! Das
> der typ sich ändern könnte
Hallo das ist doch nur Krank und die
> meinen es sei nicht krank ????????
> Ne bin grad sooooooooooooo sprachlos !!!
>
> lg betty
er könne sich ändern, dass ich nicht lache....
ich verstehe die welt und die menschen nicht mehr und frage mich echt, warum es solche menschen auf dieser welt gibt, warum kleine menschen leiden müsssen, dass ist doch nicht gerecht.
waaarrruuumm müssen babys leiden, warum muss so etwas passieren, ich kanns nicht verstehen
> stiny hat geschrieben:
> >
> >
>
>
> habe es mir gerade durchgelesen ! Und bin geschockt was ich da gelesen habe ! Das
> der typ sich ändern könnte

> meinen es sei nicht krank ????????

> Ne bin grad sooooooooooooo sprachlos !!!
>
> lg betty
er könne sich ändern, dass ich nicht lache....
ich verstehe die welt und die menschen nicht mehr und frage mich echt, warum es solche menschen auf dieser welt gibt, warum kleine menschen leiden müsssen, dass ist doch nicht gerecht.
waaarrruuumm müssen babys leiden, warum muss so etwas passieren, ich kanns nicht verstehen
1. Mär 2012 21:20
AAAAAAAHHHHHHHHHH,
WIE KRANK IST DIESE WELT EIGENTLICH????????????
Als ich das von diesem Armen kleinen Jungen gehört habe, hab ich echt heulen müssen und hätte auch fast mich übergeben, so schlecht ist mir geworden! Ich kann nicht aufhören daran zu denken wie es dem Kleinen wohl gehen mag.
Hab auch grad den Zeitungsartikel gelesen...
Die Frau will ihr Kind wieder sehen??? Die hat sie doch nicht mehr alle, die sollte wirklich Zwangssterilisiert werden und nie wieder in die nähe eines Kindes gelassen werden dürfen!!!
Was den Mann angeht dem gehört sein "Gehänge" Scheibe für Scheibe abgeschnitten und jedes mal danach in Salz getaucht...
...auch wenn er in den Kleinen anscheinend und ich bete zu Gott das es stimmt, nicht eingedrungen ist!
Wenn ich den in die Finger bekommen würde...*würg*
WIE KRANK IST DIESE WELT EIGENTLICH????????????
Als ich das von diesem Armen kleinen Jungen gehört habe, hab ich echt heulen müssen und hätte auch fast mich übergeben, so schlecht ist mir geworden! Ich kann nicht aufhören daran zu denken wie es dem Kleinen wohl gehen mag.
Hab auch grad den Zeitungsartikel gelesen...
Die Frau will ihr Kind wieder sehen??? Die hat sie doch nicht mehr alle, die sollte wirklich Zwangssterilisiert werden und nie wieder in die nähe eines Kindes gelassen werden dürfen!!!
Was den Mann angeht dem gehört sein "Gehänge" Scheibe für Scheibe abgeschnitten und jedes mal danach in Salz getaucht...
...auch wenn er in den Kleinen anscheinend und ich bete zu Gott das es stimmt, nicht eingedrungen ist!
Wenn ich den in die Finger bekommen würde...*würg*
1. Mär 2012 23:24
Ist die Verhandlung schon zu Ende? Wurde das Urteil bereits bekanntgegeben? Ich habe jetzt irgendwie nix dazu gefunden.
Die sollen die wegsperren und den Schlüssel wegwerfen!
Die sollen die wegsperren und den Schlüssel wegwerfen!
2. Mär 2012 09:39
Narin5 hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > stiny hat geschrieben:
> > >
> > >
> >
> >
> >
> > habe es mir gerade durchgelesen ! Und bin geschockt was ich da gelesen habe !
> Das
> > der typ sich ändern könnte
Hallo das ist doch nur Krank und die
> > meinen es sei nicht krank ????????
> > Ne bin grad sooooooooooooo sprachlos !!!
> >
> > lg betty
>
>
> er könne sich ändern, dass ich nicht lache....
> ich verstehe die welt und die menschen nicht mehr und frage mich echt, warum es
> solche menschen auf dieser welt gibt, warum kleine menschen leiden müsssen, dass ist
> doch nicht gerecht.
>
> waaarrruuumm müssen babys leiden, warum muss so etwas passieren, ich kanns nicht
> verstehen
Ja das geht mir genau so Was BITTE kann ein Unschuldiges kind dafür Es wird jetzt vielleicht in eine gute familie kommen aber ihrgend wann Wird sich der kleine auch fragen wer seine wirklichen eltern sind und was sagt mann IHM dann !! ????????????????????????
Ne ich könnt nur kotzen! Und auf dieses Monster( die mutter) HAbe ich so was von aber so was von einen Hass ! WIe kann sie 9 monate ein baby im bauch tragen und dann noch sowas machen lassen
!Ne ich verstehs einfach nicht!Wie kann man so was nur tun!
mein Herz Blutet nur wenn ich mir das vorstelle was die mit dem kleinen gemacht haben Ich wills auch ehrlich garnicht ganz genau wissen was die mit ihm gemacht haben weil dann glaub ich würde ich sie selber umbringen !! NE so was Krankes das hats echt noch nie gegeben Was passiert nur auf dieser WELT ne echt schlimm mir fehlen die Worte ich kann mich garnicht so ausdrücken da mir die worte einfach fehlen !!
Und ich kann mir auch nicht vorstellen so wie mann das so hört und ließt das sie so verliebt ihn den ist HALLO was hat das den bitte mit Liebe zutun ein kind auf die welt bringen und dann so was mit ihm machen !! NE also wenn ich der Richter wäre ich würde sie ohne mit der wipper zu zukcken in amerika ins gefängnis bringen SIe dort von den häftlingen mal so richtig verprügeln lassen und dann ach ohne narkose sterelisieren und ,.............. den rest schreib ich jetzt lieber nicht
!!
Ne wie gesagt ich bin echt sprachlos !!
Das sind doch keine Menschen Mehr! !!!
traurige grüße
Betty mit Nilly fast 12 monate
> nillufar hat geschrieben:
> > stiny hat geschrieben:
> > >
> > >
> >
> >
> >
> > habe es mir gerade durchgelesen ! Und bin geschockt was ich da gelesen habe !
> Das
> > der typ sich ändern könnte

> > meinen es sei nicht krank ????????

> > Ne bin grad sooooooooooooo sprachlos !!!
> >
> > lg betty
>
>
> er könne sich ändern, dass ich nicht lache....
> ich verstehe die welt und die menschen nicht mehr und frage mich echt, warum es
> solche menschen auf dieser welt gibt, warum kleine menschen leiden müsssen, dass ist
> doch nicht gerecht.
>
> waaarrruuumm müssen babys leiden, warum muss so etwas passieren, ich kanns nicht
> verstehen
Ja das geht mir genau so Was BITTE kann ein Unschuldiges kind dafür Es wird jetzt vielleicht in eine gute familie kommen aber ihrgend wann Wird sich der kleine auch fragen wer seine wirklichen eltern sind und was sagt mann IHM dann !! ????????????????????????
Ne ich könnt nur kotzen! Und auf dieses Monster( die mutter) HAbe ich so was von aber so was von einen Hass ! WIe kann sie 9 monate ein baby im bauch tragen und dann noch sowas machen lassen

mein Herz Blutet nur wenn ich mir das vorstelle was die mit dem kleinen gemacht haben Ich wills auch ehrlich garnicht ganz genau wissen was die mit ihm gemacht haben weil dann glaub ich würde ich sie selber umbringen !! NE so was Krankes das hats echt noch nie gegeben Was passiert nur auf dieser WELT ne echt schlimm mir fehlen die Worte ich kann mich garnicht so ausdrücken da mir die worte einfach fehlen !!
Und ich kann mir auch nicht vorstellen so wie mann das so hört und ließt das sie so verliebt ihn den ist HALLO was hat das den bitte mit Liebe zutun ein kind auf die welt bringen und dann so was mit ihm machen !! NE also wenn ich der Richter wäre ich würde sie ohne mit der wipper zu zukcken in amerika ins gefängnis bringen SIe dort von den häftlingen mal so richtig verprügeln lassen und dann ach ohne narkose sterelisieren und ,.............. den rest schreib ich jetzt lieber nicht

Ne wie gesagt ich bin echt sprachlos !!
Das sind doch keine Menschen Mehr! !!!
traurige grüße
Betty mit Nilly fast 12 monate
2. Mär 2012 09:47
schnegge0510 hat geschrieben:
> AAAAAAAHHHHHHHHHH,
> WIE KRANK IST DIESE WELT EIGENTLICH????????????
>
> Als ich das von diesem Armen kleinen Jungen gehört habe, hab ich echt
> heulen müssen und hätte auch fast mich übergeben, so schlecht ist mir
> geworden! Ich kann nicht aufhören daran zu denken wie es dem Kleinen wohl
> gehen mag.
>
> Hab auch grad den Zeitungsartikel gelesen...
> Die Frau will ihr Kind wieder sehen??? Die hat sie doch nicht mehr alle,
> die sollte wirklich Zwangssterilisiert werden und nie wieder in die nähe
> eines Kindes gelassen werden dürfen!!!
>
> Was den Mann angeht dem gehört sein "Gehänge" Scheibe für Scheibe
> abgeschnitten und jedes mal danach in Salz getaucht...
> ...auch wenn er in den Kleinen anscheinend und ich bete zu Gott das es
> stimmt, nicht eingedrungen ist!
> Wenn ich den in die Finger bekommen würde...*würg*
Also wenn sie wirklich nochmal das kind sehen darf dann gehören die richter und die ,die das erlauben auch eingesperrt !! Ich mein was soll der scheiss sie will das Kind wieder sehn !! NA da wachsen bei mir wieder die kabeln !
da könnt ich amoklaufen echt he!! ne wie schlimm ist das denn Bitte!! was will sie den bitte bei dem kleinen warum will sie in den SEHN ?? will sie ir schlechtesgewissen loswerden AH SORRY so menschen haben ja kein Gewissen!!
UNd zu IHm so wie du es sagst würde ich es auch machen und das lange zeit und langsam praktizieren( schreibt man das jetzt so ) und in VIEL salz eintauchen!!
NE ich wills auch nicht wissen was da wirklich gemacht hat ABer Ihrgend wie will ich es doch wissen ich weiss nicht das ist so Komisch ich frag ich natürlich schon was sie mit ihm gemacht haben damit mann das selbe mit Ihnen Auch macht ( aber denen gefällt das ja dann habens vielleicht noch spass dran ) Ne ich kann es nicht sagen was ich alles mit denen machen würde Sonnst werde ich gesperrt also bleib ich mal ruhig ;9 !!
lg
> AAAAAAAHHHHHHHHHH,
> WIE KRANK IST DIESE WELT EIGENTLICH????????????
>
> Als ich das von diesem Armen kleinen Jungen gehört habe, hab ich echt
> heulen müssen und hätte auch fast mich übergeben, so schlecht ist mir
> geworden! Ich kann nicht aufhören daran zu denken wie es dem Kleinen wohl
> gehen mag.
>
> Hab auch grad den Zeitungsartikel gelesen...
> Die Frau will ihr Kind wieder sehen??? Die hat sie doch nicht mehr alle,
> die sollte wirklich Zwangssterilisiert werden und nie wieder in die nähe
> eines Kindes gelassen werden dürfen!!!
>
> Was den Mann angeht dem gehört sein "Gehänge" Scheibe für Scheibe
> abgeschnitten und jedes mal danach in Salz getaucht...
> ...auch wenn er in den Kleinen anscheinend und ich bete zu Gott das es
> stimmt, nicht eingedrungen ist!
> Wenn ich den in die Finger bekommen würde...*würg*
Also wenn sie wirklich nochmal das kind sehen darf dann gehören die richter und die ,die das erlauben auch eingesperrt !! Ich mein was soll der scheiss sie will das Kind wieder sehn !! NA da wachsen bei mir wieder die kabeln !
da könnt ich amoklaufen echt he!! ne wie schlimm ist das denn Bitte!! was will sie den bitte bei dem kleinen warum will sie in den SEHN ?? will sie ir schlechtesgewissen loswerden AH SORRY so menschen haben ja kein Gewissen!!
UNd zu IHm so wie du es sagst würde ich es auch machen und das lange zeit und langsam praktizieren( schreibt man das jetzt so ) und in VIEL salz eintauchen!!
NE ich wills auch nicht wissen was da wirklich gemacht hat ABer Ihrgend wie will ich es doch wissen ich weiss nicht das ist so Komisch ich frag ich natürlich schon was sie mit ihm gemacht haben damit mann das selbe mit Ihnen Auch macht ( aber denen gefällt das ja dann habens vielleicht noch spass dran ) Ne ich kann es nicht sagen was ich alles mit denen machen würde Sonnst werde ich gesperrt also bleib ich mal ruhig ;9 !!
lg
2. Mär 2012 15:25
Am 06.03. um 12:00 sollen die Plädoyers gehalten werden
am 12.03. soll das Urteil folgen.
Da bin ich ja mal echt gespannt...... hoffe die bekommen ihre gerechte Strafe!!!!
am 12.03. soll das Urteil folgen.
Da bin ich ja mal echt gespannt...... hoffe die bekommen ihre gerechte Strafe!!!!
2. Mär 2012 18:15
ich hoffe es auch, der arme kleine schatz. ich bin nur sprachlos. Ich hoffe nur mal das sie ihr Kind nie nie wieder sehen dürfen wenn doch dann sieht man mal wieder das das Jugendamt nicht auf der Seite des kleinen ist.
Armer Zwerg möchte auch gerne wissen wie es Ihm geht. ich glaube ich würde ihn mit meiner Liebe erdrücken ich würde ihn mal zeigen was mütterliche Liebe ist.
Denke das würden wir alle.
Armer Zwerg möchte auch gerne wissen wie es Ihm geht. ich glaube ich würde ihn mit meiner Liebe erdrücken ich würde ihn mal zeigen was mütterliche Liebe ist.
Denke das würden wir alle.
3. Mär 2012 07:55
Mami19902 hat geschrieben:
> ich hoffe es auch, der arme kleine schatz. ich bin nur sprachlos. Ich hoffe
> nur mal das sie ihr Kind nie nie wieder sehen dürfen wenn doch dann sieht
> man mal wieder das das Jugendamt nicht auf der Seite des kleinen ist.
> Armer Zwerg möchte auch gerne wissen wie es Ihm geht. ich glaube ich würde
> ihn mit meiner Liebe erdrücken ich würde ihn mal zeigen was mütterliche
> Liebe ist.
>
> Denke das würden wir alle.
Hey ja da hast recht kann mich nur anschließen!!
Ich glaub ich würde den kleinen mit meiner Liebe schon zerquetschen
weil er mir sooooooooooooooo Leid tut Kann man garnicht in worte fassen!!
Und ich hoffe es den kleinen das er diese Monster nie wieder sehen muss!!
Lg
> ich hoffe es auch, der arme kleine schatz. ich bin nur sprachlos. Ich hoffe
> nur mal das sie ihr Kind nie nie wieder sehen dürfen wenn doch dann sieht
> man mal wieder das das Jugendamt nicht auf der Seite des kleinen ist.
> Armer Zwerg möchte auch gerne wissen wie es Ihm geht. ich glaube ich würde
> ihn mit meiner Liebe erdrücken ich würde ihn mal zeigen was mütterliche
> Liebe ist.
>
> Denke das würden wir alle.
Hey ja da hast recht kann mich nur anschließen!!
Ich glaub ich würde den kleinen mit meiner Liebe schon zerquetschen

Und ich hoffe es den kleinen das er diese Monster nie wieder sehen muss!!
Lg
3. Mär 2012 21:31
weiß denn jetzt jemand, wie es dem kleinen geht? lebt er bei pflegeeltern oder ist er im heim?
4. Mär 2012 08:27
Narin5 hat geschrieben:
> weiß denn jetzt jemand, wie es dem kleinen geht? lebt er bei pflegeeltern
> oder ist er im heim?
ja das würd mich auch gern interessieren Aber im NEtz find ich nix
!!
lg
> weiß denn jetzt jemand, wie es dem kleinen geht? lebt er bei pflegeeltern
> oder ist er im heim?
ja das würd mich auch gern interessieren Aber im NEtz find ich nix

lg
4. Mär 2012 22:19
mädels soll ich euch mal was sagen...
also wenn ich eine anwältin wäre und zu mir kommt so ein sexpsycho oder ein missbraucher oder ....und es ginge millionen oder milliarden...
ich schwöre bei gott ich würd zu dem sagen schmor in der hölle du mistgeburt(natürlich ist das leicht ausgedrückt, will aber nicht vom forum rausgeschmissen werden)
solche leute gehören vor dem volk aufgehangen mehr nicht...natürlich erst nach dem sie selbst missbraucht wurden...sie sollten schon diese psyche und schmerzen spüren wie der arme unschuldige...
und dann dürfen sie ins gefängnis....kriegen schön einen platz zum schlafen und natürlich auch essen....

also wenn ich eine anwältin wäre und zu mir kommt so ein sexpsycho oder ein missbraucher oder ....und es ginge millionen oder milliarden...
ich schwöre bei gott ich würd zu dem sagen schmor in der hölle du mistgeburt(natürlich ist das leicht ausgedrückt, will aber nicht vom forum rausgeschmissen werden)
solche leute gehören vor dem volk aufgehangen mehr nicht...natürlich erst nach dem sie selbst missbraucht wurden...sie sollten schon diese psyche und schmerzen spüren wie der arme unschuldige...
und dann dürfen sie ins gefängnis....kriegen schön einen platz zum schlafen und natürlich auch essen....

5. Mär 2012 08:57
honeysweet hat geschrieben:
> mädels soll ich euch mal was sagen...
>
> also wenn ich eine anwältin wäre und zu mir kommt so ein sexpsycho oder ein
> missbraucher oder ....und es ginge millionen oder milliarden...
> ich schwöre bei gott ich würd zu dem sagen schmor in der hölle du
> mistgeburt(natürlich ist das leicht ausgedrückt, will aber nicht vom forum
> rausgeschmissen werden)
> solche leute gehören vor dem volk aufgehangen mehr nicht...natürlich erst
> nach dem sie selbst missbraucht wurden...sie sollten schon diese psyche und
> schmerzen spüren wie der arme unschuldige...
> und dann dürfen sie ins gefängnis....kriegen schön einen platz zum schlafen
> und natürlich auch essen....

gefällt mir was du sagt bin ganz deiner meinung !!
Aber ich muss sagen essen würden die keines von mir bekommen!!!
lg betty
> mädels soll ich euch mal was sagen...
>
> also wenn ich eine anwältin wäre und zu mir kommt so ein sexpsycho oder ein
> missbraucher oder ....und es ginge millionen oder milliarden...
> ich schwöre bei gott ich würd zu dem sagen schmor in der hölle du
> mistgeburt(natürlich ist das leicht ausgedrückt, will aber nicht vom forum
> rausgeschmissen werden)
> solche leute gehören vor dem volk aufgehangen mehr nicht...natürlich erst
> nach dem sie selbst missbraucht wurden...sie sollten schon diese psyche und
> schmerzen spüren wie der arme unschuldige...
> und dann dürfen sie ins gefängnis....kriegen schön einen platz zum schlafen
> und natürlich auch essen....

gefällt mir was du sagt bin ganz deiner meinung !!
Aber ich muss sagen essen würden die keines von mir bekommen!!!

lg betty
5. Mär 2012 10:28
die würden einen platz von mir neben den brutalsten menschen kriegen damit sie jede sek. mit angst leben.und schlafen können sie erst recht net. sollen sie doch erst mal versuchen DIE zu missbrauchen...
oder am besten eine folter methode...
dem einen den schwanz abhacken...
der anderen ihren..... zusammennähen....
boooah gute idee sollte man echt einführen bei solchen....
oder am besten eine folter methode...
dem einen den schwanz abhacken...
der anderen ihren..... zusammennähen....
boooah gute idee sollte man echt einführen bei solchen....

6. Mär 2012 20:32
6. Mär 2012 21:39
Ich könnt kotzen, echt! Mehr kann ich dazu nicht sagen... Die Worte, die ich brauche, muss ich erst noch erfinden! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...