Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babykeks und anderes...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ne das sind einfach schöne errinnerrungen....meine Eltern selber waren sehr streng. Hat mich aber auch nie gestört...ich habe süßigkeiten immer mit meiner Oma verbunden
Ich war als Kind auch nie dick, ich hatte sogar untergewicht, wo ich mal ins KH mußte...
> Mein kleiner darf im übrigen noch keine erwachsenen milchprodukte essen,
> verträgt er einfach nicht...aber sonst gebe es auch naturjogurth mit obst,
> aus den einfachen grund, weil ich den auch esse
> bei papa mitessen will, warum nicht.Kann ja schlecht dann sagen "Papa
> isst das ganze weil er erwachsen ist, und bei ihm eh nichts zu retten ist
> "
Fand die argumente meiner eltern geil "schau dir deine Tante an, willst du so aussehen ? " ...war immer ein hit, bei der nächsten Familienfeier
> ich muss nur aufpassen weil unser kein wasser oder tees trinkt und diese
> blö... granulate sind ja mehr wie schädlich(auch karies)...ich versuche
> saft mit wasser zu mischen ich denke mal das es nicht so schlimm ist
selbst tee ist nicht gesund für die zähne... durfte ich mir letztens von meiner zahnärztin anhören.
Aso Tee+saft gemischt ist noch schädlicher als "nur" saftschorle.
aber deine tante weiss nichts von den argumenten oder?
Ich war als Kind wahnsinnig dünn und habe im alter arg zugenommen...dann hatte ich wieder arg abgenommen, mir fällt es richtig schwer das richtige verhältnis zum essen zu finden. Gerade weil ich für meine eltern immer der "mops" war,egal welche figur und das finde ich jetzt selber als mama sehr traurig.
Jetzt bin ich mit mir eins und will mein Kind alles vermitteln, damit er gesund aufwächst.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.