Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was mich mal interessieren würde....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Mutti und ich sind auch nur 3 Tage auseinander - da kenne ich das Szenario jedes Jahr schon
So feiern wir jetzt jedes Jahr am 25.4. (Sohnemann), 27.4. (ich) und 30.4. (meine Mum)
Also ist im Grunde genommen noch eine mehr, mit der wir uns künftig um die besten Termine "streiten"
Eigentlich sollte Valentin 4 Wochen später zur Welt kommen und ich war damals auch ganz froh: eben weil ich dachte "Gott sei Dank hat es nicht einen Monat eher geklappt wegen der vielen April-Geburtstage..." Und dann?? ER KOMMT 4 WOCHEN ZU FRÜH!!!!!!!!
> Eine von den älteren Mamis...werde im September 41!!!
>
> 14 Jahre.
seit märz 41
püppie 10,5 monate
meine große 15 jahre
wie hat dein großer reagiert?
lg agnes mit mia sophie
lg bibi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.