Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktoberkinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter kann Tod müde sein die läuft ohne Pause plumpst dann aber öfter auf den Popo!
Er hat auch gleich seine zwei Impfungen bekommen und war ganz tapfer, hat nicht einmal gezuckt
Laufen tut er schon ganz fleißig am Finger, traut sich aber noch nicht los zu lassen.
Kaum zu glauben, daß er in knapp drei Wochen schon seinen ersten Geburtstag hat - die Zeit vergeht viel zu schnell.
Wir haben am Freitag u6!bin mal gespannt was raus kommt...
Und daß schönste daran - nicht nur ich als Mama kam in Genuß, sondern auch der Papa und der große Bruder.
Wir sind mega stolz auf den kleinen Mann.
Bin schon ganz aufgeregt, mal sehen wie Malia auf die anderen Kinder reagiert.
80cm und 12450g kerngesund jnd eine Impfung gegen menigokokken gabs auch!
Die 6fach Impfung nach ihrem Geburtstag damit die nicht fiebert auf ihrer Feier !
Sie hat etwas zu viel kg aber das läuft sich runter sagte er!
Malia fand es ganz gut dort, trotz der vielen Eltern und Kinder. Sie hat schön gespielt und fühlte sich wohl dort. Sie kommt in die Raupengruppe
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kilenda?
Wann sind eure kleinen denn dran mit Geburtstagen ?
Nun komme ich wieder an diesen Punkt.
Beim Zwerg ist es nächsten Samstag soweit und ich frage mich jetzt schon, wo die Zeit hin ist und bin glücklich über seine ganzen Fortschritte.
Am 25 hat meine Maus Geburtstag.
Ich freue mich echt eig diesen Tag.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.