Traurig über Ende der Stillzeit!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
30. Jan 2012 12:41
Re: Traurig über Ende der Stillzeit!
BOOORR da könnt einem aber echt der Ar** platzen!!!!! :evil: :evil: :evil:

Ich denke eher deine Sichtweise ist die beschränkte hier Sabrina! Ich stimme da Zwergi völlig zu!! Ich hasse diese Diskussion ob stillen oder nicht. Erstmal muss das JEDER für sich selbst entscheiden und wie lange auch!!! Und somit anderen Müttern die vielleicht verunsichert sind somit einzureden sie wären keine guten Mütter oder das sie sich dann so fühlen find ich echt unter aller Kanone. Du willst doch das deine Meinung dazu akzeptiert wird dann musst du lernen das es auch andere Menschen gibt die das völlig anders sehen. That´s life!!!

Sei doch froh wenn du lange stillen kannst und willst. Deswegen muss es nicht jede Mama dir gleich tun!! :evil: :evil:

Werde meinen Sohn auch nicht direkt stillen, weil ich es einfach nicht will!!!!!!! Na jetzt bin ich aber ne böse Mama was??? Ich pump lieber ab solange ich kann und will und fertig!

Und aus anderen Threads "Gespräche" zu kopieren zeigt nur die Intelligenz eines Menschen. Sowas nenn ich Hilflosigkeit wenn man nicht weiter weiss. Das ist wie mit Leuten die ihre Kinder schlagen nur weil se nicht wissen was sie tun sollen.
gast.1110812
30. Jan 2012 12:44
beckie22 hat geschrieben:
> BOOORR da könnt einem aber echt der Ar** platzen!!!!! :evil: :evil:
> :evil:
>
mach das nicht...wie sieht denn das aus Schatzü :? :D

bussi hier..knutschi da..und n knuddler für Henri :D :D *zhihii ich finds sooo lustig....besser als Kino
gast.776444
30. Jan 2012 12:46
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1142188
30. Jan 2012 12:54
SabrinaAdler hat geschrieben:
> lafey hat geschrieben:
> > finde das thema sehr spannend, sind ja doch einige kapfstillmamas da :lol:
> > :lol: ich muss sagen ich hätte gern länger gestillt....
> > hab 3 1/2 monate gestillt und mit dem beginn der beikost aufgehört..
> >
> > mein kleiner hat noch nie gut getrunken und ich musste mit 2 wochen das
> > zufüttern anfangen....
> > ich fand es super so...
> >
> > würde nur mal gern eure mienung wissen..
> >
> > was haltet ihr davon, wenn eine mama von anfang an sagt, ICH WILL NICHT??!!
> > bin auf eure argumente gespannt ;) ;)
>
> Hier eine Kampfstillerin (ich nehm diesen Begriff jetzt mal positiv auf - bin nämlich
> stolz)
>
> Vorweg: 95% aller Mütter können stillen, wenn sie wollen... auch wenns teils anfangs
> Schwierigkeiten gibt.
> Weiter: Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz für Muttermilch (auch wenn die Industrie
> es uns glauben machen will bzw. es manche auch glauben. Denke wir müssen hier jetzt
> keine Studien auspacken.
> Was halte ich davon:
> Wenn eine Mutti nicht stillen will, dann solls eben so sein. Zwingen kann man sie
> nicht. Aber dann soll sie auch bitte offen und ehrlich dazu stehen! (Hab mal in nem
> andern Forum mut 21 Muttis zu tun gehabt, davon konnten gerade 4 stillen, der Rest
> (bis auf eine) haben gesagt es ginge nicht - komisch: alles Raucher!!! ;-) ) Ich
> persönlich finde es sehr schade!
> Hat es einen medizinischen Grund dann ist es überflüssig darüber eine Diskussion zu
> führen. Schlimm genug! Davon mal abgesehen, hat ein Kind wahrscheinlich mehr davon
> wenns eine gesunde Mama hat.

Schaut mal bitte hier! Das war meine Antwort auf die Frage was man davon hält das jemand nicht stillen will!

Die ganze Geschichte war geklärt, dann wurde dazwischen gekeult und ich als doof, dumm und sonst was beschimpft! Das ist nicht in Ordnung.

Will niemanden meine Meinung aufdrücken wenn das so rüber kommt (Lest euch bitte meine Antwort durch - so denke ich immer noch) dann tut es mir Leid. Darüber hinaus habe ich nieeeeee und nimmer gesagt, dass Mütter die nicht stillen schlechte Mütter sind (das ist hier so wie bei der stillen Post entstanden). Wie dem auch sei. Hatte mich echt darüber gefreut mit jemanden diskutieren zu können und auch andere Meinungen zu hören. Und dann kamen die Beleidigungen.

Richtig ist, dass mit dem Zitat hätte ich mir sparen können! Asche auf mein Haupt!
gast.1138661
30. Jan 2012 13:33
...
hey, cool, also ich wusste gar nicht, dass ich sooo beliebt bin, dass man meine kompletten beiträge im forum stalkt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

da du eingesehen hast, das der beitrag nicht im entferntesten einen zusammenhang mit dem thema hier hatte, lassen wir dahingestellt..
ein im zusammenhang stehender post ist der hier!!

ACH MEINE MÄUSE!!!
IHR WIEDER :lol: :lol:
DA FÄNGT DIE NINA PETERSILIE AN UND IHR ALLE HALTET MIR DIE STELLUNG!!!
MANN HAB ICH EUCH LIEB!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
so, ach ja, ihr habt ALLE ne pn :lol: :lol: :lol: :lol:

darfst gern für deinen nächsten post nehmen sabrina...
;) ;) ;)

ja und meine frage und deine antwort..
das war genau das was ich erwartet hab... daraufhin konnte ich dir meine meinung bezüglich dieser besch** statistiken sagen..

so und nu, wo läuft jetzt die diskussion nicht rund??

ach ja und noch eins!!!

ICH HAB DICH NIE ALS DOOF DUMM ODER SONSTIGES HINGESTELLT!!
ich habe lediglich deine ARGUMENTE als dämlich betitelt und der vergleich mit nem affen?? HALLO, das war nicht ICH!!!! das warst du selber
also bitte, pfffüüüüü
gast.1206771
30. Jan 2012 13:46
huhu
*hust* warum sind die kuscheltiere immer so böse und gemein..also echt...schämt euch alle..die schöne heile stillwelt hier zu beschmutzen ...

so jetz mal zur threaderstellerin...bitte nehm das jetzt nich so auf als würde ich dein problem ins lächerliche ziehn...ich kann gut verstehen wie du dich fühlen must...leider kann ich dir keinen tollen rat oder sonstiges geben...aber fühl dich einfach mal gedrückt...so wie du dich entscheidest (wie auch immer) wird es schon das richtige für dich und deinen schatz sein :)

ich wollte auch immer mindestens 6 monate voll stillen..daraus worde nix weil ich 6 wochen nach der geburt eine op mit vollnarkose hatte und das krankenhaus wohl nicht alle informiert hatte das ich stille...tja..konnte dann einen ganzen tag nicht stillen und meine milch floss eh schon immer nich so super..nach dem tag worde es immer schlimmer und ich hab dann nach 7 wochen stillen aufgehört..außerdem musste ich eh ar-nahrung füttern weil meine kleine sehr starken reflux hat und ihr rachen vom ko... schon total entzündet war...
wie auch immer..seit ich nichtmehr stille ist meine kleine total ausgeglichen und für UNS war es so das beste...

knuddelige bussi-grüße
sarah
gast.1138661
30. Jan 2012 13:52
sarah ich knutsch dich mal schnell :lol: :lol:

wia sind nüsch pööhööse nuuuaa luuustisch..
naja immer ironisch, meist sarkastisch, aber nie böööse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mpf... leider versteht nur niemand meine spitzen.....

:D :D :D
gast.1110812
30. Jan 2012 13:54
knuddelige bussi grüße *pruuuuuuuuuuuuust

das wird ja immer besser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach ne heut is lusticcchhh...und ich muss gleich die Raupe abholen - mööönsch :| :lol:
gast.1142188
30. Jan 2012 14:02
Ach du ..... ich diskutiere mit 3-jährigen! :lol:
gast.1110812
30. Jan 2012 14:03
> Ach du ..... ich diskutiere mit 3-jährigen! :lol:

hab mal gelesen, dass sowas gaaar nix bringt :shock: :D
gast.1206771
30. Jan 2012 14:06
lina11111 hat geschrieben:
> SabrinaAdler hat geschrieben:
> > Ach du ..... ich diskutiere mit 3-jährigen! :lol:
>
> hab mal gelesen, dass sowas gaaar nix bringt :shock: :D
kannst du das beweisen?!
also ich stecke jedenfalls grad in ner gaaaanz schlimmen trotzphase :lol:
Bellagecko86
30. Jan 2012 14:07
Und jetzt nimmt JEDE ihr Eimerchen und geht in eine Ecke des Sandkastens.. und nein... getauscht wird jetzt auch nimmer wiel mir langts mit euch jetzt echt.. Und der nächste der den Mund aufmacht der kriegt ihn mit Sand gestopft... :evil: :evil: :evil:

:lol: :lol: :lol:

Und auch die Schaufeln bleiben wo sie sind.... :evil: :evil: :evil:
gast.1138661
30. Jan 2012 14:11
> Ach du ..... ich diskutiere mit 3-jährigen! :lol:

auch schon kapiert?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wir könnten viel mehr spaß haben, wenn man ned alles so ernst nimmt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
30. Jan 2012 14:12
scheiße ich hätte die kommentare lesen sollen bevor ichs gesendet hab

WILL KEIN SAND BELLA

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN :evil: :evil: :evil:
Bellagecko86
30. Jan 2012 14:14
Nina jetzt ist genug.. Du bist immer so aufmüpfig! Werde später mal mit diener Mama telefonieren und ihr sagen dass du sogar von Pädagogen keienrlei Aufforderungen ernstnimmst.. Schlimm sowas...
Das nen ich mal eine verzogene Rotzgöre... :lol: :lol: :lol:
Und nun..Mund auf... sosnt haste den auch immer offen dann musste da halt auhc mal durch :evil: :evil:
110 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...