Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Köln und Umgebungstreff Nr. 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir werden uns schon finden besonders max,surfingtigga und ich kennen uns ja schon,zu not halt ich ein schild Hoch mit HIPP
Wusste net welcher von beiden
Also 14.00 / 14.30 im Burger King
Bis gleich
Wie lange blieben noch die anderen ?
Wir wollten grad ins Auto und bemerkten Jacke von Nico noch drinn,
also musste ich nochmal rein aber hab sie gefunden
Wirklich gelohnt hatte es sich für uns nicht
Alicia ist einfach noch zu klein für so nen Spielplatz.
War trotzdem Nett euch mal zu sehen
Das nächste mal wär ich dann auch eher für nen Park oder so
GLG
Und unserer Nachbarin mit ihrer Tochter auch,
werden jetzt bald nochmal da hin gehn.
Ja Alicia hatte ja nur das Bälle bad und das da neben mit dem kragen,
naja wenn sie älter ist kann man dann nochmal sowas machen.
So und wohin gehts nächsten Monat?
Persönlich fand ich es dort auch super!
Dafür hat Alicia nen *paar* (um 100000 st ) Kühe gesehen,die Sie hier sonst nicht sieht
Klar haben wir hier viele Bauernhöfe aber die liegen alle abgelegen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.