Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie alt, woher usw :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ich selbst kann eh kein auto fahren (also noch nicht) aber mit der bahn ist das auch alles gut zu erreichen..
> ja vielleicht machen wir das auch...
klar warum nicht, musst halt nur in Plochingen umsteigen und bis Reichenbach fahren... also leider nix mit durchfahren.. aber hier ist es schön und hier kann man gut Kaffee trinken
aber mit 3 Jahren sind sie auch soooooo süß...
am besten war als die kids (zwillinge) zur geburt von meinem sohn finn im kh waren (sind 4jahre oder auch 5
(kommt vielleicht icht lustig rüber, aber in der situation wars lustig)
ich hatte auch sowas, hab mich übel wo gestoßen und vor dem Kind darfste ja nicht fluchen.. ich also mit hochrotem Kopf in mich rein geschimpft, zum Kleinen gesagt, Mama hat aua...und der Kleine so... Nur bisschen Mama nicht schlimm
musste da auch richtig lachen
jetzt muss ich die Brio Bahn aufbauen gehen... grummel
dann heisst es wieder ich soll helfen. Aber am Ende bau ich auf und er spielt mit was anderem
finns papa will unbedingt eine carrerabahn...
http://images.otto.de/asset/mmo/formatz ... 589632.jpg
ja die haben wir auch, aber mein Sohn ist dafür noch zu klein... das geht dem alles noch zu schnell und er verliert das Interesse...
das wollen doch eh nur die Männer für sich haben und nehmen den Junior als Vorwand
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.