November Mamis hier ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1081262
17. Okt 2011 20:39
Re: November Mamis hier ?
Huhu!
Henry liegt jetzt in seinem Zimmer. Mal schauen, wie es wird.
Irgendwann muss er mal "ausziehen". Denke, heute ist ein guter Tag. Wollte es vor ein paar Wochen schonmal versuchen, aber da wurde er krank und somit hatte ich wieder eine Ausrede...
Vielleicht schläft er ja tatsächlich besser, wenn er unsere Geräusche nicht hat. Ich würd´s mir wünschen. Aber, ob ich dann schlafen kann?? :roll:
Wir haben ein Babyphone von Rev, welches wirklich gut ist. Vorher hatten wir eins von Fisher Price. Das konnte man aber in die Tonne hauen.
gast.1306501
17. Okt 2011 22:04
November Mamis hier ?
hallo bin auch november mami,
gast.1021420
17. Okt 2011 22:46
Ich muss meine noch nicht ausquatieren :roll: haben nur ein SZ und das teilen wir uns nun zu dritt.
Haben auch ein Babyphone von Avent, bin damit zufrieden!

Wir haben seit 3 Tagen einen Schlafsack in verwendung. Klappt ganz gut, dachte sie wird damit nicht schlafen können. War es ja nicht gewohnt. Aber zudecken hat sie sich auch nicht lassen. Letzten Winter gings noch, da war sie noch zu klein sich zu bewegen und zu drehen.
SChau ma mal, obs weiter so gut geht.

hallo saika!
Wann ist dein Zwerg geboren?
Wie groß, wie schwer?
usw....
gast.1062610
18. Okt 2011 19:43
Hallo, Louis schläft durch seit er ungefähr 3 Monate alt ist.Er hat jetzt seit Samstag einen Zahn und heute ist noch einer gekommen! Esse eure am Tisch schon mit? Louis ja aber nicht so arg viel und dann geb ich ihm noch ein Gläschen! Werfen eure kleinen das Brot auch immer auf den Boden?
gast.1133846
18. Okt 2011 19:56
Hallo, Unser Jonas ist am 08.11.2010 auf die Welt gekommen.
gast.1133846
18. Okt 2011 19:58
mommeline hat geschrieben:
> Hallo, Louis schläft durch seit er ungefähr 3 Monate alt ist.Er hat jetzt
> seit Samstag einen Zahn und heute ist noch einer gekommen! Esse eure am
> Tisch schon mit? Louis ja aber nicht so arg viel und dann geb ich ihm noch
> ein Gläschen! Werfen eure kleinen das Brot auch immer auf den Boden?

ja und das mit Leidenschaft, vor allem freuen sich dann unsere 2 katzen darüber!
gast.1086775
18. Okt 2011 20:52
@Nicodi: UND????????????????????????? hat er durchgeschlafen?
gast.1021420
18. Okt 2011 22:59
Meine macht das auch immer .... oder es rutscht aus der Hand und landet unten.
Sie ist schon überall mit, Gläschen gibts nur noch wenn wir unterwegs sind.

Wir haben heute den 8ten Zahn bekommen!! juhu!!!
gast.1086775
19. Okt 2011 07:44
wow, Louis bekommt gerade seinen 3. zahn... :oops:
naja, die werden schon alle noch kommen :lol:

wie schwer sind denn eure Mäuse und wisst ihr die Größe??
gast.1021420
19. Okt 2011 09:16
:-) meine hatte schon mit 12 Wochen zwei Zähne.

momentan, lt unserer Personenwaage daheim, liegen wir bei 8kg.
wobei sie anfang Sep. bei der KiÄ 8,1 kg hatte und 74,5 cm war.
Länge schätze ich auf 75cm jetzt.

Meine kann aber auch nix zunehmen, die is von früh bis spät auf den Beinen .... sie läuft ja schon alleine.
gast.1062610
19. Okt 2011 09:59
Hallo,Louis wiegt knapp 8 kg,Größe 72cm morgen haben wir u6 mal sehen was da raus kommt. Was kocht ihr so mittags für eure kleinen so? Louis hat Nov Probleme mit größeren essen das lässt er wieder raus!
gast.1086775
19. Okt 2011 10:05
also mein Lütte, auch Name Louis ;) , isst Mittags sein Gläschen...10 Monats-Gläschen halt...er isst eigentlich ganz gut.
Nun geht er ja ab 19.Nov. in die Kita und ich arbeiten. Und ab da will ich dann auch das er Abends mit uns am Tisch mit isst und am Wochenende Mittagessen selbst kochen. Aber ich denke als das was wir essen ob er da satt wird...und obs ihm schmeckt??
Kenn mich noch gar nicht aus as man so alles Kochen kann für Kinder die 1Jahr dann alt sind.... :roll:
gast.1062610
19. Okt 2011 10:14
Ich koche eigentlich alles,was wir mögen,für louis mach ich da oft. das gleiche hält nicht so arg gewÜrzt. Fleisch muss i halt ganz klein schneiden. Louis hat auch am Abend schon bei uns mit,will alles was wir essen,kann halt mit einen Zahn nicht wirklich essen. Wie ist das bei Euch
gast.1086775
19. Okt 2011 10:28
Also er bekommt mal 2 oder 3 Nudeln. mal paar Spätzle...in der früh mal ein bisschen Brot von mir.
Aber so richtig mit Essen wie bei dir , ne.... :oops:
Kannst du mir mal aufschreiben was es gestern gab wo er mit gegessen hat und was es heute gibt?? mir fehlen da echt so Ideen und wieviel isst er denn dann?? und dann kein Gläschen mehr im Anschluss oder wie?? :oops:
Bin da echt aber so richtig Planlos.... :oops:
gast.1062610
19. Okt 2011 14:38
Also gestern gabs Kartoffelpuree,Gemüse und Bratwurst.hat davon einiges gegessen,ich tue immer was auf seinem Teller und das nimmt er sich dann selbst,Und wenn er wenig gegessen wie heute geb ich ihm noch ein Glas,heute gabs hackbällchen,sosse,nudeln und Gemüse und danach Obst!
133 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...