Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
frz. Form von Stefan bedeutet Krone/Kranz“ oder „der Gekrönte“
Und die hat er wirklich manchmal auf
unsere kleine heißt Neele
eine Abwandlung von Cornelia, das Hörnchen oder stark wie ein Horn
auf manchen Internetseiten steht auch der Name bedeutet Licht Gottes
und das ist sie für mich auf jeden Fall.
LG
wollten auhc keinen alltäglichen namen wie lena lisa oder sowas, mir hätte aber auch lilly oder maja gut gefallen
jetzt haben wir eine annalina-chinelo und ja ich habe kein hübsches schwarzes mädl, aber ein hübsches mädl mit wunderschönen dunklen teint, wie ihn sich manche leute wünschen u sich dafür monate lang unter die sonnenbank legen..
und ja das standesamt hat schwierigkeiten gemacht weil annalina angeblich nicht im namensduden steht, dabei hat der typ einfach nicht gscheid gelesen und hat ihn überlesen, aber für chinelo musste ich sehr kämpfen, da hab ich gleich gesagt den werdens da drin nicht finden...
ganz liebe grüße sonja mit annalina
meine kleine Motte heißt Priya Lara ( Pria ausgesprochen). einige fingen dann an es "zuverenglichen"...naja.
Eigentlich sollte die Maus nur Priya heißen, aber das all zu beliebte standesamt hat uns da einen strich durch rechnung gemacht.
priya ist ein indischer name und auch für männer geeignet...naja wer seinen sohn Priya nennen möchte..bitte.
daher haben wir uns dann noch für Lara entschieden, aber nur fürs dokument
lg
unser Sohnemann heißt Kimi Paul.
Paul stand von Anfang an fest, nach seinem (leider verstorbenen)
Auch wenns vielleicht albern ist aber Mädchen verrat ich noch nicht, da das Schwesterchen noch kommen soll.
Liebe Grüße,
Mia und Kimi Paul
unser kleiner Sonnenschein heißt Vincent.Wir wollten einen schönen und modernen Namen für ihn und den haben wir somit gefunden.Wenn's ein Mädchen geworden wäre,hätten wir sie Josephine genannt.
LG
meine kleine DRAMAQUEEN
unsere Tochter heißt Lilli.
Wollte eigentlich cleo, aber das wollte mein Mann net.
Wir haben einen Namen gesucht wo es nicht so einfach ist einen Spitznamen zu geben.Mein Mann heißt nur E und ich war dann immer die B und das wollen wir unseren Kind ersparen
LG
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.