Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin am ende:(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jedenfalls nicht ,wen du meinst 5-6 EL von den brei pulver.
das ergibt ja den eine volle mahlzeit. hab nämlich erst gedacht das die kleine nur 5-6 löffel ißt,das were dan zuwenig.
aber was deinen speiße plan angeht, würde ich mittags gemüse fleisch brei anbieten. damit deine maus ausreichend versorgt ist.
und in den breien die du gibst ist ja meistens volke milch drinnen.
da würde ich mir also keine gedanken machen.
Lg
und sie trinkt am tag 1-2 flaschen tee. und mit gemüse habe ich auch schon mal versucht aber sie hat sich total geeckelt:S und mit menü habe ich noch nicht versucht um ehrlich zu sein
oder du fängst langsam an und mischt das gemüse mit obst oder dem milch brei und steigerst nach und nach den gemüse anteiel.
Auch unsere Kinder haben schon einen eigenen Geschmack und mögen eben nicht alles. Was meiner auch liebt ist einen Apfel fein gerieben mit einer zerdrückten Banane, das mag er frisch viel lieber als die Obstgläschen...
hat sich bei euch schon was getahn.
kannst ja mal schreiben ob es bei euch schon besser geworden ist.
die mussen sich ja an die feste nahrung gewöhnen,das sie die kauen müssen. das dauert ein bisschen.
das mit dem zahnen kann mit ein grund sein.
ich hoffe deine maus schläft bald besser.
lg steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.