Traurig über Ende der Stillzeit!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1142188
30. Jan 2012 14:16
Re: Traurig über Ende der Stillzeit!
Wisst ihr wie schwer Sand wieder aus den haaren geht?!?!?!
:lol: :lol: :lol:
gast.1138661
30. Jan 2012 14:16
Na die mama is schuld maaaann :evil: :evil: :evil:
die hat mir die titties verweigert, ey....
was kann ich dafür mööööönsch :( :( :( :( :(
*mitdemfupaufstampf*

ausserdem wird sie das nicht wundern, get seit der pubertät so :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Jan 2012 14:21
Nein Janina, das ist KEIN Argument.. sowohl meine Schwetser als auch ich wurden nie gestillt und ich bin trotzdem nicht so :P :P :P :P :P :P :P ..

Hmm... Die größte Gefahr bei Flaschenkindern ist allerdings, dass sie niemals von der Flasche wegkommen.. mit 16 fing es mit Bier an.. und ich liiieeebe es noch heute :lol: :lol: :lol: :lol:

Und das mit dem Sand in den Haaren.. Tja Sabrina- DAS hättest du dir mal vorher überlegt.. zur Not bleibt dir noch das lausen wie bei den Affen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
30. Jan 2012 14:25
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und meine rechtschreibung ist auch unter aller sau, aber da sagst du nichts FRAU LEHRERIN ????

sandmatschepatsche ggoiiiiiilll :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Jan 2012 14:29
Pfft.. bei nem bald 30jährigen Riesenbaby ist doch eh Hopfen und Malz verloren :lol: :lol: :lol: :lol:
nillufar
30. Jan 2012 14:30
HE LEUTE es reicht aber jetzt Wirklich ihr führt euch auf wie die ärgsten was seit ihr nur für menschen??*kopfschüttel*

Machts das bei Euren thread aber nicht Hier wo ein WICHTIGES THEMA angesprochen wird!!!

SO und nun ist schluss IHR macht euch doch nur Lächerlich
gast.1142188
30. Jan 2012 14:35
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Nein Janina, das ist KEIN Argument.. sowohl meine Schwetser als auch ich
> wurden nie gestillt und ich bin trotzdem nicht so :P :P :P :P :P :P
> :P ..
>
> Hmm... Die größte Gefahr bei Flaschenkindern ist allerdings, dass sie
> niemals von der Flasche wegkommen.. mit 16 fing es mit Bier an.. und ich
> liiieeebe es noch heute :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> Und das mit dem Sand in den Haaren.. Tja Sabrina- DAS hättest du dir mal
> vorher überlegt.. zur Not bleibt dir noch das lausen wie bei den Affen
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man man... was mach ihr sonst so den ganzen Tag?!
nillufar
30. Jan 2012 14:41
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Bellagecko86 hat geschrieben:
> > Nein Janina, das ist KEIN Argument.. sowohl meine Schwetser als auch ich
> > wurden nie gestillt und ich bin trotzdem nicht so :P :P :P :P :P :P
> > :P ..
> >
> > Hmm... Die größte Gefahr bei Flaschenkindern ist allerdings, dass sie
> > niemals von der Flasche wegkommen.. mit 16 fing es mit Bier an.. und ich
> > liiieeebe es noch heute :lol: :lol: :lol: :lol:
> >
> > Und das mit dem Sand in den Haaren.. Tja Sabrina- DAS hättest du dir mal
> > vorher überlegt.. zur Not bleibt dir noch das lausen wie bei den Affen
> > :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> Man man... was mach ihr sonst so den ganzen Tag?!

Und bist stolz das du BIER trinkst ?Das deine LEBER in arsch geht?WENN JA dan gratulation? und es hat ganz gewiss nichts zu tun ob man jetzt ein flaschen kind ist oder gestillt wird !!

UND DIE AFFEN WAS IHR DA DIE GNAZE ZEIT VEARSCHT SIND INTELLEGENTER UND KLÜGER ALS IHR!und kein schwein hat sich hier mit affen vergliechen LERNT MAL ZU LESEN !!BEVOR IHR DEN MUND ZUWEIT AUFMACHT! !

SO und jetzt ist schluss
gast.1206771
30. Jan 2012 15:03
mensch betty entspann dich doch mal...ist doch alles nur ein kleiner spaß um die wogen zu kletten...sogar sabrina macht mit ;)
gast.1142188
30. Jan 2012 15:08
Holly´s Mama hat geschrieben:
> mensch betty entspann dich doch mal...ist doch alles nur ein kleiner spaß
> um die wogen zu kletten...sogar sabrina macht mit ;)

Naja, ich hab schon kapiert, dass man euch nicht wirklich ernst nehmen sollte und dass man grad versucht die Wogen etwas zu glätten.
Leider legt die ein oder andere mit jedem Kommentar nach! Ist echt schade. Reine Provokation.

N Sorry für die wilden Beschimpfungen wäre übrigens auch angebracht! Und jeder der auch nur versucht hat mich zu verstehen hätte das auch gemacht.

Aber lassen wir das!!!

So, wer (von euch Affen) findet stillen alles gut?!
Bellagecko86
30. Jan 2012 15:11
Liebe Nillufar,
Was auch immer dir heute in den Tee gekippt wurde- schau bitte dass du es nie mehr zu dir nimmst!! :evil: :evil:
Anstatt froh zu sein, dass der Streit sich nun in neckisches Scherzen aufgelöst hatte schürst du nun ordentlich nach!
Und ja ich trinke gerne Bier, ich trinke- aber saufe nicht. Und solange alkoholfreies Bier die Milchbildung in Gang hält- kann ich das durchaus auch jeder Mutter empfehlen! Bevor du nun den Eindruck bekommst ich sei Alkoholiker stelle ich DAS lieber mal klar!
Und von Ironie und Sarkasmus hat man wohl in deiner Ecke noch nie gehört- sonst hättest du bemerk t dass diese "Scherze" über Affen nur zur Lösung des Knotens beigetragen haben.

Und als dumm muss ich mich definitiv nicht bezeichnen lassen- sollte ich von dir in dieser Form noch eine Äußerung fernehmen werde ich es gerne den Moderatoren melden- meine Beiträge dienen IMMER der Lösung eines Problems- sei es um einer Mama Rat zu geben oder wie oben eine angespitzte Situation zu entwaffnen.
Ich finde es traurig und beschämend dass du mich nun so angreifst. Was ich sonst den ganzen Tag über so mache? Ich beschäftige mich mit meinem Kind und arbeite für mein Studium.

Und nun hoffe ich du bist wenigstens jetzt so fair und nimmst die(wenn auch indirekte Beschuldigung des Alkoholmissbrauchs) zurück.. Das fände ich nur fair mir gegenüber!

Und danke Sabrina für dienen letzten Satz, denn mir war bis eben nicht ganz klar ob du es nun wirklich auch als Spass aufgefasst hast :lol:
Ich bin zwar kein Affe, finde Stillen dennoch gut und werde es auch beim zweiten Kind solange tun wie möglich!
gast.1206771
30. Jan 2012 15:15
ich finde stillen auch gut :D
und ich glaube zwar nicht das ich jemanden beleidigt habe aber wer das dennoch so aufgefasst haben sollte bei dem entschuldige ich mich natürlich
nillufar
30. Jan 2012 15:32
Ich habe nicht geagst gas du ein alki bist oder sonst was !! Und ich find das was ihr da abzieht nicht als scherz sondern nur als beleidigung aber egal jetzt!!

Und das MIT dem BIER!! ES TUT MIR LEID ABER WOLLTE DICH DAMIT AUF KEINEN FALL VERLETZEN!!! ich bin nicht so ein mensch"

so und nun ende der geschichte !!
nillufar
30. Jan 2012 15:37
nillufar hat geschrieben:
> Ich habe nicht geagst gas du ein alki bist oder sonst was !! Und ich find
> das was ihr da abzieht nicht als scherz sondern nur als beleidigung aber
> egal jetzt!!
>
> Und das MIT dem BIER!! ES TUT MIR LEID ABER WOLLTE DICH DAMIT AUF KEINEN
> FALL VERLETZEN!!! ich bin nicht so ein mensch"
>
> so und nun ende der geschichte !!

ps ich habe nie gesagt das du dumm bist!! Und wenn du das so aufgefastt hast tut es mir auch leid!!
Und ich gebe auch immer rat wenn ich es kann! nur mal zur info"" BIn ja nicht als spass hier sondern um erfahrungen auszutauschen"" So Nun bin ich weg!!
Bellagecko86
30. Jan 2012 15:43
Damit kann ich leben..Danke!

Und für meine Mädels lege ich allesamt die Hand ins Feuer... Böse meint das sicher keine.. Nur hat wohl so mancher nicht unseren Humor :?

Es tut mir auch leid, dass es hier mal wieder so gelaufen ist, aber man darf nicht immer nur ANDEREN die Schuld zuschieben- ich kehre morgens auch immer zuerst vor meiner Tür. Und besonders nett war der Ton aus deiner Richtung doch auch nicht- also denke ich geb ich den Besen mal weiter und wir wischen mal wieder kräftig durch!
Wo viele Menschen sind sind auch viele Meinungen, manch einer kann sie eben nicht gut verpacken...
110 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...