Durchschlafen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2012 19:17
Re: Durchschlafen?
cyborg2611 hat geschrieben:
> jojoila hat geschrieben:
> > sasdah hat geschrieben:
> > > Meiner Schläft auch nicht durch. Ich bin aber der Meinung, dass er jetzt
> > > alt genug ist. Und das nächtliche Wasser trinken nur noch gewohnheit ist.
> > > Wir wollen ab dem kommenden WE mit Controlles Crying anfangen. Weiß laeider
> > > nicht wie sich das auf deutsch nennt... Eine Freundinn hat das mit allen 4
> > > Kindern gemacht und es hat wunderbar geklappt und einen Versuch ist es mir
> > > wert...
> >
> > sieht man hier bei diesen satz irgendwo eine frage?? entschuldigt bitte aber bei
> dem
> > satz alt genug oder das nächtliche wasser nur gewohnheit ist hört sich für mich
> nicht
> > nach verzweiflung an sondern eher als ich weiß was ich sage und so wird es
> getan,
> > weil es ja bei der freundin gut geklappt hat. BItte?? was jetzt hier los??? ich
> > verstehe das hier oft anstatt mütter zu helfen einfach angegriffen werden aber
> hier
> > fragte keiner nach unsere hilfe.
>
> Genau! Da war keine Frage... Da kam der pure Egoismus durch!
> Die Frage und die "Verzweifelung" kamen dann später
Ha ha ha ha : durch schlafen wird man fit! Wie oder was?
> jojoila hat geschrieben:
> > sasdah hat geschrieben:
> > > Meiner Schläft auch nicht durch. Ich bin aber der Meinung, dass er jetzt
> > > alt genug ist. Und das nächtliche Wasser trinken nur noch gewohnheit ist.
> > > Wir wollen ab dem kommenden WE mit Controlles Crying anfangen. Weiß laeider
> > > nicht wie sich das auf deutsch nennt... Eine Freundinn hat das mit allen 4
> > > Kindern gemacht und es hat wunderbar geklappt und einen Versuch ist es mir
> > > wert...
> >
> > sieht man hier bei diesen satz irgendwo eine frage?? entschuldigt bitte aber bei
> dem
> > satz alt genug oder das nächtliche wasser nur gewohnheit ist hört sich für mich
> nicht
> > nach verzweiflung an sondern eher als ich weiß was ich sage und so wird es
> getan,
> > weil es ja bei der freundin gut geklappt hat. BItte?? was jetzt hier los??? ich
> > verstehe das hier oft anstatt mütter zu helfen einfach angegriffen werden aber
> hier
> > fragte keiner nach unsere hilfe.
>
> Genau! Da war keine Frage... Da kam der pure Egoismus durch!
> Die Frage und die "Verzweifelung" kamen dann später

Ha ha ha ha : durch schlafen wird man fit! Wie oder was?
27. Nov 2012 19:18
27. Nov 2012 19:20
darkdoggie hat geschrieben:
> echt ? wie jetzt? ich dachte immer Schlaf wird völlig überbewertet
Ich weiß nicht was ihr habt mein Kind schläft durch: 12 Stunde, manchmal auch nur 10, aber dann erhöh ich einfach die Dosis und dann geht das schon! Wo kommen wir denn da hin, wenn ich als Mutter mich im zureichendem Umfang um mein Kind kümmer! phhhh... Hallo....
> echt ? wie jetzt? ich dachte immer Schlaf wird völlig überbewertet
Ich weiß nicht was ihr habt mein Kind schläft durch: 12 Stunde, manchmal auch nur 10, aber dann erhöh ich einfach die Dosis und dann geht das schon! Wo kommen wir denn da hin, wenn ich als Mutter mich im zureichendem Umfang um mein Kind kümmer! phhhh... Hallo....
27. Nov 2012 19:26
> darkdoggie hat geschrieben:
> > echt ? wie jetzt? ich dachte immer Schlaf wird völlig überbewertet
>
> Ich weiß nicht was ihr habt mein Kind schläft durch: 12 Stunde, manchmal auch nur
> 10, aber dann erhöh ich einfach die Dosis und dann geht das schon! Wo kommen wir
> denn da hin, wenn ich als Mutter mich im zureichendem Umfang um mein Kind kümmer!
> phhhh... Hallo...
nimmst du das Zeug selber oder knockst du deinen Zwerg aus? Egal was es ist ,gib mir was ab
(nein ich nehme nix war nur nen Scherz)
> > echt ? wie jetzt? ich dachte immer Schlaf wird völlig überbewertet
>
> Ich weiß nicht was ihr habt mein Kind schläft durch: 12 Stunde, manchmal auch nur
> 10, aber dann erhöh ich einfach die Dosis und dann geht das schon! Wo kommen wir
> denn da hin, wenn ich als Mutter mich im zureichendem Umfang um mein Kind kümmer!
> phhhh... Hallo...
nimmst du das Zeug selber oder knockst du deinen Zwerg aus? Egal was es ist ,gib mir was ab

(nein ich nehme nix war nur nen Scherz)
27. Nov 2012 19:30
Naja, meine Liebe kann ich dir nicht senden! Haste selbst genug! Mit Liebe kann man vieles bewegen und auch mit Verständnis! Ich bin zwar erst 15 Monate Mama, aber das ist etwas was ich einfach mal so behaupte. Ist übrigens meine These! Also aus keinem Buch!
27. Nov 2012 19:33
Und genau richtig ,ich mach den "Job" schon seit 17 Jahren ,läuft nicht immer alles rund oder perfekt (wie manche das können oder meinen zu können)
aber immer sehr lustig und liebevoll.
aber immer sehr lustig und liebevoll.
27. Nov 2012 19:38
Wollte ich auch gerade so ungefähr sagen. Bin zwar "erst" seit 8,5 Jahren in dem Job, aber da wird man noch auf andere Proben gestellt als "nur" durchzuschlafen. Das nicht Durchschlafen können, kostet mich weniger Nerven, Substanz als das tägliche diskutieren mit meiner Tochter, ein Baby kann man schneller beruhigen als eine 8jährige zufriedenzustellen. Da gibts immer ein letztes Wort.
27. Nov 2012 19:43
Copilot hat geschrieben:
> Da gibts immer ein letztes Wort.
"Immer musst du das letzte Wort haben!"
"Ich weiß ja nicht, wann du fertig bist, mit reden!"
> Da gibts immer ein letztes Wort.
"Immer musst du das letzte Wort haben!"
"Ich weiß ja nicht, wann du fertig bist, mit reden!"

27. Nov 2012 19:44
nervig wirds wenn morgens um 3 das Telefon klingelt und die Polizei in Wacken ist dran 

27. Nov 2012 19:44
sasdah hat geschrieben:
> Meiner Schläft auch nicht durch. Ich bin aber der Meinung, dass er jetzt
> alt genug ist. Und das nächtliche Wasser trinken nur noch gewohnheit ist.
> Wir wollen ab dem kommenden WE mit Controlles Crying anfangen. Weiß laeider
> nicht wie sich das auf deutsch nennt... Eine Freundinn hat das mit allen 4
> Kindern gemacht und es hat wunderbar geklappt und einen Versuch ist es mir
> wert...
wie das auf deutsch heißt???
kann ich dir sagen : KINDESMISSHANDLUNG!!
gott ey!!!!
aber genau das ist der unterschied zwischen einer mutter und einer mama !!!
gott wie oft kotze ich, wenn die nächte scheiße sind, wieoft ist man so fertig, dass man sich die kugel geben will hnd wieoft sag ich mir.. nee nich mehr mit mir!!
und dann?? dann weint mein schatz und wenn er sich dann an mich kuschelt, gibts kein schòneres gefühl!!!
ich kann und werde.es nicht verstehen, wie man sein kind alleine lassen kann!! wie man ihm zeigt, dass es einem scheißegal ist wie es ihm geht!!
mehr egoismus geht nicht und das widert mich an!!!
> Meiner Schläft auch nicht durch. Ich bin aber der Meinung, dass er jetzt
> alt genug ist. Und das nächtliche Wasser trinken nur noch gewohnheit ist.
> Wir wollen ab dem kommenden WE mit Controlles Crying anfangen. Weiß laeider
> nicht wie sich das auf deutsch nennt... Eine Freundinn hat das mit allen 4
> Kindern gemacht und es hat wunderbar geklappt und einen Versuch ist es mir
> wert...
wie das auf deutsch heißt???
kann ich dir sagen : KINDESMISSHANDLUNG!!
gott ey!!!!
aber genau das ist der unterschied zwischen einer mutter und einer mama !!!
gott wie oft kotze ich, wenn die nächte scheiße sind, wieoft ist man so fertig, dass man sich die kugel geben will hnd wieoft sag ich mir.. nee nich mehr mit mir!!
und dann?? dann weint mein schatz und wenn er sich dann an mich kuschelt, gibts kein schòneres gefühl!!!
ich kann und werde.es nicht verstehen, wie man sein kind alleine lassen kann!! wie man ihm zeigt, dass es einem scheißegal ist wie es ihm geht!!
mehr egoismus geht nicht und das widert mich an!!!
27. Nov 2012 19:53
> nervig wirds wenn morgens um 3 das Telefon klingelt und die Polizei in
> Wacken ist dran
sorry, aber
Von wem hat sie das???
> nervig wirds wenn morgens um 3 das Telefon klingelt und die Polizei in
> Wacken ist dran

Von wem hat sie das???

27. Nov 2012 19:56
kann ich mir überhaupt nicht erklären
da hat sie nix angestellt,irgendein Typ wollte sie bekrabbeln und da hat sie die Polizei gerufen und dann mußten wir jemanden in Wacken finden der auf sie aufpasst,aber waren ja genug Mittelalterleute da.

da hat sie nix angestellt,irgendein Typ wollte sie bekrabbeln und da hat sie die Polizei gerufen und dann mußten wir jemanden in Wacken finden der auf sie aufpasst,aber waren ja genug Mittelalterleute da.
27. Nov 2012 20:26
> Und genau richtig ,ich mach den "Job" schon seit 17 Jahren ,läuft
> nicht immer alles rund oder perfekt (wie manche das können oder meinen zu
> können)
> aber immer sehr lustig und liebevoll.
GENAU!!!!!!!!!!!
Bei uns gehts auch seit fast 12 Jahren lustig und liebevoll zu!
> Und genau richtig ,ich mach den "Job" schon seit 17 Jahren ,läuft
> nicht immer alles rund oder perfekt (wie manche das können oder meinen zu
> können)
> aber immer sehr lustig und liebevoll.
GENAU!!!!!!!!!!!
Bei uns gehts auch seit fast 12 Jahren lustig und liebevoll zu!

27. Nov 2012 21:42
Ohman bei so viel Dummheit kann ich nur mit dem Kopfschütteln
Wie kann man so herzlos zu einem Kind sein und ihm sowas antuen wollen?
Mal ehrlich mein Sohn hat bereits mit 8Wochen durch geschlafen. seid einiger zeit wird er ab und an Nachts wach. Na und?? Es ist ein BABY!!!!
Wenn die 10x die Nacht zu viel ist dann such dir Hilfe, denn scheinbar bist du maßlos überfordert, anders kann ich mir so einen Entschluss nicht erklären...
Ich denk mir immer wieder, manche Leute sollten besser keine Kinder bekommen

Wie kann man so herzlos zu einem Kind sein und ihm sowas antuen wollen?
Mal ehrlich mein Sohn hat bereits mit 8Wochen durch geschlafen. seid einiger zeit wird er ab und an Nachts wach. Na und?? Es ist ein BABY!!!!
Wenn die 10x die Nacht zu viel ist dann such dir Hilfe, denn scheinbar bist du maßlos überfordert, anders kann ich mir so einen Entschluss nicht erklären...
Ich denk mir immer wieder, manche Leute sollten besser keine Kinder bekommen

27. Nov 2012 21:49
Echt mal!
Wenn ich sowas lese zerreißt es mir das Herz.
Meiner war auch ein gaaaaaaaanz schlechter Schläfer,aber sowas hätt ich nie gemacht.
Dann hat er eben mit bei mir im Bett geschlafen und bei Bedarf wurde er "angedockt".
Das war manchmal jede Stunde.

Wenn ich sowas lese zerreißt es mir das Herz.

Meiner war auch ein gaaaaaaaanz schlechter Schläfer,aber sowas hätt ich nie gemacht.
Dann hat er eben mit bei mir im Bett geschlafen und bei Bedarf wurde er "angedockt".

Das war manchmal jede Stunde.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...