November Mamis hier ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
19. Okt 2011 16:21
Re: November Mamis hier ?
Antonia ißt auch überall mit!

Gläschen gibts nur wenn wir unterwegs sind, oder ich Di und Mi nicht zum kochen komme, Termine !!!

Morgen gibts bei uns Gemüse-Puten-Pfanne mit Schupfnudeln.

Am Wochenende werde ich einen KohlHackfleischauflauf machen.

SIe will immer alleine essen. Das ist das schwere ... etwas kochen, was sie mit den Fingern auch essen kann.
Reis fällt da aus.
gast.1112976
19. Okt 2011 20:52
uiuiui soviele november mamis freuuuuu
habsch auch im november entbunden am 22.11.10
Mein sonnenschein heisst Larissa war 52cm gross,3780g schwer.
na da wird ja nächsten monat viel gefeiert grinsd 1burzeltag wie schöööööööön
LG sandra
gast.1021420
19. Okt 2011 21:07
nein ist nicht schön!!! :cry: :cry: :cry:

Sie wird groß!!!

8Zahn, Laufen können wir schon, Rennen üben wir gerade, aufstehen ohne wo fest zuhalten, Mama sagen (direktPersangesprochen) usw....

Wo ist mein Baby!? Wo ist mein Kugelbauch!?
:cry: :cry: :cry:
gast.1081262
19. Okt 2011 21:24
N´Abend!!

Leider hat Henry nicht durchgeschlafen. Erst wollte er nicht einschlafen (klar, irgendwas ist anders....) und dann wurde er wach wie sonst auch... Die letzte Nacht war der Horror. Er ist besser eingeschlafen, als die Nacht davor, aber ist zig mal wach geworden. Gegen halb zwei habe ich ihn gefüttert und danach hat es ewig gedauert bis er eingeschlafen ist. Kurz darauf war er wieder wach. Das ging alle 30 Minuten so, bis er gegen kurz nach sechs fest einschlief und gegen 8.20 Uhr wach wurde. Ich war schon drauf und dran das Bett wieder ins SZ zu schieben.... Keine Ahnung was er hatte. Ein Zahn ist wieder unterwegs, aber nicht erst seid gestern. Oder er war einfach schlecht drauf. Hoffe, dass es diese Nacht besser wird.

Henry hat auch schon acht Zähne. Warten auf Nr. 9.

Essen ist gemischt. Mal Gläschen, mal vom Tisch. Alles außer Erbsen, da verzieht er das Gesicht. :)

Ja, sie werden sooooo schnell groß. "schnief" :)
gast.1111387
20. Okt 2011 13:28
so hatten heute die u6 gehabt mit allem drum und dran.sind jetzt 74,5cm groß und 8720g schwer.und wir warten immer noch auf den 1 zahn kann mir mal jemand sagen wo die zeit geblieben ist.jeder tag vergeht viel zu schnell ;)
gast.1086775
20. Okt 2011 14:06
Wir haben am Montag die U6...bin mal gespannt wie "klein" Louis nun ist...ich schätze so zwischen 71cm und 73cm...mal schauen...Gewicht ist hier bei auf der Waage 8,3 Kilo....

@Nicodi: oh man, bleib stark...er muss sich auch erst ans "alleine" schlafen gewöhnen und dann Zähne, Durst, Hunger, Träume...usw. es gibt so viele was die Nachtruhe stören kann...aber super super gut das du das so schön durchziehst und nicht das Bettelein wieder zu euch geschoben hast...
Hoffe auch für dich das die Nacht besser wird heute... ;)
gast.1081262
20. Okt 2011 19:39
@TinaLouis: Danke!!
Die letzte Nacht war super. Um drei habe ich ihn gefüttert, um kurz nach fünf wurde er kurz wach weil er seinen Nulli verloren hat und dann hat er bis halb acht geschlafen. So kann es weiter gehen. :)
gast.1086775
20. Okt 2011 19:40
wow, das ging aber schnell nun...
gast.1000111
21. Okt 2011 07:47
Hallo ihr Lieben!
Meine kleine Maus "Tina" kam am 18.11 zur Welt.
Die Wehen wurden eingeleitet weil ich schon zu wenig Fruchtwasser hatte, was aber nichts brachte.
Nur ihre Herztöne wurden immer höher.
Kurz bevor bei mir ein Notkaiserschnitt gemacht wurde platzte die Fruchtblase, die Wehen begannen im Minuten Takt und ihre Herztöne waren
wieder normal. Zum Glück!
Nach 6 Stunden war Tina dann da! Sie war 52cm groß und 3980g schwer.

Ich war nur am heulen. Endlich hatte ich meine Kleine, hatten ja 4 Jahre lang probiert und ich war nicht mehr schwanger, mein Bauch war leer.

Bald haben unsere Süßen Geburtstag!
Ich freu mich zwar schon darauf aber die Zeit vergeht viel zu schnell!
Mindestens die ersten 3 Jahre sollten länger dauern!

Tina plappert schon die verschiedensten Silben, echt süß!
Mama, Papa, Wau wau, nein, Oma und da kann sie auch schon sagen.
Sie läuft an einer Hand und kann nicht still sitzen, sie hat ne Hummel im .....
Bis jetzt hat sie nur 2 Zähne.

Richtiges Essen ißt sie nur 4 bis 5 Löffel und dann wird alles wieder aus dem Mund gehollt. Kennt ihr das auch?

Sie geht um 19 Uhr ins Bett und kommt dann so ca. 23 Uhr noch mal (frische Windel und Durst) und so gegen 6 Uhr will sie noch eine Suppe, sie schläft dann weiter bis 8 Uhr.
Schlafen eure auch noch nicht ohne Unterbrechung durch?

Muss jetzt schluss machen, meine Maus ist wach geworden!

Liebe Grüße an ALLE !!!
gast.1086775
21. Okt 2011 08:02
Hallo...
oh deine Maus heisst ja so wie ich..ist ja süß... :D
Also Louis schläft von 19.30 oder 20Uhr bis ca. 6Uhr...dann Flasche und meist nochmal bis um halb 8 oder 8....

Ja das mit dem Essen kenne ich, es gab gestern Lasagne bei uns und ich dachte das soll er mal mit Essen...nix wars...3 Löffel und dann wollte er nicht mehr ;) egal...er hat dann seinen Brei aber schön lieb gegessen...

Haben ja am Montag die U6...bin schon echt gespannt..
gast.1086775
23. Okt 2011 11:37
Hallo ihr lieben Nov. Mamis....

bald ist es soweit....Burzeltag steht bald an.... :cry: (19.11.)
1 Jahr ist nun alles schon wieder her...
Ich hab gestern schon für Louis Geburtstag seine Geschenke online bestellt...freu mich riesig das schon für ihn einzupacken... :D

Morgen haben wir U6 Termin...
bin ja mal gespannt...ich glaube er wird dann auch geimpft...war das bei euch auch so?? Also hab das im Netz gelesen...weiss nun net genau obs stimmt...????
gast.1081262
23. Okt 2011 20:27
Hallo Tina!
Bin auch schon am überlegen und schauen, was Henry zum Geburtstag bekommt. Ist zwar noch ein bischen hin (29.11.), aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Könnte alles kaufen. :) , aber mein Mann bremst mich schon. Wahsinn, wie die Zeit vergeht....
Was schenkst du deinem Schatz?

Drücke die Daumen für die morgige U6. Soweit ich weiß wird auch geimpft.
Wir sind auch bald dran. Hab jetzt nur den genauen Tag nicht im Kopf.

Alles Gute!
gast.1086775
23. Okt 2011 20:50
Hi Hi,
also das eine ist eine kleine Motorikschleife und das andere ist so ein Teil ais Holz, oben sind 3 Löcher, da kommen dann Holzbälle rein (Rot/Blau/Grün), dann kann Louis mit nem kleinen Holzhammer (ganz süß sieht der aus) drauf hauen und die Bälle fallen runter und auf ein Xylophon und dieses Xylophon ist leicht abgeschreckt so das die Bälle hinunter rollen und das Xylophon klingt....finde ich toll, auch weil man das Xylophon seperat heraus ziehen kann und alleine benutzen kann....Zusammen 35 Euro bei Baby-Markt.de (eine super Internetseite)
Von den Schwiegereltern bekommt er einen Autositz von Römer.
Von meinen Eltern einen Schauckel-Panda-Bär der Töne von sich geben kann und eine Kleidergaderobe zum aufhängen mit einem Foto von Louis darin.
Von meiner Freundin warme Schuhe mit Schafsfell innen...
gast.1111387
24. Okt 2011 13:39
ich find die motorikschleifen auch prima,meine maus bekommt den motorikwürfel vom baby walz der für 49,99 da hat sie jede menge zum spielen
gast.1086775
24. Okt 2011 14:12
ja den fand ich auch gut...ein riesen Teil fand ich...aber Weihnachten steht ja auch noch vor der Türe :D
133 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...