Oliver Erik du bist nicht allein!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1313028
17. Feb 2012 18:27
Re: Oliver Erik du bist nicht allein!!
Narin5 hat geschrieben:
> schade, dass es in deutschland die todesstrafe nicht gibt.

Ja, das finde ich auch. Wir kopieren jeden Mist von den Ammis - nur das nicht! Ganz ehrlich: ich würde solchen Schweinen die Spritze selbst verabreichen. :evil: Sogar unentgeldlich! Aber unsere Politiker pochen ja auf die Menschenrechte. Mich würd mal interessieren, wie sie reagieren würden, wenn so ein Wesen ihren Kindern so was antun würde... Ob ihnen da die Menschenrechte auch noch so wichtig wären???
gast.1324441
17. Feb 2012 22:23
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> Ja, das finde ich auch. Wir kopieren jeden Mist von den Ammis - nur das nicht! Ganz
> ehrlich: ich würde solchen Schweinen die Spritze selbst verabreichen. :evil: Sogar
> unentgeldlich! Aber unsere Politiker pochen ja auf die Menschenrechte. Mich würd mal
> interessieren, wie sie reagieren würden, wenn so ein Wesen ihren Kindern so was antun
> würde... Ob ihnen da die Menschenrechte auch noch so wichtig wären???

Genau, du hast so recht.seit gestern abend lässt mich das nicht in ruhe, wie kann man so grausam sein, echt. Ich bin nur noch am fluchen.
Khisanee
17. Feb 2012 22:47
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht was ich mit einem solchen Monster machen würde. Und wie gesagt mein Herz schreit jetzt schon bei dem Gedanken daran genau das Selbe wie deins und das vieler anderer.
Und wenn einer ein Recht hat so zu denken und zu fühlen, und evtl. sogar zu handeln, dann sind es Mütter.
Und trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe, und gegen diese Form der Selbstjustiz, vom Verstand her. Kein Mensch hat das Recht über das Leben eines anderen zu richten. Denn dann verlieren wir das was uns ausmacht, das Mensch sein.
Ob bei mir Verstand oder Herz die Oberhand hätte, ich kann es nicht sagen. Das Herz schreit lauter, das weiß ich. Ob der Verstand dann zumindest das Handeln kontrollieren könnte.... Ich weiß es nicht. Aber egal ob Tod oder Gefängnis. Es bringt kein Kind zurück, es macht nichts ungeschehen und letztendlich befriedigt es in keinster Weise, und das Herz schreit weiter genauso laut und schmerzhaft wie zuvor.
Marianne Bachmeier hat ihre Entscheidung damals getroffen, und verstehen kann ich sie.

BenniLeonie01 hat geschrieben:
> Khisanee hat geschrieben:
> > Und wenn wir so handeln, stellen wir uns dann nicht genau auf diese Stufe,
> > werden wir dann nicht genauso zu dem Monster, das wir so sehr hassen und
> > verabscheuen?
>
> Äääh, nööööö! Wieso stehen wir dann auf einer Stufe mit diesen Individuen????? Haben
> wir in dem Moment ein wehrloses Baby misshandelt? Haben wir in dem Moment einem Kind
> ein lebenslängliches Leid angetan? Haben wir in dem Moment das Urvertrauen eines
> kleinen Menschen in die eigenen Eltern zerstört? NEIN!
> Lebenslänglich eingesperrt? Da gehts dem trotzdem noch zu gut! Die haben Essen, ein
> Bett, können arbeiten, fernsehen und sie haben ein Dach über dem Kopf! Denen gehts im
> Knast besser als manchen Menschen die in Freiheit leben!
> Ich für meinen Teil möchte hier gar nicht schreiben was ICH mit diesen Individuen
> machen würde. Dann würde das Thema wahrscheinlich geschlossen...
gast.555071
18. Feb 2012 00:04
unser Nachbar, leidenschaftlicher jäger hat mir mal eines gesagt und er hat recht.
" wer eine Waffe zieht, darf nicht mehr denken oder nachdenken.er muß sich sicher sein, das er sie gebrauchen wird und was er damit anrichten wird."
ich wäre mir nicht so sicher, das ich wirklich mit gutem Gefühl den Knopf für die todessprizte drücken könnte, einen Abzug betätigen könnte, da wäre Selbstjustiz.
dennoch wäre ich durchaus dafür, jeden kinderschänder jeden tag 1 std Hofgang mit 3 mitgefangen machen zu lassen , wo die Wärter nix sehen und alle anderen wissen, was derjenige getan hat.
denn die meisten Häftlinge haben Familie und selbst unter Mördern gilt der Ehrenkodex, das Kinder tabu sind und wer dagegen verstößt, hat nix mehr zu lachen, außer unter seines gleichen.
und genau das wäre eine gerechte strafe für kinderschänder.
1-2 std am tag im Hof, unter der dusche etc mit anderen Häftlingen.
und das ihr leben lang.
laßt diese Monster doch die "Frau" ihrer mithäftlinge werden, den rest ihres erbärmlichen Lebens und mit Rest ihres Lebens meine ich auch, den Rest ihres Lebens.
bis das der Tod sie scheide.

traurige grüße

noroelle
gast.1256486
18. Feb 2012 11:49
Tiefste Betroffenheit!es fehlen die Worte um die Gefühle einer Mutter zu beschreiben die so etwas grausames hört. Und auch hier bin ich über das vermutlich milde und völlig kopflose Urteil erschrocken. Für pädophile gibt es noch immer keine angemessene Therapie. Wenn diese Wesen nach 15 Jahren aus dem normalen Gefängnis kommen hat sich an denen nichts verändert und sie werden es wieder und wieder tun.denn das Grundproblem mit solchen urteilen ist nicht behoben bzw. Verbessert. Wie sollen diese wesen mit ihrem grausamen trieb durch jahrelanges absitzen besser umgehen können. Die Strafe müsste mit einer tiefgreifenden psychotherapie gekoppelt sein!ich bin immer wieder erschüttert.
gast.1256486
18. Feb 2012 11:52
Das ist der Kommentar wenn man mit verstand dran geht!ich wäre vom Herzen natürlich für die Todesstrafe!!!!!!!das Kind hat sein leben bereits verloren.....
gast.1313028
24. Feb 2012 12:33
Drobtina hat geschrieben:
> Ach ja und ich bin der Meinung, eine Frau, also eine Mutter!!!! die sowas
> tut, hat ihr recht auf Kinder verwirkt!!! Ich finde sie sollte
> zwangssterilisiert werden, damit sie nie wieder ein Baby bekommen kann, das
> sie dann quält!!!!
Sehe ich genau so! Aber dann nehmen sie vielleicht andere Babys für solche zwecke... Irgendwie finden sie ja doch immer einen Weg um ihre krankhaften Neigungen zu befriedigen.
gast.1124225
27. Feb 2012 13:23
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 32025.html

Donnertag wird das Urteil Verkündet!!!!
gast.1210484
27. Feb 2012 13:48
Danke, stiny. Der Link bringt etwas mehr Licht ins Dunkle. Grenzenlos abartig sowas! Man fühlt sich so hilflos, weil man nicht weiss, wo und wieviele Kinder noch so schrecklich leiden! Ein Teil des Urteils sollte Sterilisation für das Weib heissen! Hoffe der Junge muss nie wieder leiden!
gast.1095861
27. Feb 2012 14:12
Ich hoffe für den kleinen das er niemals erfahren muss was mit Ihm geschehen ist, dass Ihm niemals ein Familienmitglied oder ein Freund der erfährt was damals geschehen ist es Ihm erzählt damit er ein glückliches Leben führen kann und das er liebevolle Adoptiveltern bekommt.
gast.1103761
27. Feb 2012 23:11
Soweit ich mich noch erinnern kann gab es so einen Fall schon mal bei uns in Bayern. Da wurde auch ein Baby missbraucht, das war auch nur ein paar Monate alt. Der Täter hat dann soweit ich mich erinnern kann nur 2,5 Jahre oder so bekommen, auf Bewährung weil er nicht vorbestraft war. Ein Skandal!! Die Begründung war damals nämlich, das es ein "minderschwerer Fall" sei, da sich das Kind mit größter Wahrscheinlichkeit an die Tat später mal nicht mehr erinnern können wird.

Hallo Deutschland! Ein Freibrief für Pädophile und Abartige Schweine! Desto jünger das Kind, desto besser, es wird sich ja dann vielleicht nicht daran erinnern können!

Das deutsche Rechtssystem ist echt scheiße!!! Da verstehe ich, wenn Angehörige von Opfern ausrasten und zur Selbstjustiz greifen!
HiPP-Moderator
28. Feb 2012 08:35
Liebe HiPP-Forumsmitglieder,

wir können Ihre Wut und Empörung absolut nachvollziehen. Dennoch bitten wir Sie (auch wenn es schwer fällt) auf Ihre Wortwahl zu achten.

Viele Grüße

Ihr HiPP Moderator
gast.1124225
29. Feb 2012 12:46
nillufar
1. Mär 2012 10:10
stiny hat geschrieben:
>
> http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 07290.html

habe es mir gerade durchgelesen ! Und bin geschockt was ich da gelesen habe ! Das der typ sich ändern könnte :evil: :evil: Hallo das ist doch nur Krank und die meinen es sei nicht krank ???????? :evil: :evil: :evil:
Ne bin grad sooooooooooooo sprachlos !!!

lg betty
Jeremys-Mama
1. Mär 2012 15:04
hallo stiny

habe mir Eure Postings durchgelesen u hab sie auch meinem Schatz gezeigt.
Er ist ein gestandener Mann (Vater von 2 Mädels aus anderen Beziehungen & unser gemeinsamer Zwergie) den nichts soleicht aus der Fassung bringt.Doch als er diesen Tread gelesen hat,hat er, so wie, ich geweint.
Unser kleiner Schatz wird diesen Monat 1 Jahr und nur die bloße Vorstellung das das ihm passiert.......... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mein Liebster meint das jede Strafe die es gibt noch zu human für diese ..... ist.

Er würde gaaanz anders verfahren,doch das möcht ich hier nicht posten sonst werd ich gesperrt......

Ich hab die Petition unterschrieben.
132 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...