Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dresden und Umland
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wäre das ok für euch ???
LG Sanny
lg
wie heißt ihr denn? Wir kommen auch aus der Nähe von Grh.
wie sieht denn das aus hat wer nen Vorschlag für einen Termin ????
LG Sanny
wer noch auf die Liste will soll sich einfach melden ...
LG Sanny
--------------------------------------------------
annett1312
Kathleen26985
katjaundrobin
Mullemaus25610
tobi112
Jeanine-Biene
Kissline
eclipsa
Schlumpfine26
maui
lagritta
Sannylein
ich bin 20 jahre aus dresden und seit 10 wochen stolze Mami eines Mädchen
würde gerne Mamis aus Dresden kennen lernen und sich mit den Mamis austauschen und vllt sogar neue Freundschaften knüpfen
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner Maus ...
wenn du möchtest kannst du dich auch gerne dazu gesellen wenn wir uns in DD mal treffen ?? ^^
LG Sanny
und das Wetter muß wieder besser werden
LG
und nen Termin ... ja ... also macht mal Vorschläge ... ich muss nur schauen das uns der Umzug ins Haus nicht dazwischen kommt ...
LG Sanny
Vor Juli wird's bei mir fast nix, vielleicht höchstens in der Woche.
Mai und Juni stehen bei uns Taufe, div. andere Feierlichkeiten und Urlaub an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.