Persönliches Anliegen!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2012 12:48
Re: Persönliches Anliegen!!!
lafey hat geschrieben:
> Irgendwie.kannnich mich nicht ausdrücken anscheinend...
> das was noroelle meinte ist meine rede...
>
> Aber ich halt mich jetzt raus!
> Ich kann dir nur nochmal sagen, dass nichts.so heiß gegessen wird wie es
> gekocht wird!!
> da hast du auch recht und sicherlich wird vieles zu schnell überbewertet, aber jeder von uns ist anders...was auch gut so ist und jeder verarbeitet manches auch anders
es gibt viele sachen wo ich auch einfach nur darüber lächeln tue....aber das hat gesessen
> Und ab einem gewissen alter sollte man nach einem Streit nicht.gleich alles
> hinschmeißen!!
ich möchte dies auch nicht, wie gesagt ich weiß für mich das er der mann meines lebens ist
danke dir trotzdem
> Irgendwie.kannnich mich nicht ausdrücken anscheinend...
> das was noroelle meinte ist meine rede...
>
> Aber ich halt mich jetzt raus!
> Ich kann dir nur nochmal sagen, dass nichts.so heiß gegessen wird wie es
> gekocht wird!!
> da hast du auch recht und sicherlich wird vieles zu schnell überbewertet, aber jeder von uns ist anders...was auch gut so ist und jeder verarbeitet manches auch anders
es gibt viele sachen wo ich auch einfach nur darüber lächeln tue....aber das hat gesessen
> Und ab einem gewissen alter sollte man nach einem Streit nicht.gleich alles
> hinschmeißen!!
ich möchte dies auch nicht, wie gesagt ich weiß für mich das er der mann meines lebens ist
danke dir trotzdem
21. Jun 2012 12:50
Dilocan1 hat geschrieben:
> Hey Süsse,
>
> Hab jetzt gelesen was los ist. Komm las es erst Morgen werden. Dann kannst
> du mit Ihm immer noch reden. Gib Ihm zeit das er wieder zu sich kommt. Nach
> dem Streit ist er bestimmt noch sauer auf dich und weiß gar nicht so recht
> was er sagt. Von wegen das Sorgerecht usw.
>
> İch hab letzte Woche auch mit meinem Mann Streit gehabt, weil wir nicht
> mehr Alleine ohne Kinder etwas unternehmen. Aber ich stille noch also
> warte ich bis sie 1 Jahr ist. Ich muss halt geduldig sein. Wir unternehmen
> schon alle 5 zusammen etwas aber ich vermiss es halt mit ihm alleine.
> Komm Süsse, mach dich bitte nicht fertig. Bist du auch ein Krebs von Stern
> Zeichen?
> Ich meld mich Morgen wieder.
>
> Gute Nacht
das ist es eben...mal nur was zu zweit machen, was denkst wie sehr ich mich darüber freuen würde, aber leider eben unmöglich....wir haben niemand der auf die kids aufpassen würde und jemand fremdes kommt bei mir net über die schwelle
ich bin stier
krebs...ohweh, mein ex war einer, der hat die ruhe weg gehabt

> Hey Süsse,
>
> Hab jetzt gelesen was los ist. Komm las es erst Morgen werden. Dann kannst
> du mit Ihm immer noch reden. Gib Ihm zeit das er wieder zu sich kommt. Nach
> dem Streit ist er bestimmt noch sauer auf dich und weiß gar nicht so recht
> was er sagt. Von wegen das Sorgerecht usw.
>
> İch hab letzte Woche auch mit meinem Mann Streit gehabt, weil wir nicht
> mehr Alleine ohne Kinder etwas unternehmen. Aber ich stille noch also
> warte ich bis sie 1 Jahr ist. Ich muss halt geduldig sein. Wir unternehmen
> schon alle 5 zusammen etwas aber ich vermiss es halt mit ihm alleine.
> Komm Süsse, mach dich bitte nicht fertig. Bist du auch ein Krebs von Stern
> Zeichen?
> Ich meld mich Morgen wieder.
>
> Gute Nacht

das ist es eben...mal nur was zu zweit machen, was denkst wie sehr ich mich darüber freuen würde, aber leider eben unmöglich....wir haben niemand der auf die kids aufpassen würde und jemand fremdes kommt bei mir net über die schwelle
ich bin stier
krebs...ohweh, mein ex war einer, der hat die ruhe weg gehabt

21. Jun 2012 20:55
Hallo cathleen
Wie geht es dir den heute? Ich hoffe wenigstens ein bisschen besser. Hat er sich gemeldet?
Wie geht es dir den heute? Ich hoffe wenigstens ein bisschen besser. Hat er sich gemeldet?
21. Jun 2012 21:00
hallo
ja das hat er, kam heute vormittag angeschlichen mit eienr ganz fetten entschuldigung
habe bauklötze gestaunt weil er das sonst nicht großartig kann
aber ich bin heilfroh, es gab aber schon noch gespräch....weil solche worte man so net wehstecken kann
ja das hat er, kam heute vormittag angeschlichen mit eienr ganz fetten entschuldigung
habe bauklötze gestaunt weil er das sonst nicht großartig kann
aber ich bin heilfroh, es gab aber schon noch gespräch....weil solche worte man so net wehstecken kann
21. Jun 2012 21:02
Hi,
das klingt ja schon ein bissel besser als gestern abend!
Dein Gutster ist Steinbock?????
Ich auch
,bin auch manchmal auf 180 habe mich aber auch nach spätestens 2 Tagen wieder beruhigt,so wie meine Große,die auch Steinbock ist.
Mein Bester hats mit uns auch manchmal nicht leicht!
Leon ist Löwe,mal sehen wie der wird vom Temperament.
Also Kopf hoch,das wird schon wieder!
Berichte wieder mal.
Bis denne!
LG
das klingt ja schon ein bissel besser als gestern abend!

Dein Gutster ist Steinbock?????
Ich auch

Mein Bester hats mit uns auch manchmal nicht leicht!

Leon ist Löwe,mal sehen wie der wird vom Temperament.
Also Kopf hoch,das wird schon wieder!
Berichte wieder mal.
Bis denne!
LG

21. Jun 2012 21:10
fühl mich auch bedeutend wohler wieder, es zerrt schon wenn es solchen ärger gibt
meine 2 söhne sind löwe
....also mein großer kann schon sehr nervig werden, vorallem schnell beleidigt und kann ganz schlecht verlieren bei gemeinsamen spielen
nun bei meinem ist es anders, das dauert alles ewig bis es mal klick macht, aber nu ging es erstaunlicherweise mal schnell
meine 2 söhne sind löwe

nun bei meinem ist es anders, das dauert alles ewig bis es mal klick macht, aber nu ging es erstaunlicherweise mal schnell
21. Jun 2012 21:16
Das freut mich für Dich!
Siehste alles wird gut,nur nicht so schnell aufgeben!!!
Lg
Siehste alles wird gut,nur nicht so schnell aufgeben!!!

Lg
21. Jun 2012 21:29
nein das hätte ich auch nicht, mit dem melden bei ihm wollte ich aber warten....ich denk mal er hat genügend zeit gehabt darüber nachzudenken und ich mein es hängt ja nun auch so manches dran
21. Jun 2012 21:34
@cathleen
das klingt doch schon besser.
ihr kriegt das hin, glaub mir.
mein mann und ich waren seit 2007 nicht mehr alleine aus.
da hatten wir zur Hochzeit konzertkarten Geschenkt bekommen und das war unser letztes event ohne die kids.
wir haben auch keinen, der sie beide nehmen könnte und auch ich überlasse sie keinem fremden.
aber man kann auch so gemeinsam ein paar sein, das harmoniert.
der Schlüssel liegt in der Kommunikation.
ihr müßt reden, reden reden.
mein mann und ich verabreden uns regelrecht in der Küche, im Wohnzimmer oder auch im dachausbau, wenn die Jungs schlafen.
dort sitzen wir dann teilweise stundenlang, reden über Probleme, sorgen, ängste, aber auch und vor allem über lustige Begebenheiten des Tages, die Nachbarn, lästern auch mal - auch das muß mal sein -, albern verbal rum etc.
so schaffen wir uns einen kleinen Ausgleich zum Alltag.
redet miteinander.
zum schluß noch eines.
krebse können sehr ruhig sein, manchmal zu ruhig, sie sind extreme harmoniemenschen und häuslich obendrein.
ein krebs hasst Veränderungen und ist trotzdem sehr kreativ, wenn sich die Gelegenheit bietet und man ihn läßt.
ein krebs kann aber extrem temperamentvoll sein und Feuer im a... haben.das zeigt er aber nur selten, aber wenn er das tut, dann richtig und dann muß er schon mal gebremst werden.
ich spreche aus Erfahrung, mein mann wie auch ich sind krebse, mein großer Sohn ist Steinbock und bis der mal einsieht oder begreift, das dauert, aber wenn es dann soweit ist, dann kann ich mich auch darauf verlassen, das es sitzt.
ich wünsch euch alles alles gute.
ganz liebe grüße
noroelle
das klingt doch schon besser.
ihr kriegt das hin, glaub mir.
mein mann und ich waren seit 2007 nicht mehr alleine aus.
da hatten wir zur Hochzeit konzertkarten Geschenkt bekommen und das war unser letztes event ohne die kids.
wir haben auch keinen, der sie beide nehmen könnte und auch ich überlasse sie keinem fremden.
aber man kann auch so gemeinsam ein paar sein, das harmoniert.
der Schlüssel liegt in der Kommunikation.
ihr müßt reden, reden reden.
mein mann und ich verabreden uns regelrecht in der Küche, im Wohnzimmer oder auch im dachausbau, wenn die Jungs schlafen.
dort sitzen wir dann teilweise stundenlang, reden über Probleme, sorgen, ängste, aber auch und vor allem über lustige Begebenheiten des Tages, die Nachbarn, lästern auch mal - auch das muß mal sein -, albern verbal rum etc.
so schaffen wir uns einen kleinen Ausgleich zum Alltag.
redet miteinander.
zum schluß noch eines.
krebse können sehr ruhig sein, manchmal zu ruhig, sie sind extreme harmoniemenschen und häuslich obendrein.
ein krebs hasst Veränderungen und ist trotzdem sehr kreativ, wenn sich die Gelegenheit bietet und man ihn läßt.
ein krebs kann aber extrem temperamentvoll sein und Feuer im a... haben.das zeigt er aber nur selten, aber wenn er das tut, dann richtig und dann muß er schon mal gebremst werden.
ich spreche aus Erfahrung, mein mann wie auch ich sind krebse, mein großer Sohn ist Steinbock und bis der mal einsieht oder begreift, das dauert, aber wenn es dann soweit ist, dann kann ich mich auch darauf verlassen, das es sitzt.
ich wünsch euch alles alles gute.
ganz liebe grüße
noroelle
22. Jun 2012 08:33
nun das denk ich auch das es einen weg gibt dies wieder so hinzubekommen....es hängt schon einiges davon ab, schon unser gemeinsamer sohn der uns beide braucht und auch mein großer der an ihm hängt
nun ich vermisse es schon ab und zu mal das für uns sein, aber es kommen zeiten da sieht es dann auch wieder anders aus, wenn er dann älter ist, also fremde leute will ich auch nicht um meine kinder hier wissen nur um das ich mal wieder raus komme
das reden ist sehr wichtig, aber ab und zu drückt man sich verkehrt aus, es wird falsch aufgefaßt und dann kommt es eben zu sowas, aber keiner ist perfekt, es ist schön das er wieder kam und sich entschuldigt hat und das ist für mich viel wert weil ich meinen bock kenne
nun ich vermisse es schon ab und zu mal das für uns sein, aber es kommen zeiten da sieht es dann auch wieder anders aus, wenn er dann älter ist, also fremde leute will ich auch nicht um meine kinder hier wissen nur um das ich mal wieder raus komme
das reden ist sehr wichtig, aber ab und zu drückt man sich verkehrt aus, es wird falsch aufgefaßt und dann kommt es eben zu sowas, aber keiner ist perfekt, es ist schön das er wieder kam und sich entschuldigt hat und das ist für mich viel wert weil ich meinen bock kenne
22. Jun 2012 08:52
Das freut mich das alles wieder gut ist...ich hoffe aber das Du ihm auch klar gemacht hast ...das er nie wieder solche sachen sagt...auch im Streit muß man sich im Griff haben ...
Lg
Lg
22. Jun 2012 22:44
nun es gab eine aussprache, das wichtigste ist aber doch das er von selber kam, ich kenn ihn sehr gut und ich weiß das es ihm nicht leicht viel
22. Jun 2012 23:05
Hallo 
Also wenn es hier um Sternzeichen geht... mein Mann und ich sind Steinbock, haben an direkt aufeinander folgenden Tagen Geburtstag... ist das gefährlich?
Wir streiten uns auch wohl mal, aber das ist meist nach einer Stunde wieder vergessen.
Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir alles wieder gut wird.
LG Leo

Also wenn es hier um Sternzeichen geht... mein Mann und ich sind Steinbock, haben an direkt aufeinander folgenden Tagen Geburtstag... ist das gefährlich?
Wir streiten uns auch wohl mal, aber das ist meist nach einer Stunde wieder vergessen.
Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir alles wieder gut wird.
LG Leo
22. Jun 2012 23:40
hallo du
also ich denk mal die sternzeichen spilen nicht unbedingt eine rolle, das wichtigste ist das man sich versteht, da ist es egal ob beide krebs sind oder steinbock, man bezieht es halt nur manchmal gern mit ein....eben wenn es kracht dann wird so ein vergelich mit aufgestellt
das ist doch super, mein guter braucht eben etwas länger, scheint auch am alter mit zu liegen
nein es ist schon doof, aber die hauptsache ist das man wieder zueinander findet
danke dir leo
also ich denk mal die sternzeichen spilen nicht unbedingt eine rolle, das wichtigste ist das man sich versteht, da ist es egal ob beide krebs sind oder steinbock, man bezieht es halt nur manchmal gern mit ein....eben wenn es kracht dann wird so ein vergelich mit aufgestellt
das ist doch super, mein guter braucht eben etwas länger, scheint auch am alter mit zu liegen

nein es ist schon doof, aber die hauptsache ist das man wieder zueinander findet
danke dir leo

25. Jun 2012 17:38
ich glaub ja das die liebe auch schleichend verschwinden kann. mein ex hat mich nach 8 jahren glücklicher beziehung an heilig abend verlassen. ganz plötzlich. ich dachte bis zuletzt wir wären glücklich. es war ein schlag ins gesicht denn eigentlich haben wir bereits unsere hochzeit geplant.. und ob immer 2 dazu gehören.. weis nicht? ich weis auch nicht was ich anders hätte machen sollen. er wollte mir keinen grund nennen. ich bin weder dick noch ungepflegt oder sonstwas. i bin auch ein echt gechillter mensch. nachdem ich mich 2 wochen lang mit schnaps gerichtet hab, hab ich sein lokalistenaccount gehackt^^ naja dann hatte ich meine antwort warum er so unerbittlich nein zu mir gesagt hat. da hat sich der penner doch tatsächlich ne 18jährige geangel
hat das natürlich bis zuletzt nicht zugegeben. auch nicht als ich ihm sein lokalistenpasswort genannt hab^^ ach so i war damals 28.. naja meine tochter hat nen halbes jahr gebraucht um wieder halbwegs auf die beine zu kommen. er hat uns nie wieder besucht... man meint immer nach so langer zeit einen menschen zu kennen. aber das stimmt wohl nicht.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...