Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
-Wo kommt ihr denn her?-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir kommen vom schönen Niederrhein.Krefeld liegt zwischen Düsseldorf und Duisburg.
lg und einen schönen abend noch......
Und haben auch die Ostsee vor der Tür!
> Wir wohnen in ....bietigheim....
>
> Bin aber eigentlich eine absolute Rheinländerin! Und meine Tochter darf
> auch nie schwäbeln, sondern lernt nebenbei unser Dialekt!!!
>
>
> Lg.
hihi Ich handhabe es ähnlich. wohnen zwar in Oberbayern (und oberbayrisch ist noch lang nicht so schlimm wie schwäbeln) aber ich red mit unserem Kleinen auch frängisch
Scheint wenig Rheinland-Pfälzer zu geben hier...ich bin auch eine davon!
ich komme aus Wuppertal, leider ist meine stadt hier überhaupt nicht vertreten
würde mich freuen wenn es sich ändert....
liebe Grüße und viel spass noch!!!
saida
> nnnnnnnnnnnnnnö^^
> <----- Nordlicht HH-Bergedorf
> LG
moin moin
Wir kommen direkt aus dem schönen Herzen Bergedorfs (Hamburg)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.