Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Julikinder2013 mit deren Eltern..... :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eluj38: das mit deiner maus tut mir leid, hoffe natürlich auch das sie bald wieder fit ist und alles gut übersteht... hmmm soviel zum Urlaub und Erholung
Hauptsache die kleine ist schnell wieder gesund. Dankeschön für die Antwort eluj38
Nicole dann wird es bestimmt wieder ein Sieg
schönen Abend krisi
(mehr sind ja scheinbar nicht übrig
Danke an euch. Wir sind seit gestern wieder zu Hause. Lenia geht es zum Glück wieder besser und sie isst jetzt auch wieder etwas mehr. Das war aber auch eine Woche, die ich bitte nie mehr wiederholen möchte.
Oh ja Nicole, deine Erdbeerexperimente scheinen Glück zu bringen. Also bitte Dienstag wieder was Neues zaubern
Was schenkt ihr denn euren Mäusen zum Geburtstag? Oder war der Geburtstag schon? Meine hat ja "erst" am 31.07. ihren großen Tag.
LG
Jule
ja scheinbar sind wir hier leider nur noch zu dritt...
sehr schade
eluj38: schön das es euch wieder besser geht und lenia zu ihrem großen Tag dann wieder ganz fit sein kann
Lg kristina
So richtig weis ich leider auch noch nicht was wir ihr schenken. Ist ja beim 2. Kind etwas schwerer, da Dinge wie Spielzeug und Bobby Car etc.. schon vorhanden sind. Den Omas werde ich wohl den Auftrag geben, nur ne Kleinigkeit zu schenken und den Rest in Lenia's Sparbuch zu investieren. Ich denke von uns, denn sie soll natürlich nicht ohne Geschenke dastehen
Feiert ihr denn die Geburtstage richtig? Ich meine mit anderen Kindern und so? Oder nur im Kreis der Familie?
Bei meinem Großen habe ich einen "riesen Aufriss" gemacht. Erst Kinderparty und dann nochmal extra für die Familie. Den Stress werde ich mir aber dieses Mal nicht machen.
Ich mach Kaffee für die Familie und gut ist es...
LG
Jule
@eluj38, schön das es deiner Tochter wieder gut geht.
Wir fangen so langsam an paul's 1 Geburtstag zu planen und wer was schenkt.
Paul ist unser 1 Kind und auch das einzige Enkelkind. Da muss schon genau geplant werden, wer was schenkt.
Von meinen Eltern bekommt er einen neuen Buggy von meiner Schwester, seiner Tante, ein hoffentlich rotes, Bobbi Car, so eins wie ich hatte.
Von seiner anderen Oma, meiner Schwiegermutter eine wasserrutsche.
Von meinem Mann und mir ein bällehaus und Planschbecken.
Was sonst noch alles, das weiß ich nicht.
Feiern werden wir erst mal nur mit Familie und ein paar Tage später, denke an dem folgenden we mit Freunden.
Hoffentlich ist das Wetter dann gut.
Bin mal gespannt wie der kleine Mann das alles verkraftet.
Der Juli ist bei voll mit Geburtstagen .
So das fehlt heute noch
So Erdbeeren mit Vanille Pudding sind gemacht .
Die Jungs gewinnen heute 2:1 für Deutschland
Lg
Nicole
wir sind auch noch mit dabei. Uhhh bald hat der kleine Mann Geburtstag. Hoffe euch geht es allen gut.
Lg Katja
Na dann sind wir ja schon mal 4
Und was meint ihr wer wird Weltmeister ?
Habt ihr noch eine Idee wie man den 1 Geburtstag feiert ?
Wir haben da noch keine Übung
Bis später
Lg
Nicole
Habt ihr schon die U 6 hinter euch?
Oh das ist ja schön das noch jemand da ist... hallo katja
Also wir hatten heute unseren ersten Geburtstag
so und an Nicole für Sonntag Bitte wieder zaubern, Deutschland soll schließlich Weltmeister werden.
Ich glaube das Deutschland es schaffen kann, heben ja Brasilien auch 7:1 geschlagen und ich glaube das hat keiner gedacht
geht ihr eigentlich wieder arbeiten?
Lg Kristina
Wie groß und schwer sind eure Zwerge denn?
Ja ich werde mir was für Sonntag einfallen lassen.
Meine Freundin sagt mit dem erdbeer Doping muss es klappen.
Also U6 haben wir nächste Woche, bin mal gespannt.
Arbeiten muss ich ab dem 28.7.14 wieder, dann ist mein Mann für einen Monat noch Zuhause und ab September sind die Omas dran, aber das wird schon klappen. Hatten schon probe Läufe.
Naja gestern hab ich mich mal wieder mit meiner Schwiegermutter in Der wolle gehabt, wegen Paul. Sie meint sie könnte schon mal tischdeko kaufen, ohne vorher zu sprechen und meint das würde mir dann gefallen.
Aber dem ist nicht so, und ich finde das sollten mein Mann und ich machen und nicht sie.
Es ist nicht ihr Kind !!!
Das wird aber noch mehr krach geben
So sorry das musste raus
Lg
Nicole
Wir sind auch noch da
Isabell hatte am Montag die U6. Sie ist jetzt 70 cm und wiegt 8430g.
Alles bestens.
Und wir freuen uns auf Sonntag, und wünschen uns das wir den 4 Stern bekommen. Lg
Nicole und isabell
schön das jetzt doch immer mehr mamis da sind
Also nicole wir zählen auf deine Erdbeerexperimente hihi
und zur anderen nicole da ist mein sohn ja ein riese gegen deine isabell...
wünsch euch einen schönen Tag
lg Kristina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.