Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kölner u. Umgebung Treff*
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das stimmt, hinterher laufen würd ich auch nicht... Hat bei mir auch nichts gebracht... Aber die Petty war ja da...Sehr nette Person und kommt auch auf Tonis Gebi
Hoffendlich haben wir unseren neuen kindersitz bis dahin,
möchte soooo gerne kommen
Ich denke mal das wir zu 99% kommen werd irgendwie ein kindersitz organiesieren
Ich steh dann vor der treppe und habe ein weiße mullwindel in der hand und wedel jeden zu mir
oder pastel ne gfane
Ich bringe ne Wolldecke mit und zwei Flaschen Apfelschorle und Becher und ne Packung kekze villt bring jemand noch von euch ne Wolldecke mit ?
Wäre bereit mit euch zu kuscheln aber dann müssen wir uns trotzdem nicht auf eine decke quetschen
schice gleich mal ein link
Ähhmmm... Marschmallow.... kann ich vielleicht deine Handynr. haben falls ich mich verspäte oder euch nicht finde??? Ich lösche sie danach auch sofort wieder....
Ich bringe natürlich auch was mit, weiß aber noch nicht was
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.