Persönliches Anliegen!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1449401
20. Jun 2012 22:19
Re: Persönliches Anliegen!!!
es ist vorbei.....
gast.1407824
20. Jun 2012 22:24
Nein nein nein so garnicht......
Du setzt morgen deinen hübschen Arsch in Bewegung und sagst ihm wie sehr Du ihn liebst!
Wenn du ihn das gesagt hast und er dich immer noch abwertet dann erst dann kannste sagen:Es ist vorbei!
Mensch ihr habt ein Kind zusammen,das kann ihm doch nicht egal sein!!

Sei nicht so traurig,vielleicht renkt sich ja alles wieder ein!
gast.1449401
20. Jun 2012 22:26
er hat sich doch erkundigt, mit meinem einverständnis ist er alles los
ich hab die schnauze voll, er weiß ganz genau wie ich für ihn empfinde und das nutzt er noch schamlos aus
gast.1407824
20. Jun 2012 22:27
Wieso will er denn plötzlich seinen Sohn nicht mehr???????????
gast.1036056
20. Jun 2012 22:30
Oh jetzt bin ich verwundert. Als wir das gemeinsamme Sorgerecht angenommen haben hieß es:

Das Sorgerecht kann nur ein Gericht aufheben...kein anderer!!!!
Da spielt es auch keine Rolle ob das Einverständniss des Partners vorliegt oder ob man die Verantwortung nicht mehr will.

Das haben wir unterschrieben.
gast.555071
20. Jun 2012 22:35
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber meinst du wirklich, das es endgültig aus und vorbei ist?
ich meine, habt ihr beide in der Wut nicht evtl dinge gesagt, die ihr beide nicht so sagen wolltet?

ich habe meinen mann 3 Wochen nach der Hochzeit unseren ring um die Ohren geworfen - aus nichtigen gründen - und ihm gesagt, das es zum Glück Fehler gibt, die sich rückgängig machen lassen.
wir sind aber immer noch verheiratet und das glücklich dazu, seit 4,5 Jahren.

denkst du nicht, wenn ihr beide mal in aller ruhe redet über das, was euch belastet und stört, das ihr dann nicht wieder einen weg zueinander findet?
eine beziehungbedeutet, das man ständig an sich und der Beziehung arbeiten muß, wenn es funktionieren soll und nicht alles vom Alltag kaputt gemacht werden soll.
ich kann ja verstehen, das du eifersüchtig bist, wenn er anderen Frauen hinterher schaut - habe selbst mal 100 kg bei 168 cm Körpergröße gewogen, weiß also, wie das ist - aber solange er wirklich nur schaut, holt er sich doch nur Appetit und ist brav bei dir zu hause, oder geht er weiter?
sein Kommentar war ebenso unterhalb der Gürtellinie, sowas geht gar nicht.

versucht doch nochmal, miteinander zu reden, wenn ihr beide noch was füreinander empfindet, versucht, einen Mittelweg zu finden.

du schreibst, das du erst abends die zeit hättest, um was für dich zu tun.
darf ich dir einen kleinen tip geben?
funktioniere deinen Haushalt zum "fitnessstudio" um.
das klingt eigenartig, geht aber.
ich "steppe" beim bügeln ohne Stepper, "tanze" mit dem Staubsauger, flitze mit meinen beiden Jungs über den Spielplatz - mir doch egal, was andere denken, solange es meinen Kindern gefällt - oder durch den garten.
Samstag hatten wir kindergeburtstagsnachfeier und ich mußte eine rasselnde von 7 Kindern durch den ganzen garten jagen.
beobachte dich mal selbst, wie du deinen Haushalt halt machst und mit deiner maus spielst und mach für dich selbst daraus fitnessübungen.
wenn du dann deine Ernährung darauf noch anpasst - nein, keine Diäten, die bringen nix - einfach etwas mehr Obst ist, vor jeder Mahlzeit ein glas Wasser trinken und deine Mahlzeiten verkleinerst, aber dafür mehrmals am tag ist, dann brauchst du kein spezielles Fitnesstraining oder sowas.
mach dir zu nutze, was du eh jeden tag machst, Strecken unter 5 km laufe doch mit dem kiwa, anstatt den bus oder das auto zu nehmen, wenn es nicht gerade regnet.
ich laufe mit meinen beiden Jungs, wenn das Wetter mitspielt 2-3 mal die Woche zum kiga und der ist 2 km von uns entfernt, das heißt für mich 4 km pro Strecke.
und das Geheimnis liegt in den kleinen erfolgen, also die ziele nicht zu hoch ansetzen.

aber ich bin ganz vom Thema weg, sorry.

ich hoffe, das es bei euch noch nicht ganz aus ist, fühl dich mal gedrückt, redet miteinander, wenn es noch eine basis gibt.
ihr habt ein kind miteinander, also etwas, was euch ein leben lang verbinden werdet.
es wäre so schade für euch 3, wenn ihr nicht jede erdenkliche chance nutzen würdet, um aus dieser kreise raus zu kommen.
ich halt euch die Daumen.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1449401
20. Jun 2012 22:41
ich eigentlich auch, ich habe mit diesem gedanken aber nie gespielt, er war für mich nicht relevant, aber nun sieht alles anders aus :( :( :(
gast.1449401
20. Jun 2012 22:46
noroelle hat geschrieben:
> ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber meinst du wirklich, das es
> endgültig aus und vorbei ist?
> ich meine, habt ihr beide in der Wut nicht evtl dinge gesagt, die ihr beide
> nicht so sagen wolltet?
>
> ich habe meinen mann 3 Wochen nach der Hochzeit unseren ring um die Ohren
> geworfen - aus nichtigen gründen - und ihm gesagt, das es zum Glück Fehler
> gibt, die sich rückgängig machen lassen.
> wir sind aber immer noch verheiratet und das glücklich dazu, seit 4,5
> Jahren.
>
> denkst du nicht, wenn ihr beide mal in aller ruhe redet über das, was euch
> belastet und stört, das ihr dann nicht wieder einen weg zueinander findet?
> eine beziehungbedeutet, das man ständig an sich und der Beziehung arbeiten
> muß, wenn es funktionieren soll und nicht alles vom Alltag kaputt gemacht
> werden soll.
> ich kann ja verstehen, das du eifersüchtig bist, wenn er anderen Frauen
> hinterher schaut - habe selbst mal 100 kg bei 168 cm Körpergröße gewogen,
> weiß also, wie das ist - aber solange er wirklich nur schaut, holt er sich
> doch nur Appetit und ist brav bei dir zu hause, oder geht er weiter?
> sein Kommentar war ebenso unterhalb der Gürtellinie, sowas geht gar nicht.
>
> versucht doch nochmal, miteinander zu reden, wenn ihr beide noch was
> füreinander empfindet, versucht, einen Mittelweg zu finden.
>
> du schreibst, das du erst abends die zeit hättest, um was für dich zu tun.
> darf ich dir einen kleinen tip geben?
> funktioniere deinen Haushalt zum "fitnessstudio" um.
> das klingt eigenartig, geht aber.
> ich "steppe" beim bügeln ohne Stepper, "tanze" mit dem
> Staubsauger, flitze mit meinen beiden Jungs über den Spielplatz - mir doch
> egal, was andere denken, solange es meinen Kindern gefällt - oder durch den
> garten.
> Samstag hatten wir kindergeburtstagsnachfeier und ich mußte eine rasselnde
> von 7 Kindern durch den ganzen garten jagen.
> beobachte dich mal selbst, wie du deinen Haushalt halt machst und mit
> deiner maus spielst und mach für dich selbst daraus fitnessübungen.
> wenn du dann deine Ernährung darauf noch anpasst - nein, keine Diäten, die
> bringen nix - einfach etwas mehr Obst ist, vor jeder Mahlzeit ein glas
> Wasser trinken und deine Mahlzeiten verkleinerst, aber dafür mehrmals am
> tag ist, dann brauchst du kein spezielles Fitnesstraining oder sowas.
> mach dir zu nutze, was du eh jeden tag machst, Strecken unter 5 km laufe
> doch mit dem kiwa, anstatt den bus oder das auto zu nehmen, wenn es nicht
> gerade regnet.
> ich laufe mit meinen beiden Jungs, wenn das Wetter mitspielt 2-3 mal die
> Woche zum kiga und der ist 2 km von uns entfernt, das heißt für mich 4 km
> pro Strecke.
> und das Geheimnis liegt in den kleinen erfolgen, also die ziele nicht zu
> hoch ansetzen.
>
> aber ich bin ganz vom Thema weg, sorry.
>
> ich hoffe, das es bei euch noch nicht ganz aus ist, fühl dich mal gedrückt,
> redet miteinander, wenn es noch eine basis gibt.
> ihr habt ein kind miteinander, also etwas, was euch ein leben lang
> verbinden werdet.
> es wäre so schade für euch 3, wenn ihr nicht jede erdenkliche chance nutzen
> würdet, um aus dieser kreise raus zu kommen.
> ich halt euch die Daumen.
>
> ganz liebe grüße
>
> noroelle
das ist es doch, er blogt dann immer ab, es fällt mir sehr schwer einen passenden weg wieder zu ihm zu finden....
ach mensch.....ich liebe ihn ganz sehr und ich vermisse ihn, aber das sind punkte die er jetzt gar nicht hören will, er ist ein typischer steinbock, einfach nur unmöglich
Dilocan1
21. Jun 2012 00:18
Hey Süsse,

Hab jetzt gelesen was los ist. Komm las es erst Morgen werden. Dann kannst du mit Ihm immer noch reden. Gib Ihm zeit das er wieder zu sich kommt. Nach dem Streit ist er bestimmt noch sauer auf dich und weiß gar nicht so recht was er sagt. Von wegen das Sorgerecht usw.

İch hab letzte Woche auch mit meinem Mann Streit gehabt, weil wir nicht mehr Alleine ohne Kinder etwas unternehmen. Aber ich stille noch also warte ich bis sie 1 Jahr ist. Ich muss halt geduldig sein. Wir unternehmen schon alle 5 zusammen etwas aber ich vermiss es halt mit ihm alleine.
Komm Süsse, mach dich bitte nicht fertig. Bist du auch ein Krebs von Stern Zeichen?
Ich meld mich Morgen wieder.

Gute Nacht ;)
gast.555071
21. Jun 2012 00:30
sorry, aber ich muß gerade schmunzeln.
das liegt wahrscheinlich daran, das mein mann und ich 14 Jahre zusammen sind und 4,5 Jahre verheiratet.
wir sind beide krebs vom Sternzeichen her und das ist keine gute Konstellation, zumal er am ende der 2.ten Dekade geboren wurde und ich am Anfang der 3.ten, also liegen unsere Geburtstage nur wenige tage auseinander.
mein mann ist sehr ruhig und besonnen, aber was der nicht will, das will der in 100 Jahren nicht.
ich bin temperamentvoll, impulsiv und lasse mich auch überzeugen, wenn die Argumente gut sind und ich zeit bekomme.
du siehst, eine hochexplosive Mischung.
ich kann dir jetzt leider nicht sehr viel raten, außer eines eben, was ich nach 14 Jahren gelernt habe, mit einem sehr verschlossenen menschen an meiner Seite, der sein herz auch schon mal zu einer löwengrube macht.
gib ihm etwas zeit, überlege dir, was du willst und suche dann das ruhige Gespräch.
mehr kannst du gerade nicht tun.
alles hinwerfen, wäre der "leichte" weg, auch, wenn er dir nicht leicht fällt.
aber um deine liebe zu kämpfen, einen weg zu suchen, das erfordert kraft und Energie und du mußt dazu wissen, was du willst.
gib deinem freund zeit, nimm dir zeit.
schreib ihm ne sms, das dich seine Worte sehr verletzt haben, aber das du ihn liebst.
damit setzt du ihm gegenüber ein Zeichen.
und dann suche nach ein paar tagen das Gespräch, frage ihn, ob er bereit wäre, mit dir zu reden, ob er wirklich alles so wegwerfen will, ob er rein gar nichts mehr für dich empfindet, ob er eueren Sohn einfach so aufgeben will.
wenn dein freund dich liebt, wird er mit dir reden, aber es wird zeit brauchen.
mein großer Sohn ist Steinbock - er ist 5 - und oft ein buch mit 7 siegeln.
ich erfahre sehr oft erst nach tagen, das ihm etwas auf dem herzen liegt, das er Kummer hat, obwohl ich es schon viel früher spüre, aber er spricht dann nicht mit mir, bockt und zickt nur rum, je mehr ich versuche, an ihn ran zu kommen.
lasse ich ihn aber in ruhe und sage ihm einfach nur, das ich ihn lieb habe, so, wie er ist und er immer zu mir kommen kann, dann kommt er nach einigen tagen und erzählt mir alles.
ist evtl anders, zwischen Mutter und Sohn, wie zwischen mann und Frau, aber evtl braucht er einfach nur zeit.
ich würde ihm evtl jetzt erstmal nur ne sms schreiben, das ich ihn liebe,nicht mehr und nicht weniger und dann ein oder zwei tage vergehen lassen.
wenn du deinen partner wirklich noch liebst und euch nochne chance geben willst, dann kämpfe um eure liebe, was hast du zu verlieren?

ich halte euch die Daumen.
ganz liebe grüße

noroelle
gast.1138661
21. Jun 2012 06:34
Irgendwie.kannnich mich nicht ausdrücken anscheinend...
das was noroelle meinte ist meine rede...

Aber ich halt mich jetzt raus!
Ich kann dir nur nochmal sagen, dass nichts.so heiß gegessen wird wie es gekocht wird!!

Und ab einem gewissen alter sollte man nach einem Streit nicht.gleich alles hinschmeißen!!
gast.1006501
21. Jun 2012 07:04
guten morgen,
also ich finde das schon arg verletzend was der gute mann so von sich gibt. er hat sich mit dir gestritten und nun mag er seinen sohn nicht mehr haben? :shock:
ich finde du solltest jetzt stark sein und dich mal übers ganze wochenende nicht bei ihm melden und auf so "tolle" fragen auch nicht antworten. vielleicht merkt er dann das er dich nicht so leicht in der hand hat wie er meint.
vielleicht bekommt er dann doch angst weil sich nicht alles um ihn dreht.
mein ex war so änlich drauf und die gehören zu der sorte männer die ständig volle aufmerksamkeit brauchen. wenn sie die nicht mehr bekommen geht denen schnell ein licht auf.
lass das ganz schnell abkühlen, allein schon für deinen sohn. du kannst den mann zu nix zwingen und wen er nicht will dann ist das so.
ich meine nicht das du dich trennen sollst, nur lass ein paar tage gras drüber wachsen.
achte bitte voll und ganz auf dich und deinen zwerg.
ich weiß das tut arg weh und ist nicht einfach aber meiner meinung nach die beste lösung.
lg
astrid
gast.1221304
21. Jun 2012 08:35
Guten Morgen,

Erstmal tut es mir leid,was dir mit deinem Mann dort widerfahren ist. Das ist einfach absolut verletztend und unverzeihlich !

Ich habe auch ein Prachtexemplar Zuhause,dass auch ab und an mal ordentlich über die Stränge schlägt,jedoch würde mein Mann mir NIE sagen,dass ich eine schlechte Mama,geschweige dem würde er sich auch nicht den Hals nach anderen Frau in meiner Gegenwart verränken.
Mein Mann sagte mir auch,dass ich an meiner Figur arbeiten muss und das wahrlich nicht zu knapp. Sicherlich tut das weh,aber ich hab daraufhin zum Rundumschlag angesetzt. Ich bin ihm zu dick? Okay,dann tue ich was dafür.
Ich denke,da er wirklich nicht mit meinem Kampfesgeist gegen meine Kilos gerechnet hat ( bis heute 24 kg runter),ist er nun verdammt stolz auf mich. Was ich damit sagen will ist,dass man auch ab und an,was für sich und seinen Partner tun muss.
Jedoch gibt es Dinge,die sind einfach nicht so leicht aus der Welt zu schaffen,wie eben mal Abnehmen.
An deiner Stelle würde ich ihm jetzt klipp und klar weismachen,dass er sich mit der Aussage,das er sich eine andere Mutter für seinen Sohn gewünscht hätte,ein ordentlich Ding geleistet hat. Sage ihm,dass du seine eventuelle Unzufriedenheit nicht aus seiner Hand lesen kannst,sondern er dann gefälligst den Mund auf machen soll,jedoch nicht so !Sprich Klartext,was du verletzend,enttäuschend und vor allem unverzeihlich fandest. Und dann sage ihm : Du kannst dich gerne melden,wenn du darüber nachgedacht hast und mit mir reden willst,doch solange muss ich mir dein respektloses Verhalten ,gegen über der Frau,der du eigentlich mit Würde entgegentreten solltest,nicht an tun ! Und dann lass ihn kommen ...
Stecke ganz klar deine Grenzen ab !

Ich wünsche dir viel Erfolg !
gast.1407824
21. Jun 2012 10:48
Guten Mogen,Cathleen!

Na wie gehts dir?????
Hast du einigermaßen gut geschlafen nach dem beschissenen Tag von gestern?
Was hast du nun vor,was willste machen??
Bitte aber nicht die Flinte ins Korn werfen!!
Meld dich mal!

Lg ;)
gast.1449401
21. Jun 2012 12:46
bussibaeren hat geschrieben:
> Guten Mogen,Cathleen!
>
> Na wie gehts dir?????
> Hast du einigermaßen gut geschlafen nach dem beschissenen Tag von gestern?
> Was hast du nun vor,was willste machen??
> Bitte aber nicht die Flinte ins Korn werfen!!
> Meld dich mal!
>
> Lg ;)

hallo
also geschlafen habe ich total bescheiden....fühl mich wie ein bus
nun also für mich ist es klar was ich möchte und das ist nun mal das wir doch eine familie sind und wir zusammen gehören
er weiß dies und ich denk mal er fühlt auch so, nur ist er eben so stur das es ihm schwer fällt über seinen schatten zu springen und doch auch einfach mal von sich aus sagt...paß uf....es tut mir leid was ich gesagt habe
93 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...