Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fassungslos und total sauer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schniedel weiß ich auch nüch - hab n Mädel
da brauchen wir andere erfahrene mami´s
bin grad kurz weg..lieg grad aufm Boden vor lachen
@laramichelle (oder wie auch immer): du hast doch geschrieben, dass Rauchen in der Schwangerschaft eine indirekte Kindesmisshandlung ist, also hast Du Dich selbst verstuemmelt, ein heftiger Fall von Borderline oder was? Dann haettest Dich in psychiatrische Behandlung begeben sollen.
Und wer den Kindergarten hier eroeffnet hat steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich habe nur die Wahrheit geschrieben. Habe ja damit gerechnet, dass man auf mich losgeht, womit ich auch ganz gut umgehen kann. Allerdings ist es etwas zu persoenlich wenn jemand ueber einen Menschen urteilt von dem er gerade mal 10 Zeilen gelesen hat.
Und noch ein Typ am Abend : Eine allgemeine Redewendung ist erst dann etwas wenn es ALLGEMEIN VERWENDET WIRD!!!!
@alle die neutral und richtig gelesen haben: DANKE!!!
tigerlady
wir ham auch glitzä sekt
jetzt noch kaffee? lieber tee harmonie.
aber mit viel zucker
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.