kampf gegen die schwiegermutter

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1136999
26. Jan 2012 11:31
Re: kampf gegen die schwiegermutter
Meine schwester hatte das Problem mit dem Schwiegervater!!
Der kleine hat vom Eis bauchweh und durchfall sie hat beiden dann gesagt wenn das noch mal passiert könnt ihr in pflegen (der kleine ist wenn er krank war sehr schwer zu händeln schläft dann nur 20 min und ist dann kurz wach)

Opi nicht geglaubt!!!! Kind durfte einen tag und eine nacht bei ihm bleiben und dann hatte er es begriffen!!!

und seit dem hat er auf anweisungen gehört!!!
gast.1156759
26. Jan 2012 13:07
halli hallo,

oh ja, das wäre auch noch ne methode, wenn die nicht kappieren, was die mit ihrem scheiss den kindern und eltern antuen, dann sollten die sich mal ein tag und ne nacht rumquälen :lol: :lol: :lol: :lol:

ABER: ich hätte ehrlich gesagt angst ein völlig verstörtes kind wieder zu bekommen, ne ne dann lasse ich es lieber!
im nachhinein habe ich dann nur noch mehr probleme!!!

lg
gast.1199866
26. Jan 2012 13:30
Hallo Nillufar!
Ich habe ja kein Schwiegermonster, sondern "nur" eine Schwiegermutter die etwas nervt.
Das Haus gehört den Schwiegereltern (ist ein Bauernhof), sie ist glaub ich 46.u
Die ist also den ganzen Tag zu Hause unterwegs, da sie Bäuerin ist.
Auf der einen Seite wollen wir nichts sagen, weil wir ja froh sind, dass sie da ist wenn wir sie brauchen, aber auf der anderen Seite nervt sie schon.
Muss mal heute meinen Freund fragen, was er genau zu ihr gesagt hat bei deren Auseinandersetzung. Mir ist nämlich aufgefallen, dass sie seitdem am Abend nicht mehr zu uns gekommen ist.
Aber heute war am Vormittag kurz ein Vertreter da und da ist sie schon raufgetakelt gekommen und hat den Kleinen geholt und mit runter genommen zum Angeben. Bevor ich da irgendwas sag, wart ich mal ab, wie sie weiter tut, ob sie mal was sagt, weil ich nur mehr die nötigste Zeit mit ihr verbringe. Außerdem will ich mal mit meinem Freund reden, was die wirklich genau gesagt haben.
lg
nillufar
26. Jan 2012 17:30
mamileinchen hat geschrieben:
> Hallo Nillufar!
> Ich habe ja kein Schwiegermonster, sondern "nur" eine
> Schwiegermutter die etwas nervt.
> Das Haus gehört den Schwiegereltern (ist ein Bauernhof), sie ist glaub ich
> 46.u
> Die ist also den ganzen Tag zu Hause unterwegs, da sie Bäuerin ist.
> Auf der einen Seite wollen wir nichts sagen, weil wir ja froh sind, dass
> sie da ist wenn wir sie brauchen, aber auf der anderen Seite nervt sie
> schon.
> Muss mal heute meinen Freund fragen, was er genau zu ihr gesagt hat bei
> deren Auseinandersetzung. Mir ist nämlich aufgefallen, dass sie seitdem am
> Abend nicht mehr zu uns gekommen ist.
> Aber heute war am Vormittag kurz ein Vertreter da und da ist sie schon
> raufgetakelt gekommen und hat den Kleinen geholt und mit runter genommen
> zum Angeben. Bevor ich da irgendwas sag, wart ich mal ab, wie sie weiter
> tut, ob sie mal was sagt, weil ich nur mehr die nötigste Zeit mit ihr
> verbringe. Außerdem will ich mal mit meinem Freund reden, was die wirklich
> genau gesagt haben.
> lg

Ja stimmt frag mal deinen schatz was da genau war !! Aber ich würde es ir trotzdem sagen das du genervt bist Glaub mir wenn du nix sagts ihrgend wann fängst du an zu platzen so wie ich Ich habe auch fast nie was gesagt außer es ging um die kleine wenns mich betrifft hat ,,da rein da raus,, !! NA rede mit deinen schatz und ich würde dir raten setzt euch mit der schwiegermutter zusammen und klärt das wenn sie so eh eine nette ist dann wird sie das schon verstehn ( hOFFE ich für dich ) !!

lg betty
gast.1156759
26. Jan 2012 20:13
oh man, könnte mal wieder schreien.
geht diesmal nicht um oskar, sondern um deren HUND, den ich ja sooooo leiden mag!!!! :evil:

vorgeschichte:

habe damals für 1 1/2 jahre bei schwiegereltern gewohnt. auch da haben wir uns super verstanden. plötzlich kamen die mit einem hund nach hause. (habe ehrlich gesagt nichts gegen hunde, mag die sogar sehr gerne)

als ich mir neue schuhe gekauft habe, hat der hund die ein tag später zerfetzt und seit dem kann ich den bis zum tot nicht ab.
beide schwiegereltern sind noch berufstätig und als wir dann plötzlich ausgezogen sind, mussten wir uns anhören, für wen die den hund gakauft haben (ja für mich ganz bestimmt nicht)
mein mann ist schichtarbeiter und war so an manchen tagen mit dem hund zusammen daheim, als wir ja dann auszogen, wussten die nicht mehr was die mit dem hund machen sollen, bzw. kamen dann aussagen wie: der ist jetzt den ganzen tag alleine! (ohhhhh sollte ich da auch noch mitleid haben oder was?!
am meisten hat mich angekotzt, das was noch vor der schwangerschaft, wenn die in den urlaub gefahren sind für 2-3 wochen, das wir dann auch noch hundesitten durften, sprich für die zeit in der die nicht da waren, mussten wir da solange einziehen!!!
das ist ein gordon irishsetter und nicht gerade klein. von anfang an haben die ihm beigebracht mit denen in einem bett zu schlafen, ja sorry, aber das geht nun garnicht und wir sollten dann im ehebett mit den verf..... hundehaaren schlafen *würg* wir sind dann auf meinen wunsch ins gästezimmer schlafen gegangen und haben den hund im ehebett liegen lassen. meinem mann ist es egal, der liebt diesen hund, aber ich könnte da echt kotzen.

uuuuuuuuund heute dann der anruf von schwiegervater, da die ja morgen den ganzen tag auf ner beerdigung sind, ist ja der köter den ganzen lieben tag allein, das zumindest einer von uns hinfahren soll um den raus zu lassen und essen geben.
bin ja froh das die den nicht versuchen bei uns einzuquatieren. bin strickt dagegen, weil wir teppichboden haben (kleben die ganzen haare dann dran) und naher landen die auch noch bei oskar im mund, nein danke!!!! ausserdem sehe ich nicht ein mit dem dann bei uns auf die felder zu gehen, die ganz vermatscht sind. ne ne nicht mit mir.

zu meinem mann habe ich nur gesagt, wenn oskar auf der welt ist, ist es mit dem hundesitten vorbei. sollen die doch sehen wo die den unterbekommen. ICH wollte keinen hund, aber DIE, und jetzt gibt es immer probleme, wohin mit dem köter. tja selber schuld.
demnächst wollen wir ein eigenheim bauen und mein mann möchte auch so nen hund wie schwiegereltern den haben. NIEMALS, so sehr ich hunde auch mag, no way. später gibts dann genau solche probleme. willst in urlaub, wohin mit dem..... und und und

oh, das ist ja wieder lang geworden :)

lg agi
gast.1199866
26. Jan 2012 20:39
Hallo Nillufar!
Hab jetzt mal meinen Freund gefragt, was sie alles geredet haben, aber er hat gesagt, dass er es nicht mehr so richtig weiß, weil er so wütend war und so viel gesagt hat, dass er gar nicht mehr weiß, was alles.
Hat mir also nicht weiter geholfen.
Hatte vorhin kurz den Verdacht, dass sie mit mir reden wollte. Hatte grad den Kleinen hin gelegt und im Wohnzimmer die Lego Steine eingeräumt, da kommt sie zu mir und fragt ob ich den Kleinen schon schlafen gelegt habe. Hab nur ja gesagt und weiter aufgeräumt, sie ist aber noch kurz stehen geblieben und hat geschaut, hab sie aber nicht beachtet und dann ist sie wieder gegangen.
Heute nachmittag hat mein Freund mit seinen Eltern geredet und ich hab zu ihm gesagt dass ich jetzt mit dem Kleinen raus geh. Später dann als wir wieder daheim war, kommt die SChwiegermama und sagt zum Kleinen "Na? Warst du heute draußen?"
Soll das eine Anspielung gewesen sein oder wie?
lg
nillufar
27. Jan 2012 09:38
> Hallo Nillufar!
> Hab jetzt mal meinen Freund gefragt, was sie alles geredet haben, aber er
> hat gesagt, dass er es nicht mehr so richtig weiß, weil er so wütend war
> und so viel gesagt hat, dass er gar nicht mehr weiß, was alles.
> Hat mir also nicht weiter geholfen.
> Hatte vorhin kurz den Verdacht, dass sie mit mir reden wollte. Hatte grad
> den Kleinen hin gelegt und im Wohnzimmer die Lego Steine eingeräumt, da
> kommt sie zu mir und fragt ob ich den Kleinen schon schlafen gelegt habe.
> Hab nur ja gesagt und weiter aufgeräumt, sie ist aber noch kurz stehen
> geblieben und hat geschaut, hab sie aber nicht beachtet und dann ist sie
> wieder gegangen.
> Heute nachmittag hat mein Freund mit seinen Eltern geredet und ich hab zu
> ihm gesagt dass ich jetzt mit dem Kleinen raus geh. Später dann als wir
> wieder daheim war, kommt die SChwiegermama und sagt zum Kleinen "Na?
> Warst du heute draußen?"
> Soll das eine Anspielung gewesen sein oder wie?
> lg

Hallo Liebes!!

JA das kenn ich von meinen Mann wenn der als wut mit seiner mama redet und ihr dann sachen sagt was ihm dann am nerv gehn er sagt es zwar aber danach weiss er eis einfach nicht ( ist bei mir auch so wenn ich echt wütend und stock sauer bin dann weiss ich auch nicht mehr alles was ich da gefasselt habe ) ! DAS ist Menschlich in solch einer lage!!

Und liebes Anschspielung oder Nicht ist ne gute frage ?? KOmmt auch auf die TON lage an WIe hat sie es den gesagt ??? hmm!!

Und noch was habe ich total vergessen : Ich geh Mit meiner maus nur 1-2 die woche raus ( im winter jetzt) kann niht anders habe einen kaputten rücken und mein Mann arbeitet im winter anders als im sommer!!Und meine Kleine war Noch NIE KRANK also da hat sie dir auch an blödsin gesagt !So das hab ich vergessen !
nillufar
27. Jan 2012 09:48
@agilin:

Hey DU !!

Also das mit dem HUND ist ja SUPPER Hallo ihr habt ein kind da kann man doch nicht auf einen HUND der nicht mal euch gehört aufpassen nur weil die herrschaften mal in den urlaub wollen oder so DA hättens früher mal nach denken müssen NA da solln sa sich wem andern suchen Ich mein was soll der blödsinn ? die müssen ja freunde oder so was in der nähe haben die das ja auch machen können ???
Ich mein du hast so wie so viel zu tun mit den kleinen da kannst ja nicht auch noch den HUnd ausführen!!

Und das dein Mann dann einen HUnd möchte wenn ihr dann ein Haus habt da sag ich JA würd ich auch machen Da würde ich auch einen HUnd wollen Der was auf uns aufpassen kann!! aber da ist euer schatz schon gross da geht das ja schon !!
Ne ich liebe alle Tiere aber ich habe grossen respekt vor hunden weil bei dennen kannst nicht immer wissen ob der kinderlieb ist oder so Gabs ja schon so viele fälle Hund hat KInd gebiessen und so NENENE da würde ich echt mal achten Und wenn Ihr dann einen hund habt dan ist euer schatz schon gross und mann kann ihm das dan erklären wie mann mi dem hund umgeht und was man bei einen Hund nicht darf als baby nicht! Und dann ist es echt traurig wenn was passiert!! NE echt habe so respekt vor huden !!

lg betty
nillufar
28. Jan 2012 09:15
Hey Leute !!

Mein Mann Hat gestern einen anruf bekommen Unbekannt SO mein Mann geht ran und wer war es ,, DAS SCHWIEGERMONSTER" ! So sie fragte wie es uns geht und ob er vorbei kommen kann weil sie hat gekocht! ( SO das macht sie immer damit Sie einen Grund hat ihm zu Ihr zu holen! ) Er fragte sie dann Frech was hast den gekocht und sie na dein Lieblings essen Und er sagte nur drauf ne danke das bekomm ich eh am Wochenende von Betty Tus selber essen oder gibs ins gefrierfach! UNd sie fängt beinhart an na das von Betty ist nicht gut Meines ist besser !! HALLO WIe gehts den der bitte ???? NA habe mich gestern schon wieder so aufgerägt am liebsten wollte ich eh was sagen aber dann habe ich es zurück gehalten! Er Hat mich dann So wie Immer in schutz genommen und meinte NEIN Betty ihres ist besser weil sie kein chili rein gibt und das Fett wegschneidet vom fleisch! Und sie dann Nur Frech na wennst mein essen nicht mehr willst dann schau das die Betty alles kochen kann wie ich weil du braucht das essen von deiner Heimat ??? GEHTS NOCH ??? Ich kann 5 Persische Gerichte Kochen und die die wir am liebsten essen Und was heist da er braucht das essen von seiner Heimat ??? HAllo hauptsache er hat was zum essen Und außer dem er kann das essen was er will !!! NA Ich hasse diese Frau !! UND dann Will Die BLÖDE KUH weil er ja nicht hin geht WILL sie dann her kommen ! Er meinte nur nein das geht nicht Wir haben keine Zeit!(das sagt er immer das wir ruhe haben) ! Und dann sagt SIe Frech Naja Betty kann ja daweil Raus gehn wenn ich komme Sie braucht mich ja nicht sehn ???? Gehts noch ??? HAbe Ihm eh gesagt Ja wenn SIe Kommt Nim ich die Kleine UNd geh raus Weil ich lass mich nicht fertig machen und mir Ihre Lügen anhören da kommt mir nur das Kotzen!!!

Na echt sorry jetzt aber kann die alte sich nicht schleichen !!

SO das reicht Ist eh wieder so lange geworden!!

lg betty
gast.1199866
28. Jan 2012 11:34
Hallo Nillufar!
Na du hat echt ein Schwiegermonster, die is ja arg.
Zu der würd ich auch nicht fahren, gescheige denn die in meine Wohnung lassen, da habt ihr schon Recht.
Die hat wirklich Nerven, was die da sagt.
Wenn die kommt, dann würd ich auch mit dem Kind abhauen, damit sies ja nicht zu Gesicht bekommt.
Naja, ich hab gestern unsere Geschichte meiner Mutter erzählt und die hat mich halt beruhigt und gemeint, dass das halt normal ist, wenn mehrere Generationen in einem Haus sind, dass es da mal Konflikte gibt, ist mir auch klar. Sie hat mit ihrer eigenen Mutter im selben Haus gewohnt mit uns Kindern bis meine Oma gestorben ist und meine Oma war echt nicht einfach, meine Mama hat mir da gestern auch erzählt, dass die oft zusammen gekracht sind. Ist halt mal so. Ich versuch das was gewesen ist jetzt mal abzuhaken und wenn wieder was ist, dann red ich sie drauf an und ab jetzt sag ich ihr, wenn mir was nicht passt. Hab ich mir zumindest vorgenommen, hoff ich krieg das auch hin.
Finds auch arg, wenn irgendwas zu tun ist, kommt meine Schwiegermutter immer zu mir und schafft mir das an, weil sie weiß dass ich nicht herum rede und es mache. Ihre eigene Tochter wohnt auch noch bei uns und die rührt keinen Finger, da muss meine Schwiegermutter wegen jeder Kleinigkeit immer streiten mit ihr, das geht ihr selbst auf die Nerven und dann kommt sie halt zu mir.
Naja, aber im Vergleich zu euren Schwiegermüttern, darf ich mich echt nicht beschweren.
Kann man sich das vorstellen, dass bei uns alle im selben Haus wohnen: Uroma, Oma, Opa, mein Freund und ich mit dem Kleinen und die Schwester von meinem Freund. Da sind kleine Konflikte ja schon vorprogrammiert.
lg
gast.1156759
28. Jan 2012 11:36
hey betty,

oh man, ihr tut mir echt leid. da ist ja wie gesagt meine ein engel gegen!
ich finde es super, dass dein mann und du in solchen situationen zusammen haltet.

lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid alt genug euer leben so zu leben wie ihr es wollt und da hat DIE nichts zu Kamellen!!! die spinnt doch total, deinem mann vorzuschreiben was er zu essen hat und was nicht.

soll die sich doch mal freunde suchen denen sie das leben schwer machen kann und euch in ruhe lassen.

fühl dich gedrückt
lg agi
nillufar
29. Jan 2012 09:13
> Hallo Nillufar!
> Na du hat echt ein Schwiegermonster, die is ja arg.
> Zu der würd ich auch nicht fahren, gescheige denn die in meine Wohnung
> lassen, da habt ihr schon Recht.
> Die hat wirklich Nerven, was die da sagt.
> Wenn die kommt, dann würd ich auch mit dem Kind abhauen, damit sies ja
> nicht zu Gesicht bekommt.
> Naja, ich hab gestern unsere Geschichte meiner Mutter erzählt und die hat
> mich halt beruhigt und gemeint, dass das halt normal ist, wenn mehrere
> Generationen in einem Haus sind, dass es da mal Konflikte gibt, ist mir
> auch klar. Sie hat mit ihrer eigenen Mutter im selben Haus gewohnt mit uns
> Kindern bis meine Oma gestorben ist und meine Oma war echt nicht einfach,
> meine Mama hat mir da gestern auch erzählt, dass die oft zusammen gekracht
> sind. Ist halt mal so. Ich versuch das was gewesen ist jetzt mal abzuhaken
> und wenn wieder was ist, dann red ich sie drauf an und ab jetzt sag ich
> ihr, wenn mir was nicht passt. Hab ich mir zumindest vorgenommen, hoff ich
> krieg das auch hin.
> Finds auch arg, wenn irgendwas zu tun ist, kommt meine Schwiegermutter
> immer zu mir und schafft mir das an, weil sie weiß dass ich nicht herum
> rede und es mache. Ihre eigene Tochter wohnt auch noch bei uns und die
> rührt keinen Finger, da muss meine Schwiegermutter wegen jeder Kleinigkeit
> immer streiten mit ihr, das geht ihr selbst auf die Nerven und dann kommt
> sie halt zu mir.
> Naja, aber im Vergleich zu euren Schwiegermüttern, darf ich mich echt nicht
> beschweren.
> Kann man sich das vorstellen, dass bei uns alle im selben Haus wohnen:
> Uroma, Oma, Opa, mein Freund und ich mit dem Kleinen und die Schwester von
> meinem Freund. Da sind kleine Konflikte ja schon vorprogrammiert.
> lg

hey!!

Also das es sowas echt noch gibt das alle zusammen wohnen ist wahnsinn sonnst sieht man das nur noch in filmen !! NA ich mag so was das hat auch eine eigene bindung der familie Und ja da kommt es natürlich zu mehr konflikte! Ja das tut gut mit seiner mama zu reden ;) Ich vermisse die gespräche mit meiner Mam ( ach könnt schon wieder heuln :cry: :cry: ne na lass ma das ) .....

JA schau halt wenns dir am nerv geht sag es einfach und am besten setzt euch mal zusammen ( dein mann natürlich auch) und beredet das ganze da ihr ja alle unter einen Dach haust ist das nicht schön wenn sich dann 2 leute immer an giften tut dann der ganzen familie nicht gut !! Redet mit ihr vielleicht bringt es sich ja was und sie zeigt verständnis DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT!! ;) :lol:

ich wünsche DIR ( euch) einen Schönen SOnntag !!

glg BEtty
nillufar
29. Jan 2012 09:34
Agilin hat geschrieben:
> hey betty,
>
> oh man, ihr tut mir echt leid. da ist ja wie gesagt meine ein engel gegen!
> ich finde es super, dass dein mann und du in solchen situationen zusammen
> haltet.
>
> lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid alt genug euer leben so zu leben
> wie ihr es wollt und da hat DIE nichts zu Kamellen!!! die spinnt doch
> total, deinem mann vorzuschreiben was er zu essen hat und was nicht.
>
> soll die sich doch mal freunde suchen denen sie das leben schwer machen
> kann und euch in ruhe lassen.
>
> fühl dich gedrückt
> lg agi

Hey

Mein Mann und ich halten immer zusammen egal was es ist !! Wir sind ein gut eingespieltes team Hihihihi!und da wir meistens immer der selben meinung sind passt es ganz gut!

JA ja die alte hat nicht alle Tassen im schrank DU DIe hatte noch nie Freunde und wenns sie mal welche hatte dann waren sie eh nie lange freunde!! SIe ist einfach Falsch und das zu jeden redet über jeden hintern rücken aber so gescheit ist sie nicht das die andern sich das alles erzählen Und somit Wird diese Frau ewig alleine Bleiben Und viel Zeit hat sie nicht mehr ( klingt jetzt hart aber ist so ) ! NEin Ich finde es einfach traurig das man so sein kann Echt! Wenn ich mir denke was die alles getan hat mit ihren kids und was sie sonst noch getan hat da kommt jeden das kotzen! echt ich frag mich wie sie sich noch im spiegel ansehn kann also ich würde mich bis im boden genieren aber die die geht mit einen Lachen auf die strasse und tut immer so als wäre sie die beste von besten!!

und sie ist mit nix zu frieden wenns geburtstag hatte und wir kauften ihr was dann kamm immer nein das brauch ich nicht das kannst wieder mit nehmen HALLO ?? und das macht sie immer ABer KAufst ihr das Teuerste von Teuersten dann BIst natürlich wieder Super aber kaufst ihr nur eine kleinichkeit dann heist immer na das brauch ich nicht oder das gefällt mir nicht oder so ein schmarrn!! EINMAL ( sie hatte einen vogel zuhause und die blöde kuh hat die haustür offen lassen und weg war der vogel ) So wir haben uns gedacht zum geburtstag bekommt sie einen neuen SO WIR VOLLIDIOTEN kaufen ihr gleich 2 ein päärchen ja so vor uns OH DANKE DANKE JETZT BIN ICH NICHT MEHR SO ALLEINE OH DANKE !! UNd was war dann ?? Nächste besuch die Vögeln waren weg ?? WIr natürlich wo sind die ?? Und sie gestorben UND WIR NUR SO HE WIE GEHT DAS DENN ?? und sie meinte nur ja ich bin eines nachts munter geworden und da waren sie gestorben ?? SO wir glaubten ihr WEIL WIR VOLLIDIOTEN WAREN!!! so wir gingen dann zu paar freunden auf besuch und was seh ich DORT die VÖGEL samt dem käfig und und und ,... ??So unser freund sagte uns dann das sie sie vorbei gebracht hat als geschenk für deren kinder?? na da bin ich auszuckt aber mein Mann auch !! ICH mein was ist das bitte für ein MENSCH ??? NA Wirklich mir kommt echt das kotzen bei der Wutanfälle bekomm ich schon!! Na ich habe echt keine ahnung wie ich diese person beschreiben soll das wort für die frau sorrry monster gibt es glaub ich nicht!!

SOORY ist wieder so lange aber bei euch kann ich mich mal so richtig auskotzen !! IIch mein bei meinen Mann kann ich das auch aber manchmal hilft es auch andere meinungen zu lesen ;) !!!

lg betty
ps Wünsche euch ALLEN einen SCHÖNEN SONNTAG
gast.1261146
29. Jan 2012 12:46
Hallo, ich fühle mit dir Schwiegermütter muss man sich erziehen und das ist ein Kampf der ist sehr nerven und kraft aufwendig. Bei meiner hat es drei Jahr gedauert bis sie gemerkt hat das ich bei meinen Kindern am längeren Hebel sitze. Naja ich kämpf immer wieder gegen sie weil die einfach nicht die hellste ist aber es wird.
Gib nicht auf und sei konsekvent wenn du ihr etwas sagt.
nillufar
30. Jan 2012 10:00
nelepia hat geschrieben:
> Hallo, ich fühle mit dir Schwiegermütter muss man sich erziehen und das ist
> ein Kampf der ist sehr nerven und kraft aufwendig. Bei meiner hat es drei
> Jahr gedauert bis sie gemerkt hat das ich bei meinen Kindern am längeren
> Hebel sitze. Naja ich kämpf immer wieder gegen sie weil die einfach nicht
> die hellste ist aber es wird.
> Gib nicht auf und sei konsekvent wenn du ihr etwas sagt.

Hey!!
Sorry aber habe jetzt erst gesehn das mir wer zurückgeschrieben hat!!

So danke mal für den Rat ;) !!

Nur meine schwiegermutter kann man nicht erziehen DIE ist einfach falsch und das kann man nicht ändern- Wir sind wenigstens froh das das nicht nur wir wissen sondern auch ihre nachbarn und die ganze familie ( sogar ihre eigenen schwestern und ihr Vater wissen das) also ich würde mich wenn ich so wäre wie sie nicht mal mehr auf die strasse traun aber ihr stört das nicht die hat freude daran Frag mich was daran freude macht aber naja!

Ich geh ihr sowie so so gut es geht aus den weg weil ich will nicht das meine kleine maus so eine OMA hat!! da hat sie liebr keine Oma bevor sie so ein monster hat als oma!!!
Sonst kommt das auch noch wie bei ihrer schwester beim kind da hat sie auch blödsinn geredet!! Und Ihre schwestern hat ihr darauf eine watschen gegeben und seit dem haben die auch keinen Kontakt!!

Ne ne Die kann man nicht erziehn!!
So nochmals danke dir für den Rat!!
glg betty
75 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...