Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
eine idee: mein kochbuch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hätte auch interesse!!
Und schön dass su wieder da bist, find ich klasse!
lg
schön von Dir zu hören, zeig den anderen die kalte Schulter und ignoriere sie, denn wir sind alle schon ganz gespannt auf Dein Kochbuch!
LG Anke
PAuline hat letzte Nacht 15 Stunden geschlafen, mit 2 Flaschen unterbrechung. von gestern abend um 16 Uhr bis heut früh um 7, die hatte auch was zum Nachholen.
was bei deinem Zwerg 15 Std. Nachholebedarf sind, waren bei mir letzte Nacht 9,5 Std.
Bin schon 21.15 Uhr ins Bett und habe bis 6.45 Uhr geschlafen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.