Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterwichtel Paket angekommen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> schön, das es euch gefällt. Das mit dem Kuchen hatte ich mir auch überlegt,
> harter Kuchen will doch keiner. Vielleicht fahren wir mal bei euch vorbei,
> dann bring ich welchen mit
>
Könnt gern vorbei kommen. Kaffee und Saft für die kleine ist immer da
Es war drin:
Was zum Baden für die Mami
Gesichtsmaske
Schnullerkette
Kreisel wurde gleich zum spielen her genommen
eine Tasche für das Spielzeug
Osterbastelei
Tee
Buch mit Weißheiten
Schuhe
Kuschelente
super schöner Pulover
und eine super schöne Karte
Wau und dafür sollen 10 EUR reichen ganz schön viel hoffe mein wichtel ist zufrieden was ich geschickt habe.
Wir haben uns darüber gefreut und sind jetzt am überlegen von wem wir es haben vielen Dank
Claudia und Christine
hab ich recht?
Vielen Dank noch mal wir Baden sehr gerne und die kleine liebt den Kreisel
ein ganz dickes danke schöööööööööööööööööööööööööön
es war drin
eine kleine motorikschleife
ein osterbuch
eine handkurbel spieluhr
schoki für die mama (habe ich mit den beiden großen geteilt )
und ganz viel tee hähä die trinke ich gerne
und noch dekoeier .
liebe martha
danke schön wir haben uns sehr darüber gefreut mache mir auch gleich mal eine tasse tee . fabian findet die sachen super vorallem die mschleife da wir die an der karre festgemacht haben .naja heute hat er sie zweck entfremdet und nur draufrum gebissen past ja auch gut in den mund wir bekommen wieder zähne
so jetzt muß ich nurnoch rausbekommen wer du hier bei hipp bist
glg conny und fabian
sannylein kann es sein das du das bist
den es gab da eine mama bei fb die erzählte das ihr paket etwas später auf reisen geht und es an ein kind geht was im märz geb hatte .sie hat dann auf meine frage bezüglich des geb nicht mehr geantworten.
so suchen hat leider keinen sinn mein rechner spinnt total rum .
und liege ich richtig
glg conny
Martha könnte ja mal wieder auf nen kaffe vorbei kommen
aber ich weiss wer Martha is ... hihi
ich glaube ich weiß auch wer dein Wichtel ist
Ich geb dir nen Tipp: gehe mal auf suchen und gib "Martha" ein - vll. hilft dir das weiter
Deine Wichtelmami wartet schließlich bestimmt auf ein persönliches Statement, hi hi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.