Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel Zähne haben eure Mäuse?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
marlon (wird in 4 tagen 9 monate) hat bis jetzt 2 zähnchen!!!
hatten ziemlich schlaflose nächte...aber zum glück kein fieber.
ihr glaubt es nicht...haltet Euch fest...Johanna, fast 7 Monate, hat noch keinen einzigen Zahn
Naja, mal sehen wann es soweit ist. Ansonsten fragen wir mal Oma und Opa ob die vielleicht einen übrig haben
Schönen Tag Euch allen!
wir haben vor 3 und 2 Wochen unser 3. und 4. Zahn mit 8 Monaten bekommen. die ersten beiden mit 5 Monaten. gesabbert und an allem herumkauen hat er seit er 2 Monate alt war. ich habe gehofft, wir haben wieder eine 3-monatige Pause bis zum nächsten Zahn. er fängt aber schon wieder zu sabbern und beißen...
wie unterschiedlich alle Mäuse sind!
lg
Hat bis jetzt nie Fieber oder so, ist halt etwas Anhänglicher und ißt weniger.
Sie bekommt aber auch Schüßler Salze jeden Tag die werden ihr sicher auch helfen.
mein kleiner is jetz 9,5 Monate und hat grad mal 2 "Kuchenzähne"
meiner ist 15 monate alt und hat gerade mal 6 zähne....mir ist aufgefallen das die total langsam wachsen. weis jemand von euch ob das normal ist?
meiner ist jetzt 6 1/2 monate alt und bekam seine ersten zähnchen schon mit 4 monaten.
und siehe da, die nächsten zwei (oben) brechen gerade durch
lg
Meine Maus ist zwar schon älter aber wollte trotzdem mal Antworten.
Sie ist 15 monate und hat 16 Zähnchen.
Mein Kleiner Mann hat mit genau 7 Monaten den 1. Zahn bekommen.
Mit 10 Monaten hatte er 6 Zähnchen.
Jetzt ist er 18 Monate und hat 16 Zähnchen.
Es fehlen nur noch 4 Backenzähnchen.
Liebe Grüsse von Anja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.