HORMONE?!?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1221304
19. Apr 2012 21:48
Re: HORMONE?!?!
Ich finde es toll,dass "vermeintlich" wieder Harmonie herrscht,denn Mädels,wir dürfen nicht vergessen,dass wir eigentlich alle in einem Boot sitzen -wir sind Mamis wunderbarer Geschöpfe ;)

hach...jetzt gehts mir gut :D
gast.1169036
20. Apr 2012 10:40
das hast du schön gesagt pinchen :D und du hast natürlich vollkommen recht!
gast.1609986
20. Apr 2012 20:07
Und wieder einmal beweisen wir wunderbar das auch der Mensch ein Rudeltier ist :roll:

Mal im Ernst ich bin der gleichen Meinung wie Mullemaus ... auch ich finde nicht alles was Sabrina geschrieben hat toll und bin sicherlich auch schon mit ihr aneinander geraten aber deswegen eine Hetzjagd auf jemanden machen ? :roll:
Mädels wie alt seit ihr denn ?
Ich denke ihr seit alle Mütter und wollt euren Kindern mal ein Vorbild sein ... denkt ihr das ihr dann in diesem moment auf dem richtigen Weg seit ?

Und vor allem muss ich so lachen weil es einfach nur sau lächerlich ist erst jemanden zu dissen und versuchen fertig zu machen und dann wieder einen auf Kuchelkurs ziehen ?
man man man wie Erwachsen ...

LG Sanny
gast.1110812
20. Apr 2012 20:50
ich mag Rudeltiere :D :D :D :D
und warum auch nicht -wozu den Stress machen und ewig etwas vorhalten? viel zu quatschig und völlig unnötig ;)
gast.1609986
20. Apr 2012 21:13
das is wohl wahr liebe lina ... aber wieso erst so nen dummfug anzetteln ?

das ist erst hirnrissig ... :lol:
gast.1110812
20. Apr 2012 21:15
na DAS is widerrum auch wahr :D

aber naja aus Dummfug kann man ja hoffentlich etwas für das zukünftige Miteinander lernen - die Hoffnung stirbt ja zuletzt :D
66 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...