Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Septembermamis 2009 gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere kleine Finnja kam am 17.09.2009 zur Welt. Sie wog 2440g und war 50 cm groß. Heute ist sie 9 Monate alt und ein aufgewecktes süsses Püppchen.
Sie war stolze 52 cm groß und wog 2910 gramm und hatte pechschwarze Haare.
unsere kleine hat am 14.09.2009 ihr einzimmerappartment mit vollpension verlassen
> Tessa2009 hat geschrieben :
> > Hallöchen,
> >
> > wir suchen Septembermamis 2009!!!
> > Unsere Tochter hat am 09.09.09 ihre Wohnung verlassen und ist bei uns
> > eingezogen. Sie wog bei der Geburt 3690gr und war 52cm gross.
> >
> > LG
> Genau das gleiche Datum hätte ich auch so gerne gehabt!
> Aber mein kleiner kam 08.09.09, genau an seinem errechnetem Termin
Guten Morgen Rockbunny,
dieses Datum hat sich unsere Maus selbst ausgesucht. Sie war 13 Tage über dem Termin.
LG
unsere Noemi war 4 Wochen zu früh..Geburt: 15.09.09, 49cm, 2840g und laaange schwarze Haare
Auch unser Sonnenschein - Jannis-, ist am 09.09.09 geboren. Er war 3450 gr schwer und 52 cm groß.
LG Nadine
LG Yvonne
> Rockbunny hat geschrieben :
> > Tessa2009 hat geschrieben :
> > > Hallöchen,
> > >
> > > wir suchen Septembermamis 2009!!!
> > > Unsere Tochter hat am 09.09.09 ihre Wohnung verlassen und ist bei uns
> > > eingezogen. Sie wog bei der Geburt 3690gr und war 52cm gross.
> > >
> > > LG
> > Genau das gleiche Datum hätte ich auch so gerne gehabt!
> > Aber mein kleiner kam 08.09.09, genau an seinem errechnetem Termin
>
> Guten Morgen Rockbunny,
> dieses Datum hat sich unsere Maus selbst ausgesucht. Sie war 13 Tage über dem Termin.
> LG
Ja, die Kleinen kommen halt wann sie wollen. Meiner wollte halt unbedingt pünktlich da sein
Nach 13 tagen warst du aber bestimmt froh das sie endlich raus wollte, oder?
unsre Jasmin kam am 03.09.09 um 23:17Uhr 3 Wochen nach Termin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.